Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
BI Party im Swingerclub (Saarland)
Ich möchte in naher Zukunft im Saarland eine BI-FKK Party in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Partys in Swingerclubs - Bayern

********er71 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Partys in Swingerclubs - Bayern
Hallo zusammen,

nach meinem recht interessanten Besuch einer Bi-Party in Hamburg bin ich auf der Suche nach einem Swingerclub mit Bi-Abend im Raum Südbayern/Süddeutschland.
Gibts sowas hier überhaupt? Oder wo treffen sich Bi-Paare oder Bi-Solo´s im Großraum München?

Würde (m)eine heimliche Leidenschaft gerne auch mal hier in Südbayern genießen *g*

Grüße

jWB
**********edBoy Mann
7 Beiträge
Arkanum Dienstags
Im Arkanum in Eching ist Dienstags immer Bi Abend. Also auch für Bi Herren und TVs.
Ich glaube
im Pimperle in Beratzhausen ist Donnerstags immer Bi-Party *zwinker*

LG
Caro
BI Nights
für die Herrenwelt ist bei mir im Club
immer Freitags und Sonntags reiner Bi/Gay Clubbetrieb.

Einlass haben nur die Herren der Schöpfung *g*


Liebe grüße Benny
*********eger Mann
195 Beiträge
Bi-Party in der Wunderwelt in Nürnberg
Na aber hallo....
wir sind am Donnerstag den 9ten auf einer reinen BI-Party in Nürnberg in der Wunderwelt.
Wer kommt noch?...Hier unter Events zu finden...
LG
DieRhoenfeger

*****rSm Paar
115 Beiträge
Arkanum
Also wir waren am Dienstag im Arkanum ( schön gemachter Club übrigens ) und als wir ein bisschen gespielt ( CBT ) haben gab´s nur ein paar mänliche Zuschauer - als mich meine Lady dann auf den Gyno-Stuhl gelegt hat um mich ein bisschen zu fisten traute sich sage und schreibe 1 TV heran um etwas mit zu spielen - der Rest der Männer war nur am guggen - und das obwohl fast alle BI sein sollten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.