Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (22.12.2017)

Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (22.12.2017)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.
Das EL BRASI ist eine einzigartige Mischung aus frivoler Bar, Kino, Videothek, hier kommt man an und schaut sich um. Ohne vorher seine Kleidung gegen Dessous tauschen zu müssen. Man lebt, erlebt und lässt leben...
Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, hier gilt: Alles kann - nichts muß !


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
22.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



****75 Mann
12 Beiträge
Uhrzeit am Freitag
Wann wollen denn die Paare erscheinen so Uhrzeit mäßig.
**********9_nrw Paar
128 Beiträge
Also wir kommen, someone es im Date steht, gegen 20 Uhr. 😉
****75 Mann
12 Beiträge
na dann erscheine ich um 20 Uhr und komme später *zwinker*
*******7NRW Mann
4 Beiträge
@velvet_n_lace
Bist du auch da um 20:00 Uhr? Freue mich auf ein wunderschöne und geiles Abend!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Komme gegen 21 Uhr ange*fahr*en
Bin schon um 6 da und freu mich
Hallo, ich plane bereits um 18:00 da zu sein und hoