Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9145 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Cuckold - Freundin überzeugen55
Ich habe gemerkt, dass es mich wahnsinnig reizen würde, wenn ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold - Wie überzeuge ich meine Freundin?

Cuckold - Wie überzeuge ich meine Freundin?
Hallo liebe User,

ich stehe seit geraumer Zeit darauf, wenn meine Freundin mir beim Sex erzählt, wie Sie beispielsweise von anderen Männern durchgenommen wird.
Wenn Sie mir erzählt, dass die Typen es ihr richtig geil besorgt haben, bringt mich das so richtig in fahrt.
Irgendwie scheint Ihr das etwas schwer zu fallen mir solche Dinge beim Dirty talk zu flüstern.
Zumal Treue bei uns schon über allem steht.

Trotzdem fände ich es schön, wenn Sie die Rollenspiele etwas lockerer sehen würde.
Wer von euch hat Tips und anregungen wie sie ggf. lockerer wird *zwinker*


Vielen Dank euch!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ließ Deinen eigenen Text nochmals und Du wirst selbst feststellen, warum es nichts werden wird.

Sorry aber das ist so ein extrem großes Spiel mit dem Feuer.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wie wäre es...
wenn ihr euch (Rollen-)spiele überlegt,
die euch beiden gefallen
und du ihr nicht vorschreibst,
was sie tun soll?
Ihr müßt euer Tempo angleichen und eure gemeinsamen Vorlieben herausfinden.

s.z.B. hier:
https://www.joyclub.de/sex/1488.dirty_talk_pure_verbalerotik.html

Rest s. Hier:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/935720-244334.eine_r_will_mehr_als_der_die_andere.html
???
bei euch steht treue über allem !!??!!??

Evtl aus Überzeugung ?

Wieso soll sie sich dann eine Phantasie aus der Nase ziehn,die sie wohl nie anstrebt oder hat.
Und die sie auch nicht anmacht.

Sorry, aber, das beisst sich einfach.
Liebe Leute. Egal zu was ihr eure Partnerinnen überzeugen wollt, lasst es.

Redet mit ihnen über eure Fantasien, Träume und Wünsche. Aber drängt nie eure Partner in eure Schiene.

Wenn man nicht will, will man nicht. Alles andere ist jemandem etwas aufzwingen. Und das wollt ihr selber auxh nicht.

Entweder eure Partner wollen es aus freien Stücken oder gar nicht.
*****185 Paar
277 Beiträge
Voll und ganz...
Der Meinungen, die hier schon geschrieben sind.

Darüber offen zu reden ist das A und O - egal um was es grht, muss nicht mal mit Sex zu tun haben.

In unserer Beziehung hat es schon das eine und andere gegeben, was ER oder SIE sich nicht vorsrellen konnte und man dies auch bei einem offenen Gespräch auch gesagt hat. Unsere Erfahrung dabei ist, dass man Gras über Sache wachsen sollte, dann kann es sein, dass man sich plötzlich mal selber damit befasst und man sann sich doch etwas danei Vorstellen kann

ER z.B. Hätte sich am Anfang von der Beziehung nie Ansl verwöhnen lassen, heute lässt er es freiwillig zu
Cuckold
nun wenn sie dir schon erzählt hat, dann würd ich an diese Gespräche anknüpfen und das Thema ausbauen, dranbleiben und weiterreden ihre Fantasien damit anregen
Warum sollte man jemanden zum Cuckold "überzeugen"? "Überzeugen" zum Cuckold, Dreier, Swingerclub usw. ist letztlich ein Eingriff in die sexuelle Selbstbestimmung des Partners. Entweder sie/er möchte es oder eben nicht.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Überzeugen?
Überzeugen?

Warum lese ich in den Foren immer vor häufiger dass man den Partner von irgendetwas überzeugen muss??

Das ist in meinen Augen der komplett falsche Ansatz.

Wenn ich jemand überzeugen möchte setzt das voraus dass ich dessen Meinung ändern muss.
Ein absolutes no go

Auch wenn es derzeit in den Foren gerade modern ist jemanden zu überzeugen.

Grüßle
Stahlwittchen
*********rank Mann
9 Beiträge
Fantasie
Ist ja alles richtig, was hier gesagt wurde,aber ich glaube Ihr überseht einen wichtigen Punkt: Es geht um Rollenspiele! Also um Fantasie. Und die meisten von uns wissen sicher, dass man in der Fantasie, im Rollenspiel Dinge ausleben kann,die man real niemals tun würde.

