Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Erotikmodel als W Model oder als Paar in PLZ. 94
Biete mich als Erotikmodel an auch als Frau und auch als Paar!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model (Frau o. Paar)

*******h_by Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model (Frau o. Paar)
Amateurfotografin sucht Frau o. Paar für erste Aktfotos auf TFP Basis.
Fotografiere seit vielen Jahren (Tiere, Portrai, Landschaften, Sport u.s.w.) und möchte mich nun auch einmal an Aktfotos versuchen.

Wer hat Lust mit einer Anfängerin im Bereich Aktfotografie zusammen zu arbeiten?
Du solltest Geduld, Spaß und gerne auch eigene Ideen mitbringen.

Professionelle Ausrüstung ist vorhanden und ich weiß auch wie man damit umgeht *zwinker*
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Schade
das eben meist nur Frauen gesucht werden, nun denn wenn mal einen Mann möchtest hierzu kannst dich gerne melden.
*******h_by Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Als erstes möchte ich mich gerne an weiblichen Models versuchen, da ich dafür einfach mehr Ideen habe.

Sobald ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe werde ich mich auch mal an Männern versuchen.
*********n_bw Mann
94 Beiträge
ja mach
und wenn niemand findest oder so mal neue Ideen umsetzten möchtest melde dich einfach bei mir, auch per cm
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Schreibe mir doch mal eine Clubmail.
Auch wenn ich hier alleine - als Mann - angemeldet bin, könnte ich mir so etwas durchaus auch mit meiner Partnerin zusammen vorstellen.

Viele Grüße
*******h_by Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Schade.....
Schade dass sich nur Männer bei mir melden *snief*

Es muss doch auch für einen Anfänger möglich sein ein Model zu finden....
Ich verschicke gerne Bilder aus anderen Bereichen per E-mail, nur mit Aktbildern kann ich noch nicht dienen.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
WIR, meine Freundin und ich, würden uns zur Verfügung stellen.
Du suchst doch auch ein Paar, also wieso meldest du dich nicht?

Die Entfernung sollte nicht das Problem sein..
modelln
hoi! ich hätte durchaus interesse, sofern man es nicht hals über kopf plant mit dem termin, denn dann wäre ich gerne dabei. ani
So...
Ich wäre auch interessiert... Habe mir in der letzte zeit eh 1000 gedanken über sowas gemacht....

Einfach per PN melden..

Lg A.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@*****ich:

Wie gesagt, ich stehe mit meiner Partnerin zur Verfügung, du darst fotografieren nach Belieben und wirst dadurch dann hoffentlich auch an Erfahrung gewinnen.
Geht bei uns beiden nur am Wochenende oder unter der Woche abends, dann aber nur bei uns.

Schreibe mir doch einfach mal bitte eine Clubmail, wenn dir ein junges Paar auch Recht ist.

Danke.


PS: Falls nicht, sage mir bitte Bescheid, damit ich weiß, woran ich bin.
Die Bilder wollen wir danach aber auch haben *g*
********0_bw Frau
1 Beitrag
-
Wenn für Sie auch eine Anfängerin möglich ist, bin ich interessiert. allerdings kann ich nur am wochenende oder in den ferien. kosten darf es mich auch nichts.

melissa
Interesse
Hallo,
ich hätte Interesse, dein Übungsmodel zu sein. Eine weibliche Partnerin könnte auch dabei sein.
lg
Akt
Nachtrag!
@******a90 (meine Vorschreiberin)
hab grad in dein Fotoalbum geschaut. Du hast schöne Fotos drin. Besonders das eine (wollt grad rausgehen auf den Balkon und ein Buch lesen) ist etwas besonderes. Da gefallen mir die "hellen Stellen" an deinem Körper besonders. Das sieht man sonst wenig. Meist ist alles nahtlos-Sonnenbank-braun.
lg
akt
*****Ilu Frau
5 Beiträge
bin eine Frau
also, wenn du immer noch suchst und es für dich in Ordnung ist, das ich weder Erfahrung in diesem Bereich habe noch einen Vorzeigekörper... bin außerdem tätowiert... Dann meld dich bei mir! Ich würde mich sehr freuen was neues auszuprobieren.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wie bisher fast immer hier...


Keinerlei Regung nach einer Meldung.
Schwach...schwach...schwach.
Ich hätte auch interesse, sofern es sich terminlich machen lässt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.