Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungesberichte über Dreier oder PT

Erfahrungesberichte über Dreier oder PT
Hallo liebe Community. Ich weis hier gibt es schon einige beiträge über Dreier und PT aber dieser hier soll mal komplett etwas anders sein. Ich möchte nämlichn einfach mal nur gerne eure erlöebnisberichte oder erfahrungen mit dreiern oder PT wissen. In den anderen Threads hat ja sonst immer nur jemand eine Fraghe wie man jemanden dritten findet oder alles sowas. Aber hier können alle die schon mal einen Dreier oder PT hatten reinschreiben wie es für sie war, was sie erlebt haben, wie es ihnen oder dem/der partner/partnerin gefallen hat.
Hat es euch gefallen, würdet ihr es wieder wollen, in welcher konstellation
Bin mal sehr gespannt!!

LG Loveboy 1088
Wir hatten eigentlich schon alle Konstellationen,...*nichtangebwill*
und müssen sagen, das wenn
-man genügend bereit ist, "sich fallen zu lassen"
-und dem Partner genügend "Vertrauen schenken kann"
jede Konstellation ihren Reiz hat.

Es kommt eben nicht jede/r damit klar, wenn Sie/Er sieht, wie ein anderer sich über die/den eigene/n Partner hermacht.

Man muß sich unbedingt an vorherige Absprachen halten(!)
Natürlich sollte das Regelwerk nicht zu kompliziert und engstirnig gehalten sein,... dann, besser lassen.

Kondome sind Pflicht
Aber erfahrene Swinger wissen sowas *ja*

Unsere Erfahrung sagt uns
Wir wollen es wieder *spitze*
Immer wieder anders, blos nicht konventionell *nene*

Jede Frau und auch jeder Mann steichelt, bläst und leckt anders
Diese Erfahrung alleine macht es schon aus, immer wieder Swingen zu wollen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir hatten bis jetzt nur MMF, als dreier. Und es war interessant...
Wir würden es nochmals haben wollen. Mit anderem mann sogar sehr gerne.
was wir auch unbedingt probieren wollen-FFM.
Hatten wir noch nicht und es reizt uns ungemein.
LG Frau Niki
Meinen ersten -und einzigen- FFM hatt ich vor Urzeiten, süsse 19 Jahre alt, alleine auf einem megageilen Portugal Interrail Urlaub lernte ich bei der Heimreise im Nachtzug von Paris nach Amsterdam 2 Finninnen kennen, auch Interrailerinnen, auch auf dem Heimweg - zusammen hatten wir dann eine Mördernacht in Amsterdam, es endete in ihrem Zimmer, und während ich mit der einen rummachte fiel uns auf, dass die andere doch nicht schlief, dann habe ich sie halt ins grosse Bett rübergezogen.
Fazit, Teenager Sex halt, wild, schnell, kopflos, da die Mädels nix bi machten für mich auch relativ anstrengend, damals war ich aber noch egoistisch und viril genug, dass es ok war -zumindest für mich.

MMFs hatte ich schon mehrere, sowohl mit Pärchen als auch mit "Fremden" auf Parties - mag ich eigentlich sehr. Gehen halt viele sehr geile Sachen wie Doppelnippelsaugen, Sandwiches VV oder AV, eine vögelnde Frau bläst auch anders etc pp.
Braucht halt Teamplayer Spirit und ne Frau, die voll drauf abfährt ...
FFM
war für mich immer unvorstellbar, aber wie es halt so ist, lässt der Alkohol einige Hemmungen fallen. Der Partner überredete mich mehr oder weniger und meine Neugier siegte. Ich fand es erst merkwürdig von einer Frau gestreichelt und geleckt zu werden und wusste nicht wirklich was mit ihr anzufangen, aber nach erster Unsicherheit ließ ich mich einfach fallen und es war nur geil! Würde es auf jeden Fall wieder tun!!!
*******day Frau
14.247 Beiträge
FFM
mein erster:

sie: eine mehr als Bekannte, weniger als Freundin von mir. Ihr Mann war gestorben, ich weiß bis heute nicht, warum sie ausgerechnet mich als seelische Stütze angefordert hat. Egal ... einige Zeit später: sie frisch verliebt, aber nix mit Klartext: hat mich unter einem fadenscheinigen Vorwand bestellt, keuz und quer durch die Gegend gefahren, um dann!!!! (kein Witz) eine Kirche zu besichtigen, in der (rein zufällig *flöt*) der Typ rumsaß. Hektisches Gefrage: wie findste den? Der Rest des Abends: viel Alkohol und irgendwann drei Menschen in einem Bett.

