Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3864 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 2731
Wir erlauben uns hier mal den Text von Teil 1 in Teilen zu übernehmen…
zum Thema
Welche erotische Aufgaben kann man dem Partner stellen?35
Ich / wir sind auf der Suche nach erotischen Aufgaben für den Alltag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspirationen für erotisch wirkende Business-Looks

Inspirationen für erotisch wirkende Business-Looks
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen bebilderte Anregungen zum leicht frivol-erotisch wirkenden Buisnesslook!

LG
Gespannt
Hallo zusammen
Na da bin ich aber gespannt, auf den look
Der Damen
********berg Paar
1.798 Beiträge
Frau Oberberg...
im Business-Style.
Hallo Chef...
*****_bu Mann
210 Beiträge
So macht das Arbeiten bestimmt freude
*********_LOS Paar
1.704 Beiträge
Kleid macht sich immer gut
... und sooo praktisch *gg*
Bild ist FSK18
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Da würde ich.....
auch gerne arbeiten. Wo so praktische Kleider getragen werden. *wow*
Businesslook.
Elegant, arrogant, unnahbar.*zwinker*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
*******nde Mann
4.543 Beiträge
AnDie
wowwwwwww
hammergeiler look...sexy..traumhaft
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Kompliment
Tolle Bilderserie.
So schön nach dem Motto "Stille Wasser sind tief"
von Unnahbar bis für alles offen. Toll.
Manchmal ist weniger mehr... und die Zigarette hätte ich auch weggelassen das sieht überhaupt nicht erotisch aus das ist meine Meinung dazu
@Andie 2009
Wie Pussycat schon richtig bemerkte
Wirkt es unerotisch, mit kippe, weniger ist manchmal mehr sorry das ist meine Meinung zu dem Thema
*******ch78 Mann
2.117 Beiträge
Die Bilder von AnDie2009 sind natürlich super, jedoch nicht ganz passend zu dem Thema.

Für mich sind bei einem erotischen Business-Look die weiblichen Vorzüge allesamt verhüllt. Okay, ein Ausschnitt hat sicher etwas...
Grundsätzlich sollte man nicht zu viel nackte Haut zeigen. Man läuft schnell Gefahr das es billig wirkt.
So ändern sich die Zeiten - vor zig Jahren galt noch Rauchen als sexy, was auch in diversen Filmen ausgiebig zelebriert wurde, heute dagegen als pfui.

Die Fotos sind wohl gut, aber die letzten doch dann etwas am Thema vorbei.
Es ging um das Outfit, nicht um eindeutig nackte Tatsachen, mal am Rande bemerkt.
Ihr seid ja so süß...
...in eurer spießigen Kritik.
Vieleicht zeigt Ihr ja mal mit Bildern wie`s geht, bevor ihr andere verreißt. Vieleicht können wir ja von Euch noch was lernen.
Ach ja, Herr @*******An66...für uns ist das immer noch eine Zigarette! Kippe ist übelster Kneipenjargon.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten, AnDie2009*nikolaus*
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Frivoler Biz Look
Das ist ein sehr interessantes Thema: Für die Dame die sich gerne erotisch kleidet ist das immer eine Gratwanderung, wo ist die Grenze ?

Business ist nun mal nicht erotisch und ein Fehlgriff bei der Kleidung bei der Arbeit kann den Ruf ruinieren.
Ich trage gerne Röcke und Kleider mit Zipper als erotische Elemente.

Gerne auch semitransparent Blusen, bei der Arbeit mit BH aber falls es zur Afterwork Party geht, wird der BH ausgezogen...
Sexy Bürooutfit 1
Sexy Bürooutfit 2
Sexy Bürooutfit 3
@ Andie 2009
Also
Es sieht "billig" aus und dann passt auch die Bezeichnung "kippe" zu dem Bild
Wenn Sie mit Konstruktiver Kritik nicht umgehen können, ist es ihr Problem nicht meines und, Wahrheiten tun manchmal weh aber dadurch lernt man für die Zukunft
@mona
Auch heutzutage könnte eine Zigarette als sehr erotisch wirken wenn man sie richtig hält mit Zigarettenspitze und lackierten Fingernägeln z.b. bei Andy schaut es so aus als würde sie in einer frivolen Kneipe sitzen und darauf warten dass sie ge.... Wird
Sorry AnDie, das musste ich loswerden und ich gebe Gentleman durchaus recht
Stimmt
Aber vielleicht war das gerade Absicht, die Dame so darzustellen.

Nur weil die Dame ein zu großes Sakko trägt, ist das noch kein Business-Look.
*******ch78 Mann
2.117 Beiträge
Schluss mit der Diskussion...
Wir wollen uns doch bitte wieder Alle beruhigen. Wir sind doch Alle tolerant und akzeptieren die Meinung anderer.

Ausserdem.....das Fest der Liebe steht vor der Tür.....
In dem Sinne, wünsche ich frohe Weihnachten *grins*
Das einzige was hier billig ist...
...ist deine Kritik.
Wir können mit Kritik umgehen, von Leuten die wissen wie`s geht, die hier Bilder einstellen und uns eines besseren belehren!
Es mag ja sein daß wir mir dem Entkleidungsszenario etwas über`s Ziel hinaus geschossen sind. Und natürlich gibt es immer wieder Hardcorenichtraucher denen ein Zigartenbild ein Dorn im Auge ist.
Aber der Look ist der klassische Businesslook...
Kurzer Rock, Heels, halterlose Strümpfe, weisse Bluse, schwarzes Jackett...Brille!

wenn man sie richtig hält mit Zigarettenspitze
Und so gehst Du ins Büro...selten so gelacht!
Ich wiederhole mich nochmal...zeigt doch mal wie`s geht ihr "Kritiker"*ironie*
@ Andie 2009
Man sollte nicht versuchen Helmut Newton für arme zu sein
Es zeigt mir einfach das
1.) Sie mit Kritik nicht umgehen können
Da sie sich immer wieder wiederholen
2.) Sie es nicht mögen wenn sie kritisiert werden
Ich würde Ihnen wenn sie die Absicht haben Bilder in einem bestimmten Stil zu fotografieren sich bsw Anregungen aus dem net holen und sie dann im ähnlichen Stil shooten
Und zum Thema
Buissness look das ist kein Buissness look nicht mal im Ansatz
Für eine Buissness Frau wäre dieser look unangebracht und ein Fauxpas ( wenn sie wissen was ich damit meine)
Ne...
...wir wissen nicht wie sie`s meinen.

Aber ich wieder hole mich gern...

ZEIG DOCH MAL WIE´S GEHT!


Wenn Du hier nicht der Gentlemen für Arme sein willst.
****du Paar
721 Beiträge
Kritiker sind wie Eunuchen. Sie wissen wie es geht, haben aber mit der Umsätzung ihre Schwierigkeiten. *fiesgrins*

Das ist hier ein Forum für AMATEUR-Fotos. Diesem Anspruch werden die Fotos von AnDie mehr als gerecht.
Es gibt hier mit Sicherheit tonnenweise Fotos die weitaus "billger" sind. Wenn ich hier anfangen würde alles zu kritisieren was ich als billig empfinde käme ich aus dem schreiben nicht mehr raus.
Toleranz
Kritik ist sicherlich eine Form sich auszudrücken. Allerdings sind wir hier keine
Profis und ferner hat jeder eine andere Meinung zum Stil.
Ohne Andi wären viele Foren garnicht existent. Dafür herzlichen Dank und gerne weiter so.
Toleranz sollte in Foren ganz weit oben stehen.
In diesem Sinn, wünschen wir harmonische und geruhsame Weihnachtstage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.