Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (02.03.2018)

*********okie Mann
35 Beiträge
Ihr müsst mich doch ertragen habe ein nettes Pärchen gefunden wo ich mitfahren kann 😁
*******_r_d Paar
91 Beiträge
An die, die es betrifft.

Lügen haben halt kurze Beine, schon traurig wenn man der Wahrheit nicht ins Auge sehen kann.

Auf den Rest von Euch freue ich mich sehr, bis gleich.


Party on *dance*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Ich mag ja dieses öffentliche Austragen einer positiven Grundstimmung sehr...

Kleiner Tipp: Hier gibt es sogar Clubmails! Da kann man ganz klasse persönliche Animositäten austauschen! *top*

*undwech*



Bis gleich auf der Party! *party*
******zzz Paar
2 Beiträge
Nehmt euch doch....
.... Ein Zimmer in Bielefeld 🤔.
Ist doch überhaupt kein Problem.
Scheiß auf Absage 💪
*******2013 Mann
31 Beiträge
Warteliste???
Tja, die einen müssen absagen und andere werden trotz Nachfrage erst gar nicht freigeschaltet. *gr*

Schade, wäre gerne wieder dabei gewesen.

Allen anderen viel Spaß
*********e_85 Mann
1 Beitrag
Warteliste
Sicherlich, allerdings ist hier durchaus Stamm geboten 😉
*******a80 Frau
632 Beiträge
Guten Morgen!
War ein toller Abend, nur leider etwas kurz. Warum sind bloß so viele schon recht früh gefahren?
Aber trotzdem hatte ich viel Spaß, es gab viel zu schauen und tolle Outfits zu bestaunen! Es war ja meine erste Para und ich muss wirklich sagen, dass mich die Vielfalt der Outfits wirklich positiv überrascht hat. So viele tolle und vor allem geschmackvoll gekleidete (mehr oder weniger Kleidung 😁) - herrlich war es!
Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
*********chael Paar
335 Beiträge
Viele toll-gekleidete/halbnackte
Wir möchten uns anschliessen -

• geiler Laden
• tolle dancereife music
• sensationelles Publikum
• geniale Outfits

Auch ein Dank an das fleißige Thekenpersonal und die messerscharfe Doorbitch die mit ihrer blonden Freundin später als Candygirls glänzten *top*
Danke
Ich könnte viel schreiben....Ich lasse es und sage einfach nur *danke* *danke* *danke*


*kuss2*

*love*

*sonne*

*love4* ich liebe es anders zu sein und bleibe es auch *lach*

PS: ich hoffe die ein oder anderen bald wieder zu sehen. Ob Berlin HH oder Zürich.

*love4* all Party People

*undwech*
schade
das ich gestern nicht konnte schitt grippe aber wenn sie nochmal stattfindet werde auf jeden fall mal hin gehen
****_ni Mann
49 Beiträge
Supi Para!
Ich schließe mich den Beiträgen meiner Vorredner gerne an. Ich habe mich gestern Abend sehr wohl gefühlt, auch wenn ich ja auch unter den Extravaganten noch ein Exot war.
Aber das hat mir zu vielen schönen und angenehmen Kontakten verholfen.
Danke an alle, die so eine interessante Party - klein aber fein - organisiert und ansprechend über die Bühne gebracht haben.
*******o87 Mann
30 Beiträge
Entjungferung geglückt ;D
Die Para war die Erste ihrer Art an Event in diesem Rahmen, die ich bisher besucht habe. Ich muss sagen es war doch sehr "fun fucking tastic", im wahrsten Sinne des Wortes. *lol*
Die Location ist klasse, die Gäste ebenso und es ergaben sich durchaus gute Interaktionen. *gg*
Das einzige Manko war, dass die Musik, für meinen Geschmack, jetzt nicht so tanzbar war. ^^"
Wäre trotz alledem eine ernst zu nehmende Überlegung wert, an der nächsten Para teilzunehmen. *top*
Die Aussicht...
... war von der Theke aus sehr reizend!
Ich freue mich auch auf die nächste PP mit euch <3 <3 <3

Bis bald ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.