Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

•|Squirting:Aufbau-Workshop nur für Frauen - Berlin (30.06.2

Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
•|Squirting:Aufbau-Workshop nur für Frauen - Berlin (30.06.2
weibliche Ejakulation - Hintergrundwissen, praktische Vorführung, eigenhändiges Entdecken
dieser Workshop richtet sich explizit an Frauen.
die Dynamik ist einer Frauenrunde eine eigene.
die Fragen sind andere.
die Erfahrungsberichte klingen anders.
probiere es aus.

es wird keine eigene Partnerin benötigt.
zur Veranschaulichung führe ich sämtliche Berührungen an meiner Partnerin Frau V. vor.


in diesem Aufbau-Workshop erhältst du einen Einblick in meine Arbeitsweise und in die Grundtechniken, um eine Partnerin zum Squirten zu bringen. der Ablauf ist im Vergleich zu meinen Paar-Workshops inhaltlich und zeitlich verkürzt.
______

wenn du als Frau Interesse an einer Selbsterfahrung haben solltest oder
wenn ihr einen Paar-Workshop besuchen wollt, bei dem ihr mit mir allein seid:
Homepage "•|ANGEBOTE: Selbsterfahrung, Paar-Workshops oder Veranstaltungen" von HerrAntasten
______

bei diesem Workshop sind ausschließlich weibliche Teilnehmerinnen dabei.

du hast die Möglichkeit, zuzuschauen, Fragen zu stellen, selbst die Skene-Drüse zu tasten und den Griff auszuprobieren, der in meinen Workshops die weibliche Ejakulation einleitet. das kannst du auch an dir selbst tun, wenn du möchtest.

[h4]der Aufbau-Workshop[/h4]
[h4]Inhalt[/h4]
theoretische Grundlagenvermittlung
praktische Vorführung
selbst tasten

[h4]Ablauf[/h4]
Begrüßung mit kurzer Vorstellungsrunde,
theoretische Grundlagen: Wieso, Weshalb, Warum, Wo, Was, Wie?,
anatomische Erklärungen am Modell (inkl. A-, G-, U- & X-Punkte, Skene-Drüse),
Fragen/Anmerkungen,
kurze Pause,
praktischer Teil der Körperarbeit: ich zeige euch, einige Griffe und Techniken zur Entspannung des weiblichen Körpers,
daran anschließend, führe ich euch mit Frau V. die weibliche Ejakulation vor.

Fragen/Anmerkungen

du kannst dann bei Frau V. / oder bei dir selbst:
1. die Skenedrüse ertasten,
2. den Griff zur Einleitung der Ejakulation unter meiner Anleitung ausprobieren.

im Workshop nehmen wir uns insgesamt ca. 3 Stunden Zeit für den weiblichen Körper.

am Ende geben wir uns gegenseitig ein Feedback und ich dir einen Ausblick.
______

es gibt keine Voraussetzungen für die Teilnahme am Aufbau-Workshop
______

Kommentar von einem Workshopteilnehmer:
Captain_Fox
Ich fand die Veranstaltung mega gut,
Ich habe bei dem Workshop eine Menge gelernt, da Herr_Antasten eine Demonstration macht und hierbei genau erläutert und zeigt, was er macht. Beim praktischen Teil gibt Frau V. Feedback und man merkt, dass beide daran interessiert sind einem zum "Ziel" zu bringen. Die Stimmung war mega entspannt, sodass sich meine anfängliche Anspannung schnell abbaute.
Fazit: Wer sich dem Thema squirten annähern möchte, dem kann ich den Workshop nur empfehlen.

weitere Wortmeldungen:
Homepage "•|warum SEINE Hände?" von HerrAntasten

______
weitere Informationen:
https://www.herrantasten.de


•|Squirting:Aufbau-Workshop nur für Frauen
weibliche Ejakulation - Hintergrundwissen, praktische Vorführung, eigenhändiges Entdecken

Berlin
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
•|Squirting:Aufbau-Workshop nur für Frauen



???
Hallo lieber Veranstalter,
ein WorkShop zum Thema Squirten ... und nur für Frauen, wie interessant für mich, dachte ich.

Aber erst beim Durchlesen erkannte ich in der Beschreibung, dass ich als Frau nicht lerne zu squirten sondern wie man Squirten bei einer Frau auslöst, und das an einer einzigen Probandin.

Und alle anderen Veranstaltungen haben fast den gleichen Inhalt. Wo aber lernt man dann als Frau selbst das Quirten. Als Hetero-Frau habe ich leider nicht das Interesse, eine andere Frau zu diesem Erlebnis zu verhelfen.

