Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER GESCHMACK VON LEBEN - Berlin Premiere - Berlin (14.03.20

********pple Frau
574 Beiträge
Zwei Karten für 20 Uhr abzugeben
Bei Interesse bitte Clubmail an mich.
**********inger Frau
848 Beiträge
Vielen Dank an alle
Danke an Marina, Elisa, Agnes und Iris für Dabeisein an diesem Abend.
Enno und mir hat der Abend viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf euren nächsten *film* in zwei Jahren *g*

Und für unsere Gäste: Beim nächsten Mal gibt es wieder unseren eigenen viel leckereren Likör *cocktail*

Bis zum nächsten Termin am 19. April wünschen wir euch eine schöne Zeit!

Silke & Enno
Silke, Elisa, Agnes, Enno, Iris und Marina (v. l. n. r.)
*******24_7 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Berlin
Danke auch an euch für einen sehr schönen und rundum gelungenen Abend, Silke und Enno und vorallem an die Zuschauer. wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Viele Grüße,
Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.