Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Joe Kreutzers Bar in Darmstadt4
Wollte diesen freitag abend in joes kreutzers bar in darmstadt gehen.
zum Thema
Frivole Bar in Darmstadt/Rhein-Main-Gebiet?1
Ich habe gelesen das das jk´s in Darmstadt geschlossen hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location-Tipps für Darmstadt gesucht

Location-Tipps für Darmstadt gesucht
Ein freundliches Hallo in die Runde,

beruflich befinde ich mich vom 04.02. bis 09.02. in Darmstadt.
Habe bereits schon etwas gegoogelt, was man abends so machen kann, allerdings noch nciht so das passende gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht den ein oder anderen Tip geben?

Gibt es in Darmstadt einen Irish Pub oder eine Sports-Bar (auf amerikanisch getrimmt wäre toll)?
Was kann man in Darnstadt in dieser Zeit noch empfehlen? Nehme natürlich auch gern Tips zu Ausgehen ab 18 *zwinker*

Ich danke euch schon mal im voraus.

Liebe Grüße
Pat
Hallo zusammen,

da leider noch niemand geantwortet hat, wollte ich nochmal etwas dazu schreiben...

Also, ich suche auf diesen Weg keine flüchtigen ONS oder sowas in der Richtung. Auch suche ich nicht nach Kontakt zu Frauen oder Paaren, wenn ich da die Woche in Darmstadt verbringe.

Ich wollte wirklich nur eins, zwei Tips bekommen, was man Abends so machen kann.
Sicher habe ich Google befragt. Allerdings bringen tolle Bilder oder gut geschriebene Beschreibungen der Besitzer nicht so viel. Deswegen dachte ich, ich frag hier mal in die Runde. Urteile/Tips vom Kunden selbst sind besser als alles andere.

Vielleicht ist es jetzt etwas klarer und es „traut“ sich doch jemand, eine kurze Info zu geben. Wäre jedenfalls schön.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.