Gibt es solche WorkShops?
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
gibt es.
Hallo Cheer7,

du möchtest selbst squirten, das aber nicht durch eine andere Frau herbei geführt. richtig?

dann gäbe es die Möglichkeit zur Selbsterfahrung, wenn du das in einem Workshop mit mir erlernen möchtest.

oder wenn du einen Partner mitbringen möchtest, wäre der Paar-Workshop das Richtige.
hier zum Beispiel in Hamburg:

•|HH-Squirting: 3-Paare-Workshop

dieses Format biete ich auch in einer Kleingruppe zu jeweils drei Paaren an.

•|Squirting: Workshop für drei Paare

du kannst dich gerne auch hier weiter informieren:

Homepage "•|ANGEBOTE: Selbsterfahrung, Paar-Workshops oder Veranstaltungen" von HerrAntasten

weitere Termine und Formate findest du auf meiner Webseite, die ich hier leider nicht verlinkten darf. die Suchmaschine deines Vertrauens wird dir helfen.

ist deine Frage soweit beantwortet?

nur die allerbesten Grüße

HerrAntasten
...
Vielen Dank für deine Antwort. Leider hast du meine Gedanken nicht so interpretiert, wie ich sie gemeint habe.

Mir ist egal, wer mich beim Squirten begleitet. Als Tantristin nehme ich einen Mann genauso an wie eine Frau.

In deinen Event-Beschreibung liest es sich aber für mich so, dass die Teilnehmer während des praktischen Teils nur passive Zuschauende bleiben und maximal selbst Hand anlegen dürfen.

Beim Tantra sprechen wir von Gebenden und Nehmenden. Also dass die Teilnehmer ausschließlich Gebende an deiner Probandin sind und das Squirten nur als Gebende erlernen, nicht als Nehmende.
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
korrekt.
das hast du richtig erkannt.
um zu erlernen, wie es sich anfühlt selbst zu squirten, biete ich eine Vielzahl Workshops an, die sich genau in diesem Punkt von dem Workshop unterscheiden, in dessen Forumteil du diese Frage stellst.

du brauchst dir lediglich eine andere Veranstaltung heraus suchen. dazu dient mein Veranstaltungen von HerrAntasten.

solltest du nicht finden, wonach du suchst - ich und Frau V. haben dir gezielt Veranstaltungen vorgeschlagen, lasse mich (möglichst genau) wissen, was dir konkret fehlt.


vielen Dank

HerrAntasten
*****Vau Frau
99 Beiträge
Frau V.s Beitrag...
ist anscheinend untergegangen.

Zweiter Versuch.

Hallo Cheer7,

als die angesprochene "Probandin" melde ich mich kurz zu Wort.

Ich bin etwas verwundert über den scharfen Tonfall, in dem Du Deine Kritik formulierst. Wenn dieser Workshop Deinen Befürfnissen nicht entspricht, ist das schade. Es gibt aber genug andere Veranstaltungen und Formate, die dann besser für dich passen; z. Bsp. die Selbsterfahrung im Einzeltermin oder im Paarworkshop (zu zweit oder in der Gruppe): bspw. hier: •|Squirting: Workshop für drei Paare am 29.12., also einen Tag vor dem Frauen-WS.


Welches Angebot am Besten zu ihren/seinen Wünschen und Lernzielen passt, muss jede/r Teilnehmer/in selbst entscheiden. Ob als aktiver oder passiver Part, Gebende/r oder Nehmende/r. Die Ansprache ist dabei sekundär.
Die Workshops sind übrigens auch für Nicht-Tantristen (wie mich) geeignet.

Nicht unbedingt gleichsetzen würde ich Tantra mit (sexological) Bodywork. Aber das nur am Rande.
Ausschlaggebend ist, dass es etwas mit Dir macht.
HerrAntasten ...
... hat meine Frage gerade ausreichend beantwortet. Ich bin neu in dieser Gruppe und da mich dieses Thema stark tangiert, auch gleich mittendrin, ohne rechte Orientierung. Deshalb danke ich für jeden Link, der mir das Suchen in einer neuen Gruppe erleichtert.

Liebe Frau_Vau,
da ich mich genaustens und ohne Missverständnisse klar mitteilen wollte, habe ich mich mehr auf der Sach-Ebene formuliert und mir vertraute tantrische Begriffe gewählt, die allgemein auch von Außen gut verstanden werden.

Wenn das den Eindruck der falschen Tonwahl hinterlassen hat, so bedaure ich das sehr. Ein stummer Beitrag ist eben kein Gespräch, und wird oft missverstanden. Ich war einfach nur sachlich und das absichtlich zum besseren Verstehen meines Anliegens.

Lese meine Gedichte dann spürst du schnell, wie stark meine Gefühls-Ebene ist. Also *sorry*für das falsche Spiegelbild.
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
und...
...wonach hast du nun gesucht, liebe Cheer7?
???
Alles gut, ich bin in dieser Gruppe inzwischen fündig geworden und bin auf dem Weg.
Frohe Weihnachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.