Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1565 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Date Maskenball - Berlin (06.01.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Blind-Date Maskenball - Berlin (06.01.2018)
Für Paare und Singles (m/w)
Am Samstag, 06.01.2018 findet ab 19:00 Uhr bis open End unser Maskenball - die BLIND-Date Party am Samstag - statt.

In unserer Erlebniswelt erwarten Euch verschiedene Themenräume wie das Frauenzimmer, die Dschungelwelt, der SM- & Bizarr-Raum oder der Kino-Raum. An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und einen Drink genießen.

Damen haben freien Eintritt.

Einlass nur mit Maske! Auf Wunsch kann bereits eine Maske auch schon ab 2,- EUR vor Ort erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO Team


Blind-Date Maskenball
Für Paare und Singles (m/w)

Berlin
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind-Date Maskenball



Wow
Alter, was geht denn heute ab. Fast 100 Leute. Na das kann ja lustig werden. 😁 Freuen uns schon. *freu2*
*********1963 Mann
28 Beiträge
Das erste mal
Ich bin ein wenig aufgeregt, ich mach das zum ersten mal und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. *nachdenk*
Hmm
Das könnte heute eng werden auf dem kleinen Parkplatz *lol*
Nachteule
.... Sind alle ganz lieb dort. Sei einfach du *zwinker*
@****um: nicht nur auf dem Parkplatz *lol*
@@
Lauf erstmal einmal rum und schau dir alles an,und glaube mir es wird dir gefallen.

Und nicht zu vergessen die raucherräume,vermute mal dort muß man heute Platznr. verteilen *lol*
*********1963 Mann
28 Beiträge
Flowers
Danke ich versuch es *g*
*********1963 Mann
28 Beiträge
Werde ich machen *top*
Unterstützung bekommt hier, das find ich toll
Danke

Na dann bis später
Oder einfach tief einatmen. Kannst dir die kippen heute sparen *lol*
****alm Mann
69 Beiträge
HI ERST MAL,BIN AUCH HEUTE DAS ERSTE MAL DABEI,BIN TOTAL NERVÖS - WERDE ABER ERST MAL RUMGEHEN UND BISSLE SCHNUPPERN - VIELEN DANK FÜR DEN TIP FLOWERS OF EVIL - NA DENN BIS BALD FREU MICH SCHON
*********1963 Mann
28 Beiträge
Brauche bitte mal eine Auskunft
Da es ja für mich das erstemal ist, das ich an sowas teil nehme, brauch ich bitte mal eine auskunft.
Was muss ich den alles mitbringen ?
Handtuch ? Bademantel ? Badelatschen ? eventuel auch Gummis ?
Nur dich. Den Rest gibt's dort. Und bitte nicht in feinripp kommen!!!! *panik*
*********1963 Mann
28 Beiträge
feinripp ??
Na nur in schlüpper. Vernünftige lange Hose und Hemd oder Shirt wäre super schon alleine für die damenwelt.
*****i02 Mann
79 Beiträge
Diskriminierung
Ich war gerade in Ego!
Die Leute an der Theke wollen mich nicht rein lassen weil ich nicht angeblich „schick“ angezogen bin.
Die wollten mir nicht ins Gesicht sagen das ich ein Ausländer bin und die keine Lust drauf haben.
Ist einfach nur zum kotzen.
nett angezogen
wir finden es toll, das darauf geachtet wird , sich auch nett zu kleiden, haben schon genug dort erlebt , bon dreckiger Shorts bis zum ausgewaschenen Shirt, macht nicht gerade Lust auf Lust ,
dann die Ausländerkarte ziehen finden wir nicht so toll .
*****i02 Mann
79 Beiträge
Ich bin nett angezogen, modisch Stylisch.
Gerade frisch geduscht war beim Friseur und das sieht man, Düfte gut, weil ich mir schon im Auto Parfum aufgetragen habe. Ich kenne die Blicke.
Ich war ja nicht dabei
und kann mir deshalb kein Urteil erlauben,aber ich kann sagen das ich dort schon viele Nationalitäten gesehen habe.
Zerrissen Jeans zb sind modisch,aber passen vielleicht nicht zum Motto Maskenball.
Wie auch immer...gibt noch andere Events heute Abend in Berlin.
puhhhh
wir machen uns auf den weg und sind gespannt
****783 Mann
24 Beiträge
Schad
Ich warte wann wird es offensé fur mich ?
****783 Mann
24 Beiträge
Hello
Ich warte Draussen ... bitte .....
*********tcher Mann
89 Beiträge
Sorry......
....wir können nicht mehr kommen. Waren noch bei Freunden essen und Vonni hat wohl etwas falsches gegessen.
Wir hoffen ihr habt Spaß..... gehabt.
Wir kommen wieder *g*
LG, Vonni und Stephan
****alm Mann
69 Beiträge
HI,WAR AUCH HEUTE UM 20 UHR DA - SOLO - UND HATTE KEINE CHANCE REIN ZUKOMMEN - ANGEBLICH SCHON MÄNNER ÜBERSCHUSS - NAJA OK DANN NÄCHSTES MAL EBEN - SCHAAADDDDEEE BYE BYE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.