Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER GESCHMACK VON LEBEN - Berlin Premiere - Berlin (14.03.20

*******24_7 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
DER GESCHMACK VON LEBEN - Berlin Premiere - Berlin (14.03.20
Der etwas andere Film - eine fi(c)kitve Dramödie mit Darstellerbesuch und Publikumsgespräch
Der neue Film von Regisseur Roland Reber ( ".... enfant terrible der deutschen Filmindustrie" Süddeutsche Zeitung). U.a. haben auch einige der Joyclub-Community Mitglieder als Statisten mitgewirkt.

[h4]DER GESCHMACK VON LEBEN[/h4]
http://www.geschmackvonleben.com (Trailer und Bilder auf der Website)
Filmausschnitt: das Musikvideo SchlagMich!

FSK: 18

Inhalt:
Wonach schmeckt das Leben? Für die lebensfrohe Nikki (Antje Nikola Mönning) ist die Antwort klar:
nach Lust. Genussvoll kostet sie das bei jeder Gelegenheit aus, denn sie betreibt einen Video-Blog
und fährt auf der Suche nach Menschen und ihren Geschichten mit ihrem Land-Rover durchs Land.

Frech, spritzig und mit viel Leichtigkeit schildert der Film das Leben in einer assoziativen Collage um die Themen Sex und Beziehung, Schuld und Religion, Sinn und Unsinn von Konventionen – und gibt so einen voyeuristischen Einblick in die Wünsche und Sehnsüchte der Protagonisten.

• „Provozierend ist ein Beitrag von Roland Rebers Filmkommune, der sich unter dem Titel DER GESCHMACK VON LEBEN dem Thema Wohnzimmer-Sex auf sozialen Plattformen wie YouTube widmet – quasi eine Fortsetzung von Robert van Ackerens ‚Deutschland Privat‘ im Digitalzeitalter.“ (Filmecho über die Hofer Filmtage)

• "Eines der entlarvend-ehrlichsten, sowie leichtfüßigsten Gesellschafts-Potpourris aller Zeiten. Dieser Film sollte fester Bestandteil von Lehrplänen sein!“ (DEADLINE Magazin)

PRESSENOTIZ
Die Vorbereitung für Ideenentwicklung, Besetzung/Stab, Drehortsuche und Organisation zu
DER GESCHMACK VON LEBEN fand innerhalb von zwei Monaten statt. Anschließend ist der Film im August innerhalb von 25 Drehtagen mit einem kleinen Team hinter und 50 Mitwirkenden vor der Kamera sowie an über 11 verschiedenen Drehorten entstanden - mit viel Engagement aller Beteiligten. Nach weiteren fünf Wochen Postproduktion wurde er im Oktober 2017 fertiggestellt.
Auch diesen Film hat die wtp international GmbH Filmproduktion wieder ohne Filmförderung und mit viel Engagement aller Beteiligter hergestellt.

Über die Produktionsfirma:
• „…Fundstücke eines unabhängigen Kinos, wie es selten ist in der internationalen Kinolandschaft.“ (Feuilleton, Süddeutsche Zeitung, Fritz Göttler)
• „Die in gemeinschaftlichem Engagement hergestellten Filme von wtp international sind längst unverkennbares Markenzeichen geworden.“ (Blickpunkt:Film)
• „wtp, das ist eine Art gallisches Dorf der Unbeugsamen mitten im Imperium der Filmindustrie.“ (Passauer Neue Presse)


DER GESCHMACK VON LEBEN - Berlin Premiere
Der etwas andere Film - eine fi(c)kitve Dramödie mit Darstellerbesuch und Publikumsgespräch

Berlin
14.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DER GESCHMACK VON LEBEN - Berlin Premiere



**********ounge Paar
492 Beiträge
Kinokarten
Ein liebes hallo, ich / wir freuen uns sehr das es wieder einen tollen Film geben wird, die Frage ist: Ab wann kann man im Muvimento die Karten vorbestellen für den Film am 14.3. ?
Danke und liebe Grüße Thomas
**********Fixie Paar
624 Beiträge
da hilft vermutlich...
...ein Anruf im Kino am ehesten.

reicht aber auch, wenn du sechs Wochen vor der Aufführung des Films anrufst.

