Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorweihnachtsorgie - Österreich (22.12.2017)

Einblick
*****wap
86 Beiträge
Themenersteller 
Vorweihnachtsorgie - Österreich (22.12.2017)
Ausleben vor Weihnachten
Diese vorweihnachtliche Orgie wird vorwiegend von Stammgästen besucht werden, wir sind aber offen für einige neue Paare, Frauen und Männer.
Bitte nicht böse sein, wenn wir nicht alle, die sich anmelden auf die Gästeliste setzen, aber die Party soll bewusst viel kleiner werden, als die regulären Fullswap Orgies.


Vorweihnachtsorgie
Ausleben vor Weihnachten

Wien, Österreich
22.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vorweihnachtsorgie



die listige Liste ...
Hi, ich bin Chris und möchte mich gerne - falls noch kurzfristig jemand ausfällt - für eure Veranstaltung morgen anmelden. Ich habe bereits einige gute Erfahrungen in Swinger-Clubs gesammelt und würde mich als leidenschaftlichen Sex-Liebhaber beschreiben. An erster Stelle steht für mich, die maximal Erregung der Frau. Dabei sehe ich mich als Diener der weiblichen Lust, der von diesem Streben zu hochster körperlicher Leidenschaft fähig ist.

Aber jetzt genung von meinen Schwärmerein. Ihr könnt gerne auch bei Dr. Sixpack nach meinen Qualitäten fragen, er ist ja bereits auf der Gästeliste zu Eurem morgigen Fest.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören! Ansonsten vielleicht beim nächsten mal, bitte schickt mir eine Nachricht, damit ich mich das nächste mal früher melden kann.

Danke und liebe Küsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.