Mein Tipp also, sprich mit ihr! Mach deutlich, dass dir Treue wichtig ist, dasses dir nicht darum geht, dass sie es tatsächlich mit anderen treibt, dass du aber in der Fantasie den Gedanken erregend findest. Vielleicht gibt es ja auch andere Rollenspiele,die sie gern spielen würde,so dass es für euch beide 'normaler' wird, einmal eine andere Rolle zu spielen.
Rollenspiel ,gut und recht
Wenn mir aber ein Partner genügt,dann ändert sich dies auch nicht im" Spiel".

Und überreden/überzeugen von etwas,nachdem es mich nicht geluestet...was mich nicht reizt,funktioniert gar nicht. Nimmt mir eher die Lust am Partner überhaupt.
*********rank Mann
9 Beiträge
Wenn dir ein Partner genügt,ändert sich das auch im Spiel nicht. Da hast du natürlich völlig recht.
Aber Treue in einer Partnerschaft wichtig zu finden, ist etwas anderes. Der Gedanke an andere kann durchaus reizvoll sein, doch man verzichtet auf das Ausleben,weil einem der Partner eben wichtiger ist.
Und da kann ein 'Ausleben' im Rollenspiel mit dem Partner (!) durchaus seinen Reiz haben.
Cuckold
Und wie reagierst du wenn sie das dann jede Woche haben möchte ?
Das Thema ist ja dann scheinbar schon eröffnet.Auch wenn es ihr schwer fällt,würde mich mal interessieren ob und wie sie das hinterfragt...
und WENN sie es hinterfragt,wie du dann reagierst.

Ich nehme mal an,du bist Sub.Hast das aber noch nicht offen angesprochen.
Du versuchst deine Partnerin gerade Schrittweise daran zu führen.Das ist gut,aber du scheinst ungeduldig zu werden.FALLS ihr darüber sprecht,komm ihr bitte nicht gleich,mit allen Sachen,die dir "neuerdings" (nehme ich dir nicht ab) im Kopf rum schwirren.
Hab geduld und nutze Shifting Boarders.

Wenn sie sehr "vanilla" ist (wonvon ivh einfach mal ausgehe) sind das völlig neue Welten....klar,fühlt sie sich unwohl.
Sie kennt nur treue...und das ist auch gut so.Für dich,als Cuck hat treue aber nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun.DAS muss sie erstmal verstehen und das geht nicht von heute auf morgen.

Zeig ihr nicht gleich ein Video,in dem ein Sub seine Dom "säubert".

Fang langsam an...sag ihr,dass du es gerne siehst,wenn deine Freundin begehrt wird.Wenn ihr aus geht...gib ihr den Freifahrtschein zum flirten...stifte sie etwas an "hey,wäre der da nichts für dich"

Frag sie nicht gleich,ob sie msl fremd gehen will.

Iwann kannst du mit nem Vorechlag zu nem 3er kommen.Wenn sie will,halt dich zurück...erkläre ihr danach,das es sehr erregend für dich war,sie in extase zu sehen...usw...

Ich denke SO kann man die Sache angehen.

Ich bin selber kein Cuck...also wenn ich hier kompletten Blödsinn gesvhrieben habe...sorry *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nach und nach
und wenn die freundin es nicht will / mag, dann wohl überhaupt nicht, denn es ist nicht jedermanns sache, cuckolding, wetten daß...
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Überzeugen ist nicht der richtige Weg, egal welche sexuelle Phantasie in die Tat umgesetzt werden soll.
Bei uns war es auch ein jahrelanger Weg, bis wir das erste Mal MMF hatten.
Was für mich wichtig war, dass der letzte Schritt von ihr ausging. So wußte ich, dass sie es auch wirklich will.
Wird eine Frau "überzeugt" ist die Frage, ob sie es dann auch wirklich von sich aus will oder nur dem Mann zuliebe macht.
In dem Fall, dürfte der Spaß auf der Strecke bleiben.
*********li79 Paar
32 Beiträge
Hallo,

also wir praktizieren (Wifesharing). Ist eine ähnlich Form.
Das Wichtigste ist, darüber gemeinsam zu sprechen.
Überreden ist kontraproduktiv.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.