Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3316 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - Vol. VI (Hessen) - Offenbach (24.03.2018)

****sii Frau
353 Beiträge
Unterwegs 😊
Ib Reisetasche habe gepackt 3 kleider und 4 Paar Schuhe bis letzte Moment ich könbte nicht endscheiden 😜
Bin schon Unterwegs nach Offenbach *g*
Ich freue mich sehr auf heute Abend *juhu*
Ist schon jemand in Achat ?
LG Siissii 💋
******e90 Mann
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Komme von Stuttgart will jm auf dem Weg noch aufgesammelt werden 👀...fahre du ungern alleine 🙈
... last minute changes possible ...
Bild ist FSK18
Erste Mal la Jolié
...ich bin gespannt, was mich erwartet... *zwinker*

Die GO ist ja nun schon halb mein Wohnzimmer...lach...insofern lass ich mich mal überraschen, was dieses Partyformat heute zu bieten hat...Viele neue Gesichter auf jeden Fall (zu sonst den Partys wo ich hingehe).
Ich freue mich drauf, dass ich spontan doch noch dabei sein kann!

Die Dildofee (heute ohne Dildo, aber dennoch anmutig wie eine Fee *lol* - wer mich kennt weiß wie es gemeint ist, hihi)
**_K Mann
922 Beiträge
**********exToo:


Die Dildofee (heute ohne Dildo, aber dennoch anmutig wie eine Fee *lol* - wer mich kennt weiß wie es gemeint ist, hihi)

*love3*
****sii Frau
353 Beiträge
Abendessen Achat
Ich bin unter in Restaurant, ist jemand auch da ? ,ich hoffe das bin hier nicht alleine 🙄
LG Siissii 💋
*********20251 Mann
7 Beiträge
Schaffen es leider nicht...
...mehr ins Restaurant.

Sehen uns also nachher auf dem Dancefloor *ggg*

Viel Spaß schonmal *baeh*
Abendessen
Bin im Ibis Styles untergebracht und esse auch gerade alleine.

Freue mich auf die Party.

Bis gleich,
Femmefatale
*********oben Mann
19 Beiträge
viel Vergnügen!
...
Bis wieviel Uhr ist Eintritt??
*********vine Frau
199 Beiträge
On my way
Kurz nach 21 Uhr Ankunft (dachte es geht um 21 Uhr los wie immer in der GO, aber es geht ja um 20 Uhr schon los *huch*)
Wir kommen bestimmt um 21 Uhr noch rein
*******1978 Mann
1 Beitrag
Auf dem Weg aus FFM
Bin auf dem Weg aus FFM und muss dann noch etwas feste Nahrung zur Stärkung zu mich nehmen.
Es gibt doch keinen Einlassstopp nach 21Uhr??
LG Sven (leider diesmal ohne Elvira)
*******014 Paar
2 Beiträge
Schade
Wir schaffen es leider nicht zur Versnstaltung Wünschen euch allen viel Spaß *kuss*
****sii Frau
353 Beiträge
Schöne Party
Es war schöne Party 😊
Ich habe viele nette Leute kenngelernt *stammtisch* und auch viel getanzt *dance* .
Gerne komme wieder,Danke schön Markus für idee mit schöne Geschenke für Frauen es war sehr nette Überraschung *sweetkiss* *kuss2*
LG Siissii
Schöne Party etwas anders...
als ich die von GO kenne. Aber muss mich Siissii anschliessen. Nette Leute kennengelernt, alte Bekannte wieder getrofen, viel getanzt.
Das mit den Geschenken war tolle Idee, so kann man sich auch noch später an den Abend erinnern.
Großes *bussi* an Markus, hat sich viel mühe gemacht das der Abend gut verläuft.
Danke für das Geschenk
...auch ich bedanke mich sehr für die kleine Aufmerksamkeit. War eine schöne Überraschung ! *knicks* Und perfekt, weil ich genau so grüne Perlenstecker noch haben wollte *top*

Ja, anders als sonst in der GO trifft es wohl sehr gut! Heißt nicht schlechter. Aber man muss eben schauen, was man möchte *zwinker*

Danke für meine Crew, die dabei war - ich liebe euch *herz2*
Und danke für die neuen Menschen und oder auch intensiveren Kontakte, die ich pflegen durfte *sweetkiss*

Genießt die *sonne*
*******979 Mann
22 Beiträge
Dankeschön
Ich war das erste mal in der GO und auch bei La Jolie, und bin begeistert *g*
Es war ein sehr netter Abend mit vielen aufgeschlossenen Menschen und interessanten Gesprächen ... der dann noch ganz anders verlaufen ist, als es aussah

Gern wieder
********rior Mann
1.552 Beiträge
Anders
Moin, Moin,

ich wusste nicht so Recht was ich von der Party erwarten sollte. Die la Jolie Reihe war mir bis Dato gar nicht bekannt.
In der GO war ich natürlich schon des öfteren, aber dieses Mal war es wirklich ein komplett anderes Publikum als sonst.
Vielen Dank an Waalberg für die Veranstaltung!
Liebe Grüße an alleTeilnehmer!
... Ja, anders..
möchte mich dem anschließen. Und vielen Dank auch für die süße Aufmerksamkeit des Veranstalters 😘. Schade fand ich nur die Musik, den versprochenen Mix habe ich vermisst *schiefguck* konnte garnicht tanzen *heul2*, dennoch tolle Leute kennengelernt und alte Bekannte gesehen *zwinker* wirklich super!
Danke...
...für einen wunderschönen Abend und für tolles Geschenk!
Wieder gerne! 👍
*********ar35 Paar
77 Beiträge
Tolle Gäste, super Musik, geile Stimmung aber unbeschreiblich schlechte Hygiene. Schon ab Partybeginn keine SEIFE auf der Toilette, stickige und stinkige Zimmer, ein Kondom Friedhof......
Für das tolle Publikum von Gestern ist so ein Umfeld schade. Vielleicht wird das nächste mal besser.

Und danke an das Personal hinter der Bar und Garderobe.
Super abend
Es war ein absolut toller Abend. Super Publikum, tolle Leute. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt den weiten anreiseweg in Kauf zu nehmen 😉
Vielen dank für die Hammer Nacht!!!
Es war ein toller Abend . Für mich total genial mal in die BDSM reinzuschnuppern. Freu mich schon auf die nächste La Jolie in *hessen* im Club 22

la Jolié - Vol. VIII (Hessen)



Lg Diva_FFM
********guel Paar
70 Beiträge
Großartig!!
Vielen Dank für die tolle Party gestern! Es hat uns sehr gefreut viele neue Menschen kennenzulernen und auch bekannte Gesichter wieder zu sehen!! Genießt die herrliche Sonne ☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.