Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

- Love Intensive - im Dortmunder Süden - Dortmund (03.02.201

*********ther Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
- Love Intensive - im Dortmunder Süden - Dortmund (03.02.201
Für Paare & Singels
Herzlich willkommen zu unserer ausgeschriebenen Privat-Party!

Wenn ihr schon geklickt habt, werdet ihr sicherlich Lust auf eine spannende, frivole Privat-Party haben, oder?
Wenn ja, dann seid ihr bei uns genau richtig! Traut euch und meldet euch zu unserer Privat-Party an. Herzlich willkommen sind Paare, Frauen (gerne auch Bi) und ausgewählte Single Männer. Grundsätzlich sind wir total offen und möchten viele Personen einladen. Allerdings legen wir Wert darauf, dass ihr ungefähr in unserer Altersklasse seid.

Location:
Wir bieten eine passende Location für bis zu ca. 25 Personen. Ein großer Balkon ist ebenfalls vorhanden. Ein Teil davon wird auch beheizt sein. In der Wohnung bieten wir ein rel. großes Wohnzimmer, eine Spielwiese, kl. Aufenthaltsraum, Bad & Küche für ein gemütliches Miteinander.

Das leibliche Wohl:
Wir möchten gerne eine Bottle Party veranstalten. Das bedeutet, dass jeder etwas zu trinken mitbringt. So haben wir alle genug zusammen zum Trinken. Bringt bitte ein alkoholisches oder nicht-alkoholisches Getränk mit. Für warmes Essen und Knabbereien ist gesorgt, werden von uns bereitgestellt.

Regeln:
Alles kann, nichts muss! Nein heißt Nein! Es dürfen keine Sachschäden entstehen.
Raucher dürfen nur auf dem Balkon rauchen. Bitte auf dem Balkon nicht zu laut sein, da wir auch weiterhin Nachbarn haben möchten. Kein starker Alkohol. Ein respektvolles Verhalten untereinander sollte selbstverständlich sein.

Dresscode:
Erotische Dessous , Club Outfit, frivol. Hauptsache ihr fühlt euch wohl. Keine Jogger und Badelatschenträger.

Habt Ihr Lust?
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch anmeldet und wir alle einen schönen erotischen, niveauvollen Abend zusammen verbringen können.
Es wäre nett, wenn ihr uns bei der Anmeldung Gesichtsbilder freischaltet!

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch bei uns.

LG von

hearts2gether

Diese Veranstaltung ist auch zu finden bei: Privatpartys in NRW


- Love Intensive - im Dortmunder Süden
Für Paare & Singels

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
- Love Intensive - im Dortmunder Süden



*********ther Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
es ist nicht so, dass wir für unsere Privat-Party Leute nicht zulassen möchten. Dennoch können wir natürlich nicht all die Männer zulassen, die sich bei uns anmelden.

Wir möchten ein relativ ausgeglichenes Verhältnis sicherstellen, dann sind viele glücklich!

Eine Herrenüberschussparty wird bei uns nicht stattfinden, deshalb warten wir jetzt auf Frauen und Paare.
Wo sind denn die Privat-Party begeisterten Paare und Frauen?

Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldung!
**********e1976 Frau
86 Beiträge
Schade...
Klingt nach einer tollen Party... Leider bin ich ja über 40 Jahre... Trotzdem viel Spaß

LG
*********ther Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
An alle Angemeldeten,
die Privat-Party wird verschoben. Aber wird noch mal genauso oder in veränderter Form ausgeschrieben.

Wir finden es schade, dass sich sehr wenig Paare gemeldet haben. Aber vielleicht habt ihr ja beim nächsten mal eher Zeit oder noch mehr Interesse.

Bis dahin LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.