Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU: Top Bi-Treff für Paare und Solos in ....

*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Themenersteller 
NEU: Top Bi-Treff für Paare und Solos in ....
Immer wieder lesen wir, wie schwer es sei ein geeignetes Bi-Paar kennenzulernen.
Jetzt gibt es ein Treff mit Sehen, Zeigen, Plaudern, Auswählen usw. bevor die Lust auf Action keimt. - Ideal auch für Bi-Neugierige und Männer, die sich unter anderen Männern leicht Diskriminiert fühlen.

Die edle, bisher nur für Gentlemen zugängliche Dragonsauna hat Donnerstag einen MIXTAG eingeführt.

Einige Paare vom JC und anderen Communities haben für Do.,18.09.08 ihr kommen avisiert. --- wir auch!

Wir waren letzten Donnerstag dort und geben Euch unseren TESTBERICHT:

Der DRAGONSAUNA-Club ist ein nahezu edler, sauberer und höflich geführter Gentlemen-Wellness-Club. Die Gäste sind, von sehr jung bis reif, allesamt höflich und zurückhaltend. Eben mit dem typischen Charme der gepflegten GAYS.
Alle Tage im Club laufen unter einem bestimmten Motto. Vor einigen Tagen wurde der Donnerstag einer jeden Woche, von 13-24.00H, generell zum Tag für BI-SEXUELLE FRAUEN UND MÄNNER bestimmt. Natürlich dürfen damit jetzt auch heterosexuelle Paare im Gentlemen-Club am Donnerstag ihre Neugier befriedigen.

Als Paar hatten wir bei unserem Besuch eine verschließbare Doppelkabine mit gr. franz. Bett und Spiegeln rundherum erhalten, welche zudem ein Fenster für angeregt hereinblickende Saunagäste hatte. Per Jalousie konnte man den Einblick individuell regeln.

Beim Flanieren braucht es eine ganze Zeit, um alle Räumlichkeiten, Wellness- und Spielzimmer zu erkunden und sich nicht in den Gängen, Nischen und Irrgärten zu verlaufen.
Wo auch immer man sich „betätigte“, Avancen machte oder ein Mitspiel anbot, ergaben sich anfangs dezente und schließlich gesteigerte heiße Situationen zwischen den Beteiligten unabhängig vom Geschlecht.
Endlich mal ein idealer Treff für „Bi-Neugierige“ und „Bi-Anfänger“ und zugleich eine ästhetische Motivation über das „nur mal SEHEN“ hinaus.

Kurz: In dieser positiven Form, mit soviel geballter niveauvoller Erotik, ohne jegliche Diskriminierung bei gleichgeschlechtlichen Kontakten der Herren, haben wir noch nie den Aufenthalt in einem erotisch ausgerichteten Club erlebt!

Der Club ist international bekannt und wir hoffen, dass nun auch der BI-TAG von internationalen Gästen und Hamburger Paaren belebt wird.

Was wird auf zwei Geschossen geboten:
Umkleide mit Schränken, Gel, Creams, Handtuch, oder alternativ zahllose „private“ Einzel- und Doppelkabinen; Finnische Sauna, Dampfsauna mit Irrgarten, Whirlpool, Bar, Restauration, , 7 TV- u. Filmräume mit Liegeflächen, diverse Separees mit Stoppfunktion, Spielzimmer, Geräte, Glory Holes, Slings, endlose Wandelgänge mit Nischen und Open Playgrounds, Außengarten etc. etc. - alles sauber, warm und leise mit Musik berieselt.
Preis pro Paar incl. eigener Kabine: 34,- pro Tag - Soloperson incl. Schrank 17,-€ pro Tag - Ort: Hamburg, Pulverteich 37

WIR waren begeistert! Es war ein ausgefüllter Tag und wir werden in Zukunft sicher häufiger den Donnerstag dort verbringen!
Gruß Angela
Frivol
*********orden
117 Beiträge
Öffnungszeiten
Kennt ihr die Öffnungszeiten? Wir würden/können nur am Tage. Klingt aber sehr interessant!

LG M & O
geöffnet ...
Geöffnet ist die DragonSauna (.de im Web) täglich von 13.00 Uhr bis 24.00 Uhr. So auch am Bi-Donnerstag.

Infos zu den Tagesprogrammen gibt es auf der Webseite.

Ist ein sehr angenehmer und gepflegter "Laden".
Frivol
*********orden
117 Beiträge
Danke für die Antwort.

... die Seite ist nicht schlecht, etwas mehr info würde sich aber gut machen. Sieht alles sehr sauber aus! Gibt es dort viele Paare am Donnerstag oder bleibt es trotzdem eher eine Männersauna?
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Themenersteller 
DRAGON-SAUNA > TREFF FÜR BI-BI-PAARE
1. Nach dem wir unseren TESTBERICHT (s. oben) in einigen Communities publizierten haben wir bis zu 10 Paare am Donnerstag angetroffen und ähnliche Ergebnisse von anderen Besuchern erfahren.
Allerdings ist alles riesig und weitläufig, zahllose Räume und Kabinen, daß man sich leicht aus den Augen verlieren kann.
2. Es ist immer noch eine von höflichen GAYS und bisexuellen Männern dominierte Sauna.
3. Bemerkenswert ist die Dampfsauna, abgedunkelt bis dunkel in Irrgartenform, wo TOUCH and GO im Wetlook sehr reizvoll sein kann.
4. Wir haben durchgesetzt, daß Damen auch dort statt Barfuß oder Badelatschen in Pumps promenieren dürfen.

LAST NOT BUT LEAST: Wir hoffen, daß noch mehr Insider diesen herrlich liberalen Hamburger Bi-Treff im NET verbreiten.
Frivol
*********orden
117 Beiträge
vielleicht sollte man sich da mal mit einigen paaren verabreden. also ganz unverbindlich ohne dass jeder gleich mit jeden!?
*****sam Paar
73 Beiträge
Dragonsauna
Hallo,

wer geht nächste Donnerstag in der Dragonsauna?

Danke!
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Themenersteller 
Dragon-Sauna = absolut nichts für HETEROS ...
.....
und auch kaum befriedigend für sogenannte BI-Herren oder
BI-Neugierige die ihren Saunaeintritt in der Hoffnung auf leicht greifbare Ladies der Paare investieren.

Die Bi-Paare, die sich dort treffen bleiben überwiegend unter sich, genießen die vielen absperrbaren Kabinen oder aber kommen, um den Herren unter sich auch mal geile Kontakte zu ermöglichen und als Frau dabei zugegen zu sein.

Ein "Verabredungsausruf" hier im Forum als Solo-Mann (und zudem ohne Bild im Profil) dürfte kaum von Erfolg gekrönt sein!

Mit weihnachtlichen Grüßen an alle wirklichen BI-BI-PAARE
Angela
wer ist heute in der dragon sauna?
*****sam Paar
73 Beiträge
HamburgsPaar
....vielen Dank für die Information und ich wünsche Euch schöne Feiertage!!
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Themenersteller 
1. Bi+Bi-Paare-Treffen in der DRAGON-SAUNA
Am Donnerstag, den 8.1. ab 15.00 bis Mitternacht wieder
Treffen der Paare bei denen beide BI sind in dem Herrenclub DRAGON-SAUNA in Hamburg.
(Für Heteros allerdings absolut ungeeignet!)

Keine Anfragen bitte - Lest hierzu bitte unsere Beiträge in diesem Forum.

Bis dann, Angela und Harald
****ts Paar
570 Beiträge
dann müssen wir da mal vorbeikommen
na das klingt echt interessant. dann müssen wir da mal hin.
danke für den tipp

:-*
Jenny und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.