Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Sex Revolution?

*******iker Paar
282 Beiträge
...und die Daten liegen in der Cloud
...wo die üblichen Verdächtigen Zugriff haben und neben einem florierenden Handel den sie damit betreiben, jeden Einzelnen pippifein erpressbar machen..
Hmm
Für die notgeilen, für die Einsamen und Verzweifelten könnte es ja durchaus für einen gewissen Druckabbau sorgen.

So lustig sich das auf den ersten Blick auch anhören mag, in asiatischen Ländern ist das alles längst kein kleine Nische mehr.
Dort sind sogenannte Sexrobotor, oder auch Roboter die zwischenmenschliche Nähe vermitteln, längst im Alltag angekommen.
Sehr traurig eigentlich.
Ich sehe hier die Gefahren noch nicht soo sehr, aber dass die Vereinsamung innerhalb der Gesellschaft immer weiter voranschreitet ist ja auch kein Geheimnis. Nahezu alle paar Wochen große Aufhänger über das Thema in den Leitmedien.
Viele stillen Einsamkeit durch x-Sexkontakte die nat. nur kurz Linderung verschaffen, andere können aus Schamgefühl dann wieder zu solchen digitalen Hilfsmitteln greifen.
Im Grunde ist das für mich nicht das Ergebnis fortschreitender technologischer Entwicklung sondern die Schattenseiten fehlender zwischenmenschlicher Interaktion. Das Streben nach Selbstoptimierung und Perfektion trägt eben seltsame Früchte.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke, wer einen Partner hat, benötigt vermutlich keinen Sexroboter.
Aber wenn ich an asiatische Länder denke an Frauenmangel in China, Indien... an den weltweiten Frauenhandel... Meinen Blick so ausgerichtet, kann ich den Sexrobotern herzliches Willkommen wünschen.
Mein eigenes Sexleben wird vermutlich keine Revolution durch sie erleben.

*hothips* sandra42
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ho Way
Zurück zum Thema, wir sind da voll auf der Linie des Sextherapeuten:

wir geniessen den realen, abwechslungsreichen Sex miteinander und brauchen dazu keinen ferngesteuerten Toys...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.