Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk and Play Stammtisch - Mönchengladbach (24.01.2018)

SMart-Logo
*****_eV
120 Beiträge
Themenersteller 
Talk and Play Stammtisch - Mönchengladbach (24.01.2018)
Thema: „Spielbeziehungen! Scheitern der Liebe?“ präsentiert von peterpanini
SMart Talk & Play Stammtisch


Hallo ihr Lieben und Bösen,

Willkommen nach der Weihnachtspause im neuen Jahr. Unser erstes Treffen ist am Mittwoch, den 24. Januar um 20 Uhr.

Wir vom SMart-Stammtisch Krefeld-Mönchengladbach sind eine recht lockere und bunt gemischte Runde, hier im ARTgerecht mit 20 - 30 Teilnehmern. Wir achten auf gegenseitigen Respekt und Toleranz und bieten Neulingen Unterstützung, unter anderem auch durch unsere gute Vernetzung in der SM-Welt.

Wer teilnehmen möchte trägt sich bitte in der SZ- oder Joy-Ankündigung ein, oder schickt ein E-Mail an peterpanini@gmx.de . Den Teilnehmern wird dann zwei Tage vor dem Termin eine Einladung mit der genauen Adresse des Studios ARTgerecht mitgeteilt.

Ein Kostenbeitrag von 10 Euro wird von jedem Teilnehmer erhoben. Darin enthalten sind auch Softdrinks.

Das Studio ARTgerecht in der Nähe des Mönchengladbacher Hauptbahnhofs bietet uns eine hervorragende Möglichkeit um Vorträge und Miniworkshops rund um das Thema BDSM durchzuführen.

Wer möchte darf auch Outfit tragen – sehr gerne. Auch sind Spielmöglichkeiten auf den zahlreichen SM Möbeln vorhanden. Die Spieler weisen wir jedoch darauf hin das nur eigenes Equipment (Peitschen & Co.) benutzt werden darf.

=============================================================
Thema: „Spielbeziehungen! Scheitern der Liebe?“ präsentiert von peterpanini
=============================================================

Unser Thema ist auch nicht ganz zufällig das Schwerpunktthema in der aktuellen Ausgabe 160 des Szenemagazins „Schlagzeilen“. Und wie es dort heißt:

„Eigentlich ist eine Spielbeziehung ein Paradoxon, an dem dann auch diese Art von Beziehung oft scheitert. Einerseits wünscht man sich gemeinsam erlebte Intensität, denn das ist ja der Kern von SM-Sessions. Und andererseits will man sich von bestimmten Gefühlen abgrenzen. Dass das nur kurzfristig funktionieren kann, liegt auf der Hand. Und wenn ich mich so umschaue gibt mir die Realität meistens Recht.“ Matthias Grimme, Herausgeber.

Welche Erfahrungen, welche Gedanken habt Ihr dabei? Wir wollen auch eure Meinung und Erfahrungen hören, mitdiskutieren erwünscht.

Und wir haben eine Änderung im gewohnten Ablauf vorgesehen. Erstmalig wird der Themenabend auf der „Küchenetage“ stattfinden. Das hat den Vorteil das die oberen Spielräume den Leuten zur Verfügung stehen die nicht diskutieren, sondern Spielen wollen. Wir hoffen dieses Konzept kommt an, sagt uns eure Meinung.

Und natürlich darf auch wieder gespielt und gefesselt werden und gerne geben wir auch wieder Hilfestellung. Wir freuen uns auf einen anregenden und interessanten Talk & Play Abend mit euch.



Liebe Grüße

euer Stammtischwärter Klaus


Talk and Play Stammtisch
Thema: „Spielbeziehungen! Scheitern der Liebe?“ präsentiert von peterpanini

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Talk and Play Stammtisch



*****Joy Paar
435 Beiträge
Schade
Können da nicht,
Besteht die Möglichkeit eine Woche nach vorne oder hinten zu verschieben solange noch keine Anmeldungen da sind?
Gruss
*******nini Mann
42 Beiträge
Leider nicht verschiebbar
aber ist ja ein immerwährendes Thema und gerne können wir zu einem anderen Zeitpunkt drüber sprechen.
****ra Frau
44 Beiträge
Leider verhindert
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,bin momentan krank mit dem linken Knie..evtl OP....man sieht sich aber bald......Eure Sadira *knicks* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.