Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (02.03.2018)

Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion - Bielefeld (02.03.2018)
Die Szene Party für tolerante Menschen
Paranormaol Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.



Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dress Code und die Einlass Richtlinien !! ES wird diesmal leider keine ausnahmen geben was den Dress Code angeht.

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, Kult DJ Tokraa. Lasst euch, von seinen edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separater Raucherbereich mit Bar, ein Toy-Room stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOs:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Living / Room ( Eingang befindet sich im Innenhof )
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Parkhaus Empfehlung:
Cinestar
Zimmerstr. 10-14
Festpreis nach Entwertung 3,50 € nur bei Enfahrt ab 22Uhr!!!!


Fußweg vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m


HOTELs in Nähe der Location:

Comfort Garni (Entfehrnung ca. 70m)
Bahnhofstr. 32

Stay Inn Hotel (Entfernung ca. 200m)
Herforderstr. 29

Hotel Bielefelder Hof (Entfernung ca. 400m)
Am Bahnhof 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ab 22 Uhr
Geschlossene Gesselschaft


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
02.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Paranormal Passion



********o681 Mann
27 Beiträge
*top*
******owl Frau
202 Beiträge
Juchu
Ich freu mich
********lf66 Mann
1.055 Beiträge
Wir freuen uns ebenso *party*
****Mix Paar
389 Beiträge
YEAH!!
*twist*

...
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Hurra
Jetzt fehlt nur noch eine Begleitung.
Freue mich über Zuschriften.
*********nder Mann
645 Beiträge
Für die Stärkung!
Hallo zusammen,

ich habe die Vorrunde auch wieder auf die Beine gestellt.

Para einstimmungs Runde "MysticFetisch"

Wer möchte ist *willkommen*

LG
Chris
********lf66 Mann
1.055 Beiträge
Freu mich auf die Para aber genauso auf dem Hotel Gangbang vor dem Diner im New Orleans.
sehr gespannt
bin auch sehr gespannt auf das event:))))
*********nder Mann
645 Beiträge
Hey ihr Partypeoples!
Ich möchte euch mit teilen das

Para einstimmungs Runde "MysticFetisch"

Schon bei fast 20 Personen sind und ich den Tisch auf 30 aufgestockt haben. So das ihr alle daran passt.

Es ist das vierte mal in Folge und ich *freu* mich mit euch in eine geile Partynacht zu stürzten.

LG
ChrisiL
****_83 Frau
239 Beiträge
Juhu
Wir rocken wieder die Party hoffe finde wieder ein Cooles Outfit
********lf66 Mann
1.055 Beiträge
@ Toto....
Ab in den shop vom Bielefelder Underground *g*
*********nder Mann
645 Beiträge
Toto
Da habe ich überhaupt keine Bedenken bei dir. 😉

LG
********e_OS Paar
691 Beiträge
ja @ toto
waren vorgestern auch im Underground , wer in den Läden nichts findet ist schon selber Schuld *lol* Kompetente Bedienung und gut sortiert in jede Richtung. *top*
@Nightlife_OS
Da geben wir dir recht.....finde dort auch immer was und habe immer meine Freude mit den beiden Mädels vor Ort....klasse Team und Besitzer/Besitzerin!
Und wir freuen uns schon mega auf die Feier *dance*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Und ich hoffe das die Beiden vom The Undergound Factory auch wieder auf der Party zugegen sind. Vorletztes Mal waren die Beiden da! *freu*

Hier nochmal der Link zur Webseite: http://www.theundergroundfactory.de/ufactory/
********lf66 Mann
1.055 Beiträge
Besuch aus Berlin
Hab attraktiven weiblichen Besuch aus Berlin an diesem Wochenende, zu Para, Wellness etc.
Falls Interesse an einem Bodypainting besteht sprecht uns einfach an.

Michael L.
*freu* werde auch dabei sein. Ein Grund etwas abzunehmen damit mein Outfit nicht mehr kneift.
*****THX Mann
4.144 Beiträge
Hört sich super an könnten Snowy_White ich schon durchstarten bei Euch.Lege am Samstag in bad Oeynhausen auf der Gothic-Veranstaltung Colosseum Crash auf.
Bald ist es wieder soweit
*freu* mich total auf die Party endlich mal Party ohne soweit zu fahren .......

Hoffe die Anmeldungen gehen noch ein bisschen nach oben......Denn die Party ist trotzdem sie in Bielefeld statt findet einer mit der Besten *party* im Umzugsgebiet bis 200 KM *ja* und trotz Diversen anderen Partys die den Markt überfluten .....

Ich bleib der Para Treu! *top*

So lasst uns am Tag XXX Party machen ..... *lach* Und dreckige Sachen dürfen gerne dabei sein *juhu*

*undwech*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
174 Personen angemeldet
163 mal vorgemerkt
1660 Aufrufe


174 Anmeldungen, das ist schon ein netter Anfang mit vielen Freunden und Bekannten, aber wo sind die vielen Interssierten, die noch nie auf dieser Party waren?

Von den 1660 Aufrufen dürfen sich gerne noch einige hier anmelden *g*
Lest die Kritiken der letzten Partys und überzeugt Euch selber indem Ihr vorbei kommt!
Es gibt kein vergleichbares Event im Umkreis von 100 Kilometern. Diese Party braucht sich auch nicht hinter einer KitKat oder einer Schwarz etc. verstecken.

Ran an die Tasten und anmelden!!!

Wir sehen uns auf DER PARTY im Raum OWL !!!!

The_Face
********6162 Paar
518 Beiträge
ohne Worte....

*top* ....... *yo* ...... *dance* ......... *party*

*cheers*
Anmelden !!
Wir waren, bis auf zwei Events dabei .....und können nur sagen...
Anmelden...kommen....sehen....staunen....erleben !
Wir versprechen Euch nicht zu viel ....
Dieses Event muss man erlebt haben! um nachher freudig und zufrieden ins Bett zu gehen !
*******a80 Frau
631 Beiträge
Na, dann bin ich mal gespannt auf die Party - wird ja hier so hoch angepriesen und gelobt *g*
Für mich ists das erste Mal! *top*
*****971 Paar
187 Beiträge
Keine Angst wir beißen nicht ...😎kann dir sagen ist immer wieder klasse ..👍alle sind immer gut drauf ...😉😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.