Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10456 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (02.03.2018)

********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*freu*
*******lco Mann
43 Beiträge
Winston Churchill
...sagte einst...:

„Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.“

Und da wir Alle der Unfehlbarkeit fern sind ist das doch ein gelungener Anlass, nach vorn und aufwärts zu bicken!

Ich wünsche Euch alles Gute dafür und freue mich auf den 02.03.

Cheers *cheers*

Euer Carsten
Profilbild
********BEES
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schon über 400....
....WOW! Freut uns echt total! Der Großteil, der 1. Party hat sich bereits wieder angemeldet...das finden wir echt verdammt schick *zwinker* denn die Stimmung mit EUCH war beim letzten mal grandios! Tolle Gäste!!!!
Wir werden die 1. Party toppen.....versprochen *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wenn ich erst um 24 Uhr erscheine, gibt's dann Geburtstags-Rabatt 😉?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Auch mit von der Partie *smile*
***ki Mann
986 Beiträge
YES YES YES
Das wird eine hammer geile Party 🎉
Freue mich sehr darauf und vor allem, da ich bei der ersten Veranstaltung doch arbeiten musste.

Da wird mein neues Outfit doch noch zum Einsatz kommen. *ggg*

Gruß Shokoloko 🍫
*******g16 Paar
41 Beiträge
Freuen uns am meisten!!!!
*kuss2*
*****nts Mann
6 Beiträge
bin gespannt was in der alten Heimat so geht!
Ich reise extra für die Party aus Berlin an *g*
Revival
Bin auch wieder mit dabei ! *g*
@Quo
Das ist ja schön, dann laufen wir uns bestimmt einmal über den Weg.
***ki Mann
986 Beiträge
@Quo
Madame Lola ist eine tolle Frau *gg*
*******lco Mann
43 Beiträge
Jepp
Das unterschreib ich so!!!!!!
Na dann...
...glaube ich euch das mal ! *ggg*
@Shokoloko & @Maniscalco
Vielen lieben Dank für Eure Herz *herz* erwärmenden Worte.
Profilbild
********BEES
1.107 Beiträge
Themenersteller 
und zack....sind es nur noch 3 Wochen...
hui jui jui jui *zwinker*
Bald ist es schon wieder so weit.
Jetzt die Woche wird dann wohl bei den meisten erst einmal kräftig Karneval gefeiert....Donnerstag gehts ja schon los. Joaaaaa.....und dann gehts Ruck zuck.
Wir freuen uns schon wieder riesig auf Euch!

Die 2. FLOWERS & BEES!!! The Next "Bestäubung"!
Ihr dürft alle echt nicht fehlen *zwinker*
Meldet euch jetzt an, wenn ihr dabei seid....
FLOWERS & BEES

Wenn ihr auf Facebook seid, würden wir uns auch dort über eure Zusage freuen *g*https://www.facebook.com/events/1327537767351203/
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Huch ... Nun bin ich am überlegen was man anziehen kann *augenzu*
*********james Paar
628 Beiträge
Unseren Facebook-"Freunden"...
werden wir diese Freizeitbeschäftigung nicht offenbaren *ggg*, aber wir freuen uns trotzdem schon sehr auf die 2. Flowers & Bees!
Profilbild
********BEES
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen Euch ein feuchtfröhliches & buntes treiben...
Heute gehts los......WEIBER....lasst es euch gut gehen *ggg* Viel Spass euch Allen....wobei auch immer...lasst es krachen und passt auf euch auf *g* Wir brauchen euch noch for the next Bestäubung am 03.02.2018 *ggg*

DIESES WOCHENENDE geben wir auch unsere DJ´s hier bekannt *zwinker*
FLOWERS & BEES

Helllaaaaauuuu und....Köööölle....Allaaaaaaaf und so *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Am 2.3. *zwinker*
Profilbild
********BEES
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Ach Mensch eeey 😂
Ja 2.3. natürlich! *danke*
Uhhhhhhh

Uhhhhhhh....ich freue mich schon sehr auf Euch alle

Ich rieche sozusagen den Frühling der Party *love3*
Feucht fröhlich
Ja feucht fröhlich war auch mein Weiberfastnachts Abend mit meinen Chick....
I am so excited.... ich zähle schon die Tage.... juch huuuu....
Profilbild
********BEES
1.107 Beiträge
Themenersteller 
ES IST SOWEIT! Unsere DJ´s for the Next Bestäubung ;-)
In der FLOWERS-HALL….
Sie waren anders…doch Ihr habt sie geliebt *ggg*
DIE ROOFTOP MONKEYS (Flowers & Bees) sind wieder am Start!

Die Flowers Hall war immer voll, auch wenn der ein oder andere Gast die gemischte Musik etwas befremdlich empfand, für eine Fetisch Party *ggg* 
Wir fanden es sehr erfrischend und auch echt mal ANDERS *zwinker*



In der BEES-HALL….
Sie haben beim letzten mal die Halle zum beben gebracht und euch ziemlich treibend mit nem mega geilen Sound, so richtig aufgeheizt!

Das DJ Duo…Díaz & Parrée (Matter+/Frequenza/Flowers & Bees),
verpassen euch ein Déjà-vu mit Techno / Tech-House vom feinsten *zwinker*

Doch damit nicht genug *zwinker*
In der BEES-HALL wird es noch einen weiteren mega Act geben!!!

Wir haben ihm gesagt… das unsere Gäste sehr sehr anspruchsvoll sind und das wir die Halle einfach so richtig abreißen müssen. Er hat nicht wirklich lange überlegt *ggg* und war total begeistert von unserem Konzept.

Als weiteren Act für die BEES-HALL…

Chris Di Perri (Upon You Rec./Solar) !!! *zwinker*



Kommen wir zur HORNETS-HALL…

Wir sind euren Wünschen nachgekommen und werden für noch mehr Abwechslung auf unserer Party sorgen. Passend zu unserem BDSM Spielekeller/Dancefloor…also unsere HORNETS-HALL…werden wir nun auf Gothik/Rock und Co setzen. Sicherlich wird auch hier mal der ein oder andere dreckige Techno-Sound laufen, aber hauptsächlich dann doch eher was für die Schwarze Szene *zwinker*


Am DJ-Pult für euch an diesem Abend…..

DJane Dark Melody + Dj Kalle von https://www.joyclub.de/my/1877263.musikistsex.html
Sie lassen Böse Mädchen tanzen, Höllenglocken läuten & Steine rollen! Erlebt "Our Darkness" mit "Dirty Boys and Dirty Girls“ in einer "Black Celebration".



WOW…also wer jetzt nicht musikalisch auf seine Kosten kommt und
wem jetzt nicht der Blütenstaub um die Ohren fliegt….hmmm…



WIR FREUEN UNS MEGA AUF EUCH ALLE!!!!!!

Lasst uns gemeinsam am 02.03.2018 wieder eine völlig andere und ganz besondere Fetisch Danceparty feiern! 

Die FLOWERS & BEES Party

„The Next Bestäubung“ SEID DABEI *zwinker*
BEES-HALL
FLOWERS-HALL
HORNETS-HALL
Profilbild
********BEES
1.107 Beiträge
Themenersteller 
THEMA KÄLTE!
Donnerstag steht wieder ein Termin mit der Location an. Wir gehen immer wieder die „Kritik-Punkte“ durch und werden versuchen auch jetzt am Donnerstag wieder alles anzusprechen und Lösungen dafür zu finden, was eben nicht so 100 pro beim Opening war.

Was jetzt auf jeden Fall schon fest steht….wir werden bedeutend mehr Heizpilze Organisieren. Die von letzte mal reichten einfach nicht aus. Punkt ende aus!


Zusätzlich werden wir für euch noch kuschelige Decken für den Aussenbereich einkaufen *zwinker* Es wird immer noch sehr kalt sein in 17 Tagen und wir werden reagieren! Kein Gast soll frieren!!! Egal wie Nackt *ggg*



Ihr heißen Bienen und Blumen, sollt auch in der Warteschlange vor dem Eingang, nicht einen Moment frieren müssen. Auch wenn wir jetzt bedeutend schneller reinlassen können, da wir für die Garderobe viel mehr Platz haben werden und zusätzlich mit Personal aufstocken….wird es zu Wartezeiten draußen kommen, weil wir sehr streng den Dresscode kontrollieren werden.

Damit euch nicht kalt wird, werden wir heiße Getränke vor dem Eingang verteilen und euch zusätzlich auch noch zu Beginn eine ziemlich heiße Show bieten *zwinker*
Lasst euch überraschen….wir möchten nicht zu viel verraten *zwinker*



In den Tanzhallen, werden wir auch wieder rechtzeitig die Heizung anschmeißen und gerade im Spielkeller noch mehr drauf achten, das es kuschelig sein wird. Im Paarbereich der FLOWERS-HALL, werden wir dafür aber dieses mal die Strahler auslassen….da war es echt zu HOT *ggg*



Joooaaaaa…soviel erstmal dazu….wir werden berichten, wenn es wieder Neuigkeiten gibt *zwinker* Euch noch einen schönen Abend und wir sehen uns in 17 Tagen schon….zur nächsten FLOWERS & BEES

Meldet euch rechtzeitig an und bitte auch stornieren, wenn euch was dazwischen kommen sollte. Wir wollen bestens auf den Abend vorbereitet sein….
vielen Dank :-*



Eure Veranstalter

Svenja & Micha
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich glaube, ich melde mich doch mal an, um in meinen *torte* rein zu feiern *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.