Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3156 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzige HÜ/GLORY/Bukkake Nacht - Sachsenheim (11.01.2018)

Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Spritzige HÜ/GLORY/Bukkake Nacht - Sachsenheim (11.01.2018)
"DIRTY" Party mit Männerüberschuß
*achtung* ab 19 Uhr geht es heute los und endet ca um 24 Uhr...

Für dieses Event erwarten wir aufgeschlossene attraktive Paare, Dame sowie attraktive potente Lover *hotlady* *knackarsch*

Zielgruppe
*beep* Standfeste Männer
*beep* aktive Damen
*beep* aktive Paare
*beep* Gepflegt, und wohlriechend

Auf eine feucht Nacht freuen wir uns!...
GG das ganze Sunmoon Team


Zielgruppe

aufgeschlossene attraktive Paare, Frauen, sowie attraktive potente Lover....


Spritzige HÜ/GLORY/Bukkake Nacht
"DIRTY" Party mit Männerüberschuß

Sachsenheim, Baden Württemberg
11.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Spritzige HÜ/GLORY/Bukkake Nacht



*******969 Frau
357 Beiträge
Größe passend zum Gewicht...... unglaublich
Was für eine Lachplatte.....lol...wie diskriminierend und das im swinger Club
Tztz....
Na dann viel Spass am besten eine Waage an der Kasse bereit stellen *gg*

Ach ja und den IQ Test nicht vergessen dann wird wohl an diesem Abend der Club leer sein
Gewicht passend zur Größe)
Wie muss man sich das vorstellen? Wird der BMI vermessen beim Einlass? Darf ich dann mit meinen knapp über 25 rein?

Oder ist das einfach nur die Ansage "Heute sind alle willkommen die auf Lookism und Bodyshaming stehen"?
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Gewicht passend zur Groesse
Es ist schon erstaunlich, was einem alles auffällt, wenn man zuviel Zeit hat, und täglich um Aufmerksamkeit kämpfen muss. Nachweisbar gibt es diesen Text seit Jahren!! Alle, die in diesen Zeiten bei uns waren, übrigens nie die Verfasserin dieses Aufregers, wissen genau in welche Richtung diese uralte Yannik Formulierung ging. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. M.
Hmmm
Ob das so viel besser wird, wenn man anfängt gegen User auszuteilen?
*******969 Frau
357 Beiträge
Diese Verfasserin war seit Jahren ab und zu in diesem Club und weiss wovon sie schreibt ...nicht so immer mit meinem Nick angemeldet aber anwesend *gg*wie in vielen anderen Clubs auch in ganz *deutschland*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
„Dieser“ Verfasserin
Geht es doch überhaupt nicht darum, vermeintliche Missstände in der Beschreibung der Veranstaltung aufzuzeigen als vielmehr diesen Club ganz gezielt zu diskreditieren. Genauso wie sie jede Woche Gäste, die hier und in anderen Clubs angemeldet sind, per Mail anschreibt und versucht für einen konkurrierenden Club abzuwerben - wahrscheinlich im Auftrag des dortigen Betreibers.
*******969 Frau
357 Beiträge
Üble Nachrede
Wird zum Glück in Deutschland noch nicht tolleriert bzw geahndet...du bekommst Post ...lol
Die Tage ...Swinger Freundin bjutful ...!
*******ria Frau
111 Beiträge
Diskriminierung ist doch etwas überzogen in dem Zusammenhang
Ich bin in den letzten vier Jahren auch öfters zu dieser Veranstaltung am Donnerstag gegangen und weiß, dass das wirklich schon immer drin stand. Das bedeutet, dass der Kommentar noch aus der Zeit von Gabi und Yannik ist!!! Und es hat noch nie jemanden gejuckt! Wohlgemerkt habe ich auch einige Pfunde zuviel auf den Rippen und wurde immer freudig begrüßt!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier im Joy seit kurzem von verschiedenen Leuten eine Hetzkampagne gegen die neue Besitzerin des Sunmoons angezettelt wird. *gr*

Ich verstehe das nicht. Gebt ihr doch eine Chance. Ist ja kaum ein paar Wochen her, dass sie ins kalte Wasser geschmissen wurde. Es braucht Zeit, seinen Weg zu finden. *ja*

Und nein, ich kenne sie nicht persönlich und habe bestimmt keinen Vorteil durch diesen Kommentar. Ich war nur schon zwei Mal dort seit sie die Chefin ist und merke, wie sie sich bemüht.
*****aar Paar
150 Beiträge
Die Eintritts-Formel
Also mal nüchtern und mathematisch betrachtet, sagt der Satz:

Die Größe sollte zum Gewicht passen,

nichts, aber auch gar nichts aus."

Weder steht da ne Höchstgrösse noch ein Mindestgewicht was man aufweisen muss um in den Club eingelassen zu werden. Darf ein 2 Meter hoher Mensch mit 60 Kg Lebendgewicht also nicht in Club, nur weil Mahatma Gandhi sich nicht hinter ihm in den Schatten legen kann? Ist irgendein Bodymassindex angegeben, welcher nicht unterschritten werden darf. Muss man im Eingangsbereich des Clubs auf die Waage stehen?
Wer also mit solch einem Satz Probleme hat, darf diese gerne selber bei sich suchen. Wer durch solche Worthülsen sein eigenes inneres Karma negativ bewertet hat eher ein Problem mit sich selber.
Viel wichtiger ist das die Clubbetreiber dafür sorgen, dass nicht "Hinz und Kunz" in den Club reinkommen, die nicht einen Mindeststandard an Anstands- und Spielregeln kennen (sorry an alle Menschen mit den als Beispiel zitierten Namen, dass ist natürlich nicht persönlich gemeint *smile* ).

Genau hier muss man den Betreibern aber mal ein Lob aussprechen. Da beweisen sie bis jetzt ein gutes Händchen. Ach ja, bei unseren Besuchen waren immer Menschen in den verschiedensten "Gewichtsklassen" anwesend.
*******ria Frau
111 Beiträge
@cookie6969
Gerade eben hast du auf deiner Pinwand bei den Kommentaren zu deinem Posting, das sich auf deinen angeblichen "Triumph" hier bezieht, bewiesen, dass du nicht vollumfassend kritikfähig bist, wie du behauptest. Du kannst mit konstruktiver (nicht beleidigender) Kritik leider nicht umgehen, sondern nur Kritik üben. *ja*

Ich hätte mich gerne noch ein bisschen geistig mit dir duelliert, aber zum einen ......... und zum anderen ignorierst du mich ja. *fiesgrins*
*******7_bw Frau
114 Beiträge
Sorry, aber ich kann diesen Satz nirgends finden. @*******969 vielleicht hast du ja selber Probleme mit deiner Größe oder deinem Gewicht zur Größe.
Ich finde jeder Gastgeber darf sich seine Gäste doch selbst aussuchen.
LG
NoName
*******pip Frau
2.108 Beiträge
@ Tina
Lass dich nicht von minderbemittelten Personen von deinem Weg abbringen, du machst es so wie du es bis jetzt machst gut!
Wenn gewisse Leute in diversen Clubs in der Umgebung Hausverbot erhalten Gatten, rauchst dich über solche diffamierenden Kommentaren nicht wundern!

Wenn man selbst mit sich und seinem Umfeld nicht zufrieden ist, kann man sich an solchen Standartsprüchen aufregen! Ansonsten drüber Schmunzeln und in wohlwollender lustvoller Laune den Club besuchen!

@ Maxillaria

Du sollst dich nicht mit unbewaffnetenach Personen duellieren *zwinker*
Das gilt auch für verbale Duelle. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.