Ich habe zweierlei gelernt

1: Reden hilft

2. Bi macht Spaß


P.S. Sie hat zweierlei gelernt

1. Bi macht keinen Spaß

2. Reden hätte geholfen
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Meistens schön
Da wir bereits alle Konstellationen hatten, können wir nur sagen, dass es meisten schön war. MMF ist absolut geil gewesen, es ging definitiv nur um's poppen und unsere Sie war begeistert. FFM war nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, wenn die ander Sie nicht richtig Bi ist. MFMF kommt ganz drauf an: gut funktionierende Beziehungen sind die besten Paare. Das merkt man sehr schnell. Das berühmte Wort "eifersuchtsfrei" wird sehr oft strapaziert von "Krisenpaaren", doch ist absolut nichts dahinter, im Gegenteil.
Also wenn mit einem anderen Paar, dann nur mit spontanen Menschen, die sich untereinander lieben. Das ist die Garantie für einen schönen Austausch.
*********paar Paar
130 Beiträge
Hatten bislang ( egal welche Konstellation ) richtig viel Spass und können es nur empfehlen *smile*
*******ener Mann
99 Beiträge
Beides
Kam schon öfters in den Genuß von FFM oder MMF

war bisher immer ein klasse Erlebniss. *freu*

Man(n)und auch Frau sollte sich aber bewusst sein was geht und was nicht.

Wenn dann auch noch die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt.

Dann steht einem netten abend grundsätzlich nichts im Wege.







Keine Anleitung aber
Suedbadeners Höchstpersönliche Meinung *zwinker*
Erfahrungsberichte ?????
da sucht doch wieder jemand Stoff für sein eigenes Kopfkino

warum nicht selbst machen,da draussen vor der haustür ist das Leben,also nicht andere berichten lassen,sondern selbst machen und erleben
*****aar Paar
10.564 Beiträge
stimmt sahnemops...aber dreier sind megageil*top*...aber beim vierer ist alles viel intensiver*zwinker*
*ggg*

Ihr wisst ja....

der Countdown läuft *wow*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
oh.... *fiesgrins*
Besser als der beste Bericht ...
... ist es, eigene Erfahrungen zu machen. Das kann ich jedem/jeder nur empfehlen - als zwar noch junge, aber in sexueller Hinsicht doch schon recht "alte Häsin". Meinen ersten Dreier FFM hatte ich mit knapp 18, mit einer Schulfreundin und einem richtig süßen Referendar auf einer Oberstufenparty. Zum ersten Mal MMF hab ich dann einige Wochen später erlebt, als mich zwei Typen in 'ner Disco abgeschleppt haben. Seitdem kann ich nicht genug davon kriegen, 'nen Schwanz zu blasen, während ich so richtig durchgevögelt werde. Seit ich 20 bin, bin ich mit meinem Freund zusammen, wenn auch immer in 'ner lockeren Fernbeziehung (und beiderseits allen, auch sexuellen, Freiheiten). Mit ihm und ohne ihn hab ich seitdem alles Mögliche erlebt - Dreier, Vierer, Gangbangs, geile Clubabende und Parties usw.
Ergänzung
Natürlich hab ich auch beim Modeln allerhand erlebt. Da waren Dreier, Vierer und so fast an der Tagesordnung. Hmmm, war 'ne geile Zeit!
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Wie das so mit einem Dreier ist können wir nicht beurteilen, da noch nicht praktiziert. Aber Vierer mit PT ist einfach eine Runde Sache. Die Reize sind viel intensiver als beim "normalen" Miteinander, die Möglichkeit die Anderen zu sehe, hören und fühlen ergibt völlig neue Horizonte. Unsere Empfehlung:
Nicht lesen, machen *zwinker*

Wenn aus sehen und gesehen werden langsam immer mehr wird, die gegenseitigen Wünsche und die Bereitschaft zu geben immer mehr ansteigen ... darauf möchten wir nicht mehr verzichten.
********se71 Mann
416 Beiträge
ich "durfte".....
....beides schonmal erleben. *g*
mal war es einfach nur geil......manchmal aber auch der "griff ins kloh"
und wer es "erleben" möchte.....einfach ausprobieren..... *g*
*********ichi Mann
218 Beiträge
Super
Haben auch schon unsere Erfahrungen machen dürfen, und wir wollen es nicht missen. Allerdings ist im Süden ein wenig wenig los in Sachen offenheit und SEX.

Aber wenn wer aus unserem Raum Lust hat, und aufgeschlossen ist, kann sich ein nettes Pärchen gern melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.