Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.

Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!


*achtung**hand* SEHR WICHTIG:
Achtung wichtige Änderung

Liebe Partymeute


Aufgrund der aktuellen räumlichen Situation im Steinenhaus ist es so, dass die Anzahl der Teilnehmer leider von 350 auf max. 220 begrenzt ist.
Dies hat natürlich zur Folge, dass ich niemals alle zulassen kann.
Da die Gästeliste aktuell voll ist und die Warteliste riesig, ist die Veranstaltung erstmal für weitere Anmeldungen geschlossen.
Bei eingehenden Stornierungen werden natürlich Freischaltungen folgen.

Damit es in Zukunft nicht wieder zu Missverständnissen und Ärgernissen kommt wird die Freischaltung ab sofort strikt der Reihe nach erfolgen.
Ich bitte nach wie vor um rechtzeitige Stornierung wenn ihr absehen könnt, dass ihr nicht zur Party erscheinen könnt.
Bitte bedenkt , wenn ihr angemeldet seid und nicht erscheint, können wir euch zur nächsten Party leider nicht berücksichtigen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wenn wir fair bleiben möchten, für Sonderwünsche leider nur begrenzt Möglichkeiten bestehen.

Um einen Nasenfaktor, der hier immer wieder erwähnt wird, auszuschließen erfolgt die Freischaltung ab sofort in Zusammenarbeit mit dem Steinenhaus. Immer in Reihenfolge der Anmeldungen.


Ich hoffe es nun für alle so fair wie möglich zu gestalten. Bei Fragen dürft ihr mich jederzeit anschreiben.


Bis zur nächsten party

Ich freue mich auf euch

Eure janine

Alle Anfragen rund um diese Spezialveranstaltung richtet bitte an die Veranstalterin "sweetkiss38" (Janine)

*achtung*Alle Solo-Herren die sich für dieses Event anmelden:

*alarm*-Teilnahmeberechtigt ist nur der, der sich mit einem erkennbaren Gesichtsbild anmeldet!
*alarm*-Anonyme Bewerbungen werden nicht zugelassen!
*alarm*-Warteliste ist von Anfang an geschaltet! *alarm*Die Warteliste betreut "sweetkiss38" (Janine)
*alarm*-Auf strenge Einhaltung des Dresscodes von Kopf bis Fuß sowie der Hygiene achten wir besonders!
*alarm*-Zu diesem Spezial-Event werden maximal 280 Personen zugelassen - also bitte schnell anmelden!
*alarm*-sweetkiss38 (Janine) wird Euch persönlich empfangen



Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* kleine kalt/warme Speisenauswahl ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE SEHR BELIEBTEN PREMIUM-PARTY'S FÜR DAMEN UND HERREN MIT MEHR EROTISCHER NUTZFLÄCHE FINDEN IMMER IM RAHMEN UNSERER ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-VERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.


BEACHTET BITTE UNBEDINGT DIE:
INFO'S FÜR ANGEMELDETE GÄSTE WEITER UNTEN!!!


Auf einen geilen und sexgeladenen Eventabend freuen sich der Veranstalter und das Team vom STH!


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



******L93 Frau
26 Beiträge
Warteliste
Auf Grund meiner Weiten Anreise und der dabei zu organisierenden Kleinigkeiten wie Anfahrt, Übernachtung ect. hoffe ich das die Warteliste bald bearbeitet wird......

Ich würde mich freuen auf einen Erlebnisreichen tollen Abend.
**********alley Frau
2.195 Beiträge
Ich müsste auch ein Hotel organisieren 😬
**********Yours Frau
558 Beiträge
Die Liste wird - wie jeden Monat - immer erst nach der letzten Party bearbeitet.
******L93 Frau
26 Beiträge
Danke BlowjobQueen89
Danke das ist eine nützliche Antwort *top*
Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste/Freischaltungen
Achtung wichtige Änderung

Liebe Partymeute


Aufgrund der aktuellen räumlichen Situation im Steinenhaus ist es so, dass die Anzahl der Teilnehmer leider von 350 auf max. 220 begrenzt ist.
Dies hat natürlich zur Folge, dass ich niemals alle zulassen kann.
Da die Gästeliste aktuell voll ist und die Warteliste riesig, ist die Veranstaltung erstmal für weitere Anmeldungen geschlossen.
Bei eingehenden Stornierungen werden natürlich Freischaltungen folgen.

Damit es in Zukunft nicht wieder zu Missverständnissen und Ärgernissen kommt wird die Freischaltung ab sofort strikt der Reihe nach erfolgen.
Ich bitte nach wie vor um rechtzeitige Stornierung wenn ihr absehen könnt, dass ihr nicht zur Party erscheinen könnt.
Bitte bedenkt , wenn ihr angemeldet seid und nicht erscheint, können wir euch zur nächsten Party leider nicht berücksichtigen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wenn wir fair bleiben möchten, für Sonderwünsche leider nur begrenzt Möglichkeiten bestehen.

Um einen Nasenfaktor, der hier immer wieder erwähnt wird, auszuschließen erfolgt die Freischaltung ab sofort in Zusammenarbeit mit dem Steinenhaus. Immer in Reihenfolge der Anmeldungen.


Ich hoffe es nun für alle so fair wie möglich zu gestalten. Bei Fragen dürft ihr mich jederzeit anschreiben.


Bis zur nächsten party

Ich freue mich auf euch

Eure janine
********fall Frau
266 Beiträge
Themenwechsel
Ich freu mich auf die nächste Molly....sie wird der passende Abschluss meines Urlaubs.
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Themenwechsel
Ich freu mich wie Bolle auf die Party!!!
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Feiernde und Feierwillige,

ich bin nur kurz vorbeigekommen, um den Thread etwas zu bereinigen.

Bitte nutzt den Eventthread für die Absprache zu der jeweiligen Feier. Eine persönliche Diskussion, in der ihr euch gegenseitig bewertet ist nicht zielführend - vor allem für diejenigen, die in diesem Thread mitlesen, um sich zu informieren.

Ihr seid alle auf verschiedenen Wegen zum JOY gekommen, aber alle aus dem selben Grund hier. Bitte versucht weiterhin auf das freundliche Miteinander zu achten. *blume*

Liebe Grüße und schon mal vorab eine heiße Feier,
Inveigler.
JOY-Team.
********_007 Mann
162 Beiträge
Eine nette Begleitung
Ich suche für diese Party eine nette Begleitung und es wird mich freuen jemanden zu finden .LG
**********Yours Frau
558 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Da mein üblicher Fahrer dieses Mal leider nicht dabei sein wird, suche ich jemanden, der mich zwischen Aachen und Köln einsammeln und absetzen kann!
*****y46 Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen,

Nich mehr lange und wir können wieder toll 💃🕺 *party* *knutsch* ...........

*freu*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Immer noch keiner? *traurig*
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Hey Leute, diese Frau muss unbedingt auf die Party *zwinker* Leider kann ich sie selber nicht mitnehmen *snief2*
****_80 Frau
69 Beiträge
Ich freu mich auch riesig wieder dabei sein zu dürfen:-) auf eine tolle Party *tanz*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Sind auch dabei
Wie gewohnt und bekannt ,werde ich nicht wild durch den Club laufen und Fotos machen *g*

Fotos nur auf Wunsch und sofort auf mitgebrachten Speicherstick gesichert !
( ups ,Stick*oh2* vergessen ,habe immer ein paar CD´s dabei zum Brennen *g* )

Sind vorne im Eingangsbereich anzutreffen ,neben dem Kühlschrank *zwinker*

Freuen uns auf ne tollen Mollyparty *freu*

Bis Samstag dann
Katrin und Uwe *knips*
******Art:
Sind auch dabei
Wie gewohnt und bekannt ,werde ich nicht wild durch den Club laufen und Fotos machen *g*

Fotos nur auf Wunsch und sofort auf mitgebrachten Speicherstick gesichert !
( ups ,Stick*oh2* vergessen ,habe immer ein paar CD´s dabei zum Brennen *g* )

Sind vorne im Eingangsbereich anzutreffen ,neben dem Kühlschrank *zwinker*

Freuen uns auf ne tollen Mollyparty *freu*

Bis Samstag dann
Katrin und Uwe *knips*

Sehr zu empfehlen, Uwe macht mega tolle Bilder *ja*

Freuen uns auf Euch *bussi*

LG Holstef
**********33033 Mann
42 Beiträge
....wir machen Platz..
Hallo Janine,
Hallo Steinehaus-Team,

auch wenn wir uns nach Monaten riesig gefreut haben, endlich auch einmal auf der Gästeliste der Molly-Party zu stehen, früh genug um auch die Kinderbetreuung zu organisieren, die Arbeit zu koordinieren und um sich auch auf das Event zu freuen........
.......müssen wir leider *snief* aus anderen familiären Gründen absagen, Dinge welche man leider nicht beeinflussen kann.
Irgendwie soll es nicht klappen.....
Wir machen daher Platz und stornieren die Anmeldung damit andere früh genug nachrücken können. *sorry*
Wir hoffen ihr habt Verständnis und wünschen Euch eine megatolle Party.
B + J
Wir müssen mal wieder absagen... Viel Spaß Euch allen
Wir müssen auch leider absagen, wir hoffen wir sind das nächste Mal wieder mit dabei.

Wir wünschen euch allen eine tolle Party.

LG
Nurspielen2018
**********Yours Frau
558 Beiträge
Leider raus!
Da sich leider keine Mitfahrmöglichkeit für mich ergeben hat, bin ich dieses Mal nicht dabei.
**********s1009 Paar
60 Beiträge
Wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen stornieren und machen unseren Platz frei...

Freuen uns aber schon auf die April-Party *party*

LG die Katze und der Mäuserich
Wir machen...
Unseren Platz frei.
Leider müssen wir aus beruflichen Gründen absagen und können bei der Party nicht dabei sein. *snief*
Allen anderen aber einen schönen Abend und viel Spaß. *g*

LG Alina und Thomas
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Freu mich schon auf Samstag! *ggg*
*****y46 Mann
156 Beiträge
Begleitung gesucht.......
Nette Frau als Begleitung gesucht. Interesse ?😁? Dann meld dich !

😘💋😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.