Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Skiurlaub direkt an der Piste - Österreich (27.01

****iss Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Skiurlaub direkt an der Piste - Österreich (27.01
Exklusives Chalet im Zillertal - 27.01. - 02.02.2018
[h4]Skiurlaub mit sehr aufgeschlossenen Paaren - direkt an der Piste im Zillertal in einem exklusiven Haus[/h4]

Wir haben ein Traumhaus direkt an der Piste für 4-5 Paare gefunden. Herrlicher Ausblick, mit dem Auto gut erreichbar, morgens ohne Stress mit den Skiern direkt zum Skilift abfahren, 4 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad, sonnige Terrasse - was wollt Ihr mehr!

Wir haben das alleinstehende, neu eingerichtete Haus nahe Zell am Ziller exklusiv für uns reserviert.

Skiurlaub unter Gleichgesinnten, tagsüber die Pisten und den Tiefschnee und anschließend den Abend gemeinsam genießen, wäre das nicht ein Traum?

Dazu suchen wir drei bis vier sehr aufgeschlossene Paare (bei Sympathie offen für den Partnertausch mit GV):

Ihr solltet gerne und gerne auch ambitioniert Ski fahren und sicher alle Pisten runterkommen. Wer sich noch verbessern will, kann sich von uns gerne Tipps geben lassen.

Den Tagesverlauf stellen wir uns so vor:
• Der Brötchenservice bringt uns die frisch gebackenen Semmeln.
• Frühstück
• Direkt vom Haus (ohne Auto, ohne Bus, ohne Stress) auf Skiern zur Gondelbahn, deshalb auch kein Anstehen!
• je nach Wunsch: Treffen in einer Hütte zur Mittagspause
• Auf der Westterrasse die letzten Sonnenstrahlen genießen, …
• Gemeinsames Kochen
• Erotischer Ausklang des Tages

Kurz zum Haus:
• Das Chalet mit ca. 120m² Wohnfläche befindet direkt an der Talabfahrt der Zillertal Arena auf ca. 1.100 Meter Höhe und ist auch im Winter mit dem Auto gut erreichbar. Selbst der Ski-Bus fährt hoch. Die Ski-Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt.
• Vom alleinstehenden Haus haben wir einem herrlichen Ausblick auf das Zillertal und die Gletscher der Alpenhauptkette.
• In 10 Autominuten sind wir im Zentrum der angrenzenden Marktgemeinde Zell am Ziller. Dort finden sich viele Einkaufsmöglichkeiten sowie auch zahlreiche Restaurants und weitere Freizeiteinrichtungen.
• 4 Schlafzimmer - jedes Schlafzimmer hat sein eigenes Bad.
• Wohnzimmer
• Wohn-Küche mit großem Esstisch, Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle, Induktionskochfeld, Gefrierschrank, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Eierkocher, …
• Waschmaschine


Im Preis ist die Unterkunft, die Bettwäsche, die Kurtaxe und die Endreinigung enthalten. Wir kaufen gemeinsam/in Absprache ein und legen die Ausgaben auf alle um.

Wir haben reserviert, aber noch nicht bezahlt. Wenn wir die acht Personen zusammen haben und alle bezahlt haben, buchen wir verbindlich. So ist es mit den Vermietern abgesprochen und vereinbart. Wenn jemand anders schneller ist, dann haben wir eben Pech. Das Risiko reduziert sich, wenn wir schnell sind.

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung ausfallen zu lassen, wenn nicht genügend mitfahren.


Auf jeden Fall: Alles entspannt und ohne Ski-, Mode-, oder sonstiges Schau-Laufen


Erotischer Skiurlaub direkt an der Piste
Exklusives Chalet im Zillertal - 27.01. - 02.02.2018

Zell, Tirol, Österreich
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Skiurlaub direkt an der Piste



*******kye Frau
299 Beiträge
Urlaub rückt näher
Wir sollten mal ein bisschen in die Planung einsteigen.

Zum Frühstück gibt es ja den Brötchen Service. Ich habe noch selbstgemachte Marmelade, ich würde für den Anfang eine Schachtel Eier mitbringen, Päckchen Butter, Wurst Käse, Milch, damit wir über die ersten tage kommen.




Abendessen- Ideen- Planung

Samstagabend
Gingeskye: Wildgulasch mit Spätzle oder Knödel und Gemüse
Dessert: falls mir nichts Süßes einfällt, dann vernaschen wir uns gegenseitig *sabber*

? Tag
Gingerskye: noch mal irgendwas mit Wild
*******lein Paar
84 Beiträge
Planung...
Hallo,
grundsätzlich eine gute Idee, die Planung mal etwas weiter fest zu zurren. Allerdings schlage ich einen anderen Kommunikationsweg vor. Hier im Forum liest komplett Joy mit. Insofern finde ich das nicht so klasse.

Zur Sache selber: Wir kommen mit einem VW-Bus und werden einiges dabei haben. Aufgrund einer WETTE muss zumindest ich am ersten = Samstag-Abend Hering essen (nochmal: MUSS!). Zusammengefasst: Meine Heringe "Hausfrauen Art" sind sehr gelobt, Kartoffeln aus der hieisgen Gegend sehr gut, ich würde also gern den ersten Tag ausrichten, zumindest für diejenigen, die auch einen Mattjes Hausfrauenart mögen.

Vielleicht überlegt jeder mal, was denn so alles benötigt wird, was nicht so in einer "normalen" Ferienwohnung/-haus ist.

Und jetzt sollten wir mal einen anderen, klügeren Kommunikationsweg festlegen.

Bis dahin

C+F
****ano Mann
256 Beiträge
Es ist doch von Euch schon vorgeschlagen worden, eine WhatsApp- Gruppe für die konkrete Planungsphase zu gründen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.