Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Leggings?

Was ist für euch der Reiz an Leggings?
hallo zusammen,

wer findet der anblick von einem frauen hintern in leggings anziehend? ich persönlich finde solche anblicke total heiß. meine frau zum Beispiel hat einen dicken großen hintern und zu hause trägt sie immer leggings der anblick macht mich jedesmal total scharf. genauso geht es mir bei einer Bekannten von uns. wenn sie leggings an hat bückt sue sich jedesmal so das ich ihren slip durch die leggings sehe.

wie geht es euxh bei solxhen anblicken?
Hi hi
Weil man so wunderbar von den Lippen ablesen kann😂😂😂😂
Nun, einen "Faible" hierzu habe ich nicht unbedingt, aber wenn das Gesamtbild und die Stimmung passen finde auch ich Leggings dann erotisch.
Leggings
Ich trage oft Leggings oder Strumpfhosen, öfters auch mit Tops (im Sommer) oder Long Pullis (im Winter). Klar zeige ich dabei Bein und Hintern, ist ja auch beabsichtigt. Da ich intim rasiert bin, passiert es auch mal mit meinem Camel Toe bei Lycra Leggings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.