Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo & Dessous Party - Tribsees (13.01.2018)

*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Dildo & Dessous Party - Tribsees (13.01.2018)
Dildo Fee bei uns zu Gast
Wer kennt es nicht?

*achtung*

"In meinem Kleiderschrank hängen Klamotten für 10 Leute, 5 Größen, 4 Jahreszeiten, nur für mich ist wieder nichts dabei." *rotfl*
oder
"Wenn Dildo's von der Stifung Warentest getestet werden und er bekommt befriedigend ist es dann besser als gut?" *haumichwech*

Lasst Euch, zu diesem erotischen Thema, heute Abend durch unsere "Dildo Fee" verzaubern. *love5*
Ob neues oder unbekanntes vorstellen, anschauen, anfassen oder anhören *oha* lasst Euch überraschen und habt Spaß.

Im Anschluss könnt Ihr hier vor Ort bestellen und Bar bezahlen. *my2cents* *alarm*

Wir würden uns freuen Neugierige und Interessierte Frauen und Männer heut bei uns begrüßen zu dürfen *freu*

Unsere Fee kommt ca 21 Uhr versucht doch bis dahin alle zu erscheinen *zwinker*


Dildo & Dessous Party
Dildo Fee bei uns zu Gast

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dildo & Dessous Party



*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Hallo Ihr Lieben *wink*

Ich möchte mich an dieser Stelle erstmal entschuldigen.
Es tut mir leid, gestern als Veranstalterin mit Abwesenheit geglänzt zu haben, aber mein Team war für Euch da. *danke*
Aus gesundheitlichen Gründen war es wirklich nicht möglich und ich hoffe auf Euer Verständnis.
Beim nächsten Event, hoffe ich wieder für Euch da zu sein.
Habt eine schöne Woche und bleibt Gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.