Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareclub für Neulinge im Süden von Deutschland gesucht

Paareclub für Neulinge im Süden von Deutschland gesucht
Hi an alle JOY´ler da draußen,

meine Frau und ich entdecken uns gerade sexuell neu und haben in letzter Zeit auch Grenzen durchstoßen die vorher für Sie nicht denkbar waren.
Sprechen endlich mal viel über unsere Vorstellungen und zeigen uns Welche wovon wir vorher selbst nichts wussten.

Um uns weiter zu entwickeln schließen wir einen Besuch im Club nicht aus,
aber es sollte nicht grad der Hammer auf den Kopf sein,
da meine Frau der devote und noch unerfahrene Part bei uns ist und sich nicht gleich alles kaputt machen möchte,
sondern eher etwas einen softeren Einblick wünscht bevor Sie sich selbst in späteren Besuchen komplett aufgehen lässt.

Ich dagegen bin schon etwas abgebrüter was das Thema Sex angeht aber selbst auch noch nicht in einem Club gewesen.

Daher suchen wir einen Club (möglichst im Süden von Deutschland/ Österreich/Schweiz) der sich auf Paare spezialisiert hat oder zumindestens reine Paarabende anbietet.
Will nicht dass meine Frau am Anfang in ein Haifischbecken (HÜ) geschmissen wird bevor Sie überhaupt schwimmen gelernt hat.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Kommentare und evtl. nette Bekanntschaften!!!

JustJoyTheTaste
*******xe62 Paar
423 Beiträge
versucht es doch mal im Paareclub Fun and Joy im Hundsrück
**********Koeln Paar
25 Beiträge
Das Fun an Joy ist wirklich ein toller Club, aber die Ortsangaben sind dafür etwas weiter weg. *liebguck* oder ihr macht ein verlängertes Wochenende in Hunsrück
********keen Frau
357 Beiträge
Wir schreiben...
Wir können die Orangerie (Schweiz) empfehlen. Dort gibt es Abende speziell für jüngere Paare. *dafuer*
Erstmal vielen Dank
Wow so schnell Antworten zu erhalten ist super!

hab mir beider Clubs angesehen und finde beide ansprechend.

Muss aber sagen das der Schweizer Club bisher den schönsten Online-Auftritt hat.
Habe auch gehört das es in der Schweiz aufwendigere und schönere Clubs gibt als bei uns in Deutschland.

Aber ein verlängertes Wochenende im Hunsrück hört sich auch ganz spannend an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.