Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Year's Eve Party - Siegburg (31.12.2017)

*******onde Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
New Year's Eve Party - Siegburg (31.12.2017)
Fun & Joy mit 30 hübschen Ladys & Gents
Lest bitte aufmerksam diese Veranstaltungsbeschreibung, und schaltet mir - soweit noch nicht geschehen - Eure Gesichtsfotos frei.... :-)

Nach zwei superschönen Bottle-Partys im Herbst lade ich erneut attraktive und jung gebliebene Singles und Paare (max. ca. 30 Gäste) in meine Privatwohnung ein, in der wir völlig ungestört feiern können - dieses Mal zu einer frivolen Silvesterfeier, bei der ein gewissen Herrenüberschuss *mmf* durchaus willkommen ist...

Alle Gäste beteiligen sich mit mitgebrachten Drinks und Silvester-Snacks, denn ich selbst bediene Euch lieber auf andere Weise als Euch zu bekochen! 😉 - Tapas oder Fingerfood, kühles Blondes, Prickelsekt oder lecker Wein – jeder wie und was er mag.

Wichtig: Bitte schreibt mir kurz, was Ihr mitbringen möchtet, damit es an nichts fehlt, aber auch nicht alles doppelt da ist. Doch treibt bitte keinen Aufwand und belasst es beim Essen bei überschaubaren Portionen! Es kommt niemand zur Party, um sich den Bauch vollzuschlagen - ich erwarte Euch vielmehr fit, wach und einsatzbereit zu letzten gemeinsamen Trainingseinheit in diesem Jahr bzw. zum ersten WorkOut im neuen Jahr - vielleicht wäre das ja für alle auch ein sportlicher Start für die "guten Vorsätze" für 2018 *haumichwech*. -

Aber bitte kein Stress: Wer sich nicht mit Essen /oder Trinken beteiligen kann/möchte, lässt fairerweise 20€ für die Urlaubskasse da, ok? Bitte schreibt mir aber auf jeden Fall einen Zweizeiler, ob bzw. was Ihr mitbringt, dann weiß ich, dass Ihr die Veranstaltungsbeschreibung gelesen habt!;-)

Bitte rechnet nicht mit einer sofortigen Freischaltung zur Party - da ich mir Zeit mit der Gästeauswahl lassen möchte, damit es möglichst für alle passt...

Auch wichtig: Anonyme Anmeldungen wie auch Mails ohne Zusendung bzw. Frischaltung von Gesichtsfotos haben wenig Aussicht auf Antwort!

ÜBERNACHTUNG:
Über Trivago oder booking.com findet Ihr ggfs. für Euch passende Hotels. Im nächstgelegenen "Euro Park Hotel" (900m/9min Fußweg) sind aktuell nur noch ganz wenige Zimmer frei, die man auch nicht mehr auf den Internet-Portalen findet, die man aber noch telefonisch reservieren kann: Tel. 02242-8760.


New Year's Eve Party
Fun & Joy mit 30 hübschen Ladys & Gents

Siegburg, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
New Year's Eve Party



Gästeliste
Sehr interessante Gästeliste freue mich auf den Abend *g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
VORFREUDE!!!
Es wird sicher wieder ein supergeiler Abend! Das neue Jahr kann kommen!!!

Ich werde wieder Garnelen und Ginger Ale mitbringen!

*freu*
******_84 Paar
952 Beiträge
Das wird spannend ;)
Wir sind das erste Mal dabei und schon jetzt sehr angetan: super nette Kommunikation bereits im Vorfeld, perfekte Vorbereitung und Organisation (danke, Moni!) und natürlich auch eine sehr spannende Gästeliste *engel*!
Das MUSS einfach gut werden!
Bis Sonntag: Simone und Fabian
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Nur noch wenig Zeit und dann ...

*dj* *rock* *drummer* *elvis* *engel2*

*prost* *cocktail* *yo* *wein* *party* *twist* *yo* *prost* *bier* *knuddel* *walk* *wein* *kaffee* *yo* *walk* *friends* *twist* *party*

*anmach* *pimper* *mmf* *ffm* *partnertausch* *blowjob* *pimper* *mmf* *leck* *sextoy* *blowjob* *leck* *pimper* *mmf* *partnertausch* *mmf* *pimper* *blowjob* *mmf*

*wein* *party* *twist* *yo* *prost* *bier* *knuddel* *walk* *wein* *kaffee* *yo* *walk* *friends* *prost* *cocktail* *yo* *wein* *party* *twist* *yo* *prost* *bier* *knuddel* *walk* *wein*


2018 kann kommen!!!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Einfach toll!
Die Party war einfach klasse! Ich hätte Sylvester nicht besser verbringen können!

*bravo* *top2*

Ich freue mich schon auf die nächsten Partys!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.