Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST - Österreich (09.03.2018)

*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
OKTOBERFEST - Österreich (09.03.2018)
Die etwas andere Party
Ein Fest der besonderen Art - einfach anders - anspruchsvoll und für alle, welche etwas Außergewöhnliches erleben wollen.

A gescheite Musi - spielt.....irgendwo schreit einer "ozapft is"....
Die Gäste erscheinen Trachtig in Lederhosen und Dirndl.....überall sieht und spürt man das Flair vom Oktoberfest.....weiß, blaue Dekorationen.....dann



Dann wird die Musik anders.....leise Musik, gedämpftes Licht....da liegt die Erotik schon in der Luft

Auf den Spielwiesen kann man(n) (natürlich auch Frau) sich ausgelassen der Lust hingeben. Das Spiel zu zweit, dritt, viert, zu Vielt wird GROSSGESCHRIEBEN und steht im Mittelpunkt des heutigen Abends.
Eine Massageliege steht ebenfalls bereit um sich mit Kokos- oder Massageöl verwöhnen zu lassen.......und hier werden auch die Herren verwöhnt (manchmal auch von mehreren Damen)

Die Sauna ist eingeheizt, der Indorpool dient der Erfrischung, so kann man auch zwischendurch mal relaxen.
Selbstverständlich dürfen auch die Schmankerl wie Weißwurscht, Brezn und anderes für eine Stärkung nicht fehlen.
(Es gibt auch andere Speisen)

Du möchtest mit dabei sein? Na dann freue ich mich auf Deine Anmeldung. Wenn Du in Deinem Profil kein Foto von Dir sichtbar hast, dann bitte freischalten oder mir per Mail eines schicken.


OKTOBERFEST
Die etwas andere Party

Perchtoldsdorf, Niederösterreich, Österreich
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
OKTOBERFEST



*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
.....und so schaut's morgen Abend aus.....
Beim Oktoberfest an 20:00 Uhr.

....und es gibt noch freie Plätze.....
*******_fun Mann
1 Beitrag
Warteliste
Wann gibt es eine Entscheidung?????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.