DENKEN wir.
**********inger Frau
848 Beiträge
Wichtige Infos zum Vorverkauf
Hallo an alle Gäste!

Dieses Event ist eine Kooperation mit dem Erotischen Salon https://erotischer-salon-berlin.joyclub.de/, der von mir veranstaltet wird.
Da schon die ersten Fragen aufkamen, hier wichtige Informationen zum Vorverkauf:

1.) Eine Anmeldung für den Erotischen Salon hier im Joyclub ist keine Reservierung, sondern bedeutet eigentlich nur ein "Hallo, ich bin auch dabei".
Wir freuen uns aber dennoch darüber, wenn ihr euch einfach wieder abmeldet, wenn es dann doch nicht klappt.

Die Anmeldung müsst ihr auch nicht ausdrucken.

2.) Eure Namen werden also auch nicht an das Kino weitergegeben, es gibt keine Liste an der Kasse mit Euren Namen aus dem JC.

3.) Ihr müsst Euch hier nicht anmelden, ihr könnt auch spontan kommen. Wer will, kann sich auch anonym anmelden.

4.) Mittlerweile ist fast jede Veranstaltung von uns ausverkauft. Also nutzt bitte unbedingt den Vorverkauf!! Nur der sichert euch einen verbindlichen Platz!

5.) Eine Onlinereservierung beim Kino ist seit September 2014 nicht mehr möglich. Ihr könnt online Karten kaufen (zzgl. Vorverkaufsgebühr) Den Link dazu poste ich im Forum, sobald ich ihn habe (meist ca. 2 Wochen vorher)

6.a) Ihr könnt die Karten aber auch vorab direkt im Kino kaufen, sobald der Online-Vorverkauf gestartet ist. (zeitgleich mit dem Vorverkauf im Kino)

7.) Bei Fragen zu Sitzplätzen und Kartenrückgaben wendet Euch bitte direkt an das Kino http://www.moviemento.de oder Tel 692 47 85

Klingt alles etwas umständlich, ist aber eigentlich ganz einfach *g*

Ich freue mich auf den Abend mit Euch allen!
Silke
**********inger Frau
848 Beiträge
Vorverkauf ist gestartet
Der Kartenvorverkauf ist schon gestartet *selbstgefall*

https://www.kinoheld.de/Kino … howId=1808499890#panel-seats
*******24_7 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Weiterer VorGeschmack / Ausschnitt
Hallo Zusammen,

hier nun einen weiteren Filmausschnitt aus DER GESCHMACK VON LEBEN. Das Musikvideo "SchlagMich!".


Viel Spaß beim Ansehen!

Grüsse, Marina
**********inger Frau
848 Beiträge
Schon 70% der Karten verkauft
Hallo ihr!
Wenn ihr auf jeden Fall an dem Abend dabei sein wollt, sichert Euch am besten jetzt schon die Karten im Vorverkauf. Es sind jetzt schon ca. 70% der Karten verkauft, also nur noch ca. 30 Stück übrig.

Vorverkauf geht direkt im Kino an der Kasse oder online https://www.kinoheld.de/Kino … howId=1808499890#panel-seats

Bitte beachtet, eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung!

Ich freue mich auf den Abend mit Marina und Euch allen!
Silke
**********inger Frau
848 Beiträge
Nur noch 7 Karten
Es sind nur noch 7 Karten zu haben... Also entscheidet Euch schnell, sonst ist es bald zu spät...
https://www.kinoheld.de/Kino … howId=1808499890#panel-seats
*freu* mich dabei zu sein
*******24_7 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
mehr Kinokarten für GESCHMACK VON LEBEN - PREMIERE
Hallo ihr Kinobegeisterten,

auf Grund großer Nachfrage, die mich wirklich ungemein freut, sind die Karten für Saal 1 bereits ausverkauft. Deshalb wird es nun auch etwas zeitversetzt im Saal 2 eine weitere Vorstellung inklusive Publikumsgespräch mit den Darstellern / Produzenten geben. Diese fängt voraussichtlich um 20:45 an. sobald ich den Link für den Vorverkauf habe, wird er gepostet. Schön, dass der Film so einen regen Zuspruch findet.

