Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Stammtisch - Saarbrücken (12.01.2018)

Ich selbst...
**********nbild Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
XXL-Stammtisch - Saarbrücken (12.01.2018)
XXL-Stammtisch, die Zweite
Liebe Freunde des XXL Stammtisches,
bei unserem ersten Treffen im November 2027 waren wir 16 Leute und wir haben uns zum zweiten Treffen am 12.01.2018 verabredet. Nun ist es soweit:

Wir veranstalten also wieder ab 20.00 Uhr einen Stammtisch für Mollige und diejenigen, die mollig mögen.
Gegen eine Kostenbeteiligung von 5 Euro pro Person bieten wir Euch alkoholfreie Getränke, Knabberzeug und eine gemütliche Atmosphäre an, so dass sich die Gespräche entwickeln können.
Wir sind 3 Paare und kennen uns ein wenig in der Organisation von Stammtischen (bei uns ) aus.
Die gute Stimmung bei unserem ersten Treffen im November möchten wir mit Euch und neuen Bekannten auch im neuen Jahr wieder erleben.
Auf Eure Anmeldungen freuen wir uns...


XXL-Stammtisch
XXL-Stammtisch, die Zweite

Saarbrücken, Saarland
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL-Stammtisch



Leider dieses Mal nicht dabei da wir Munch in Lux. haben. 😕
****y40 Mann
64 Beiträge
Hallo , danke erstmal für die Info der Anmeldung ! Nebenbei muß ich auch kurz erwähnen , daß "JOYCLUB" mich die ganze Zeit auf meiner E Mail Adresse über "Bewegungen" in meinem Profil hier benachrichtigt hat , was es jetzt offensichtlich nicht mehr tut ! Leider werde ich mich wohl für heute abend noch nicht anmelden können , da ich noch nicht weiß , ob ich das zeitlich schaffe ! Mal sehen , ich gebe Gas und komme dann einfach noch vorbei wenn`s paßt ! Falls nicht , wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und schöne Stunden und hoffe , daß es bei mir beim nächstenmal klappt ! *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.