Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10356 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (02.03.2018)

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Maximal
auf der Brust , aber da wird nix gespalten *rotfl*
*********r2017 Mann
48 Beiträge
ERWARTUNGEN...
... es kommt ja auch immer darauf an, mit welchen Erwartungen (z.B. OHNE) man zu so einer Veranstaltung geht! Natürlich kann Party heißen, dass alle fürchterlich abfeiern und dann zwei Tage brauchen, um aus der Mischung aus Koma und Muskelkater zu erwachen.
Für UNS war die Party ein Augen-, Gaumen- und Ohren-Schmaus und weil ich bisher nur den direkten Vergleich mit der letzten LIVIN' ROOM hatte, muss ich sagen, dass auf unserer Flowers & Bees das Publikum einfach noch einen Zacken schärfer war, das Personal (auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen) unglaublich unsichtbar präsent (und sexy) und JEDER (Veranstalter und Gäste) haben irgendwie alles gegeben! Und DAS ist schonmal eine Garantie für größtmöglichen Spaß!
Was Jeder daraus macht, ist dann sein Bier.
Perfekt und weiter so!
Äääh..., oben genanntes heißt natürlich nicht, dass die LIVIN' ROOM nicht auch 'ne RICHTIG geile Party ist, komme gerne wieder (wenn ich noch darf *zwinker*).
Allen einen richtig schönen Start in die Woche und bis bald!
Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Resümee „The Next Bestäubung“ 02.03.2018
Ihr wunderbaren Bienen und Blumen…

Was sollen wir sagen? Ihr habt auch bei der 2. Bestäubung sooooooowas von gerockt!!!
 Es war bunter, schriller & noch heißer…..yihhaaaaa….GENAUSO sollte es sein!!! 
DANKE das Ihr alle, trotz der Temperaturen draußen, unser Nest so habt kochen lassen!!!
WAAAAAAHNSINN!!!!

Wir hoffen das man gesehen hat, wieviel Mühe wir uns gegeben haben und auch alle kleinen „Problemchen“ vom Opening im Januar bestmöglich gelöst haben.
Vielen Dank für euer Feedback, was wir uns Natürlich wieder einmal sehr zu Herzen nehmen.

Dazu möchten wir aber sagen…


Wer jetzt keinen Spaß und somit keinen geilen Abend mit uns hatte….dann wissen wir auch nicht mehr weiter…dann…ist die Flowers & Bees, nun wirklich nichts für Euch. Ist ja jetzt auch nicht soooo wild…. denn es gibt ja genügend Alternativen.


Uns ist selbstverständlich klar, das wir nicht alles zu 1000 Prozent lösen können und es auch eh nie jedem einzelnen recht machen können, aber wir haben echt unser bestes gegeben.
Dazu gehörte natürlich auch wieder die Dresscode-Kontrolle.
 Wir haben das System verbessert und es sind uns trotzdem wieder welche durchgehuscht.
 Wir können es uns nur noch so erklären, das bei der 1. Kontrolle gesagt wird…..ich zieh das und das an, was ich hier in meiner Tasche habe und die Tür sagt…passt…bitte geh dich umziehen. 
Jetzt…kommt der jenige aber wahrscheinlich nie in der Umkleide an und umgeht somit die 2. Kontrolle nach dem umziehen. Wir werden dafür eine Lösung finden…gebt uns die Zeit das Konzept zu optimieren.



Es war die kälteste Woche des Jahres, was man bei uns aber nun echt nicht gemerkt hat….finden wir. Ihr musstet fast nicht anstehen und wenn dann war es von den Temperaturen her echt angenehm. Mit dem Vorzelt, den heißen Getränken, Decken und dem Wald aus Heizpilzen…war es doch echt ne schöne Sache.

Der Keller war euch zum Teil wieder einmal etwas zu frisch. Die Heizung wurde morgens aber schon angemacht. Wir haben dieses mal echt alles in die Wege geleitet um es euch warm und kuschelig zu machen.



Die Musik hat Euch auch größtenteils in allen Hallen wieder sehr zugesagt….
Insgesamt war der Großteil von Euch ja sehr sehr zufrieden mit Allem….das freut uns *g*



WIR SAGEN DANKE….
an Euch supertollen Gästen, an das Team vom Delta, an unser eigenes Team und allen mitwirkenden und helfenden Händen! Danke an die Aussteller, Designer, alle Acts und Djs.


ES WAR TOLL MIT EUCH!

 Die Fotos vom Fotopoint sind ab sofort Online. Ihr habt ja das Kärtchen Vorort bekommen mit den Zugangsdaten. Die anderen Bilder von Location und co, werden zwischendurch mal wieder gepostet. Und das Aftervideo, braucht natürlich noch etwas Zeit….seid gespannt *zwinker*


Wir machen jetzt 3 Monate Pause!!! ooooooohhhhhhh *snief* 
Ja…uns passt es auch nicht, aber es geht terminlich nicht anders und wir wollen uns bestens auf das Sommer Opening mit EUCH vorbereiten *g* Denn DAS wird alles bisher geschehene noch einmal übertreffen!

Ihr kennt ja mittlerweile unsere Location und im Sommer wird es nochmal gaaaaaaanz anders!
Die größte Veränderung wird sicherlich der Aussenbereich *ggg*

Wir werden die BEES-HALL (Elektro/House) nach draußen bringen, wenn das Wetter mitspielt!!! Das wird sowas von HAAAAAAMMMERGEIL! Unter freien Himmel, geilen Temperaturen und sooooviel SEX in der Luft….einfach den treibenden Bässen völlig ausgeliefert zu sein…..uuuhhhh YES! *zwinker*

Was mit der Halle passiert, die dann leer steht??? Hmmmm *zwinker* Vielleicht ein überdimensionaler Playroom? *ggg* Und die HORNETS-HALL…also unser Keller, dann zum Darkroom umfunktionieren? Schauen wir mal…lasst euch überraschen *zwinker*

Die FLOWERS-HALL und die WABE (Umkleide), bleiben aber dann da wo sie sind..denken wir.

 Der Sommer kommt und wir werden uns soviel tolles für euch einfallen lassen…wartet mal ab *zwinker*
Wir haben jetzt schon so ein Bock und können es wieder kaum erwarten!



SAFE THE DATE FOR THE NEXT „BESTÄUBUNG“ 01.06.2018!!!

DAS SOMMER OPENING!
Hier geht es zur Anmeldung für den 01.06.2018
FLOWERS & BEES


Nach dem Feedback der ersten beiden Partys, gehen wir mal schwer davon aus, das der Andrang und die Nachfrage noch steigen werden *ggg* 
Von daher werden wir ab sofort auch einen Vorverkauf einführen.
Alle weiteren Infos dazu findet ihr in der neuen Veranstaltung und die Vvk-Tickets, bekommt ihr dann ab sofort über unsere Homepage http://www.flowersandbees.de

Werdet Fan von uns…kommt in unsere Gruppe und meldet euch jetzt schon für die nächste Party an, um über alles weitere auf dem laufenden zu bleiben *zwinker*



Ihr Lieben….Euch einen guten Start in die neue Woche…

Bis dann….



Eure Veranstalter

Svenja & Micha

FLOWERS & BEES
Schon eingecheckt ...
drei Monate sind lang, aber ich freue mich jetzt schon..
Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Ich Micha....hätte auch mal...
... echt den Bauch einziehen können.....ooohhhhh :-DDDD
*******ut82 Frau
671 Beiträge
😂
Quatsch, das ist ein tolles Foto von euch *top*
Und bei Svenja ist ja nix zum Einziehen
****ne Paar
474 Beiträge
Du Hummel❤️
Jap jap jap....
Jap jap jap

Ich bin jetzt offizielle bei der 3. Flower und Bees Party dabei.... ich werden den Laden Rocken bis die Wände wackeln...
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Aber nur
wenn du dich nicht wieder "ablenken" läßt ...
*******2011 Frau
586 Beiträge
Herr Gott
Was knutschen die denn da rum

FSK18 *teufel*


********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich habe bewusst
ablenken nicht ablecken geschrieben.
Obwohl , ich glaube , es kam auf's gleiche raus.
*rotfl*
Help
Hallo wer kann mir helfen! Leider habe ich die Karte mit den Zugangsdaten für die Fotos von der Flowers_Bees verloren! Kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank 😊
********uete Frau
17.509 Beiträge
Apropos...
.. *foto* danke für die Bilder *knicks*
🙏
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Ich kann mich gar nicht erinnern, überhaupt eine Karte für Fotos erhalten zu haben.

Wo hat man die denn bekommen?
*********Only Frau
72 Beiträge
****w77:
Ich kann mich gar nicht erinnern, überhaupt eine Karte für Fotos erhalten zu haben.

Wo hat man die denn bekommen?

Hat man nur bekommen wenn man sich in der Fotoecke hat fotografieren lassen.
Betrifft also nur Gäste die das mitgemacht haben.
********gend Mann
1.304 Beiträge
Fotos
deshalb hats bei mir trotzdem nich funktioniert!
Diese Variante find ik leida nich so pralle *nono*
*********razon Mann
376 Beiträge
@ maikäferchen
ein nettes Kleid. Es steht dir ausgezeichnet und ich finde es extrem sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.