Viele Grüße,
Marina
**********inger Frau
848 Beiträge
Vorverkauf 2. Vorstellung
So, jetzt könnt ihr auch Karten für die zweite Vorstellung am gleichen Abend um 20.45 Uhr kaufen. Entweder direkt im Kino an der Kasse, falls ihr dort vorbeikommt, oder aber online
https://www.kinoheld.de/Kino … howId=1818196532#panel-seats
**********inger Frau
848 Beiträge
Anmeldung zweite Vorführung
So, damit ihr nicht durcheinander kommt, haben wir für die zweite Vorführung eine zweite Veranstaltung angelegt.
Wir beginnen um 20.45 Uhr *achtung*, auch wenn hier im JC 20.30 Uhr steht. Ich konnte das leider nicht anders eintragen.

Salon-Kino: Der Geschmack von Leben
2 Karten abzugeben
Wegen Krankheit haben wir 2 Karten abzugeben.
Wer hat Interesse?
Einfach eine Email senden und dann senden wir die Karten zu.
****a72 Frau
22 Beiträge
1 Karte für die 20:00 Vorstellung abzugeben
Hey, da mich nun auch die Grippe im Griff hat, hätte ich eine Karte für die 20:00 Uhr Vorstellung abzugeben.
Wer mag, melde sich gern.
Tabea
*******3000 Frau
21 Beiträge
Eine Karte zu verschenken...
...kann leider nicht, darum: wer sich als erster per CM meldet bekommt mein Ticket... Gegenleistung: ein kurzer Review per CM nach dem Besuch ;-)))
*******Lust Paar
41 Beiträge
Kinokarte
Hallo Trinity,
Hatte mich angemeldet. Bekommt man die Karte nicht an der Abendkasse? Wenn nicht, nehme ich sie dir gerne ab, falls ich nicht zu spät bin.
LG, Tom
**********inger Frau
848 Beiträge
Letzte Karten, keine Abendkasse
Ihr lieben Fans, wie schön und wie schade, beide Veranstaltungen sind ausverkauft...

Die Veranstaltung um 20.45 Uhr ist komplett ausverkauft, bei der um 20 Uhr gibt es gerade noch 2 Karten online zu kaufen (Stand 9 Uhr)

Wer jetzt noch keine Karte hat, wird an der Abendkasse auch keine mehr bekommen.
Die einzigen Chancen: Hier im Forum schauen, ob jemand seine Karten anbietet oder einfach immer mal auf die Webseite http://www.moviemento.de unter der jeweiligen Veranstaltung schauen, ob doch wieder Karten zu haben sind.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch allen!
Silke
******tar Frau
4.628 Beiträge
Die letzten beiden Karten für die 20Uhr-Vorstellung sind nun die meinen... *happy*
Keine Abendkasse?
...auch wenn ich seit Wochen angemeldet bin? *snief*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Entschuldigung,
wenn du dich angemeldet UND den Veranstaltungstext gelesen hast, dann wirst du auch gesehen haben, dass allein eine Anmeldung hier kein Anspruch auf eine Karte bedeutet.
**********inger Frau
848 Beiträge
*******ER56:
Keine Abendkasse?
...auch wenn ich seit Wochen angemeldet bin? :-(

Tut mir leid, ich habe an mehreren Stellen darauf hingewiesen, dass eine Anmeldung hier im JC keine Reservierung darstellt. Nur die gekauften Karten garantieren den Einlass.
Wir hatten irgendwann eine Quote von über 50% von nicht abgeholten, reservierten Karten, sodass wir uns entschlossen haben, keine Reservierungen mehr anzunehmen.

Silke
verstehe ich..
mal sehen, vielleicht gehe ich aufs Geradewohl mal hin.. stimmungsinduziert..
**********inger Frau
848 Beiträge
Oder einfach immer mal wieder online schauen, ob wieder Karten zurückgegeben worden sind.
Geht ja bis eine Stunde vorher...

Silke
*********iops Mann
225 Beiträge
Eine Karte für die 20 Uhr Vorstellung abzugeben,bei Interesse bitte melden.
Unsere Karten sind weg
Wollte nur kurz mitteilen, dass unsere Karten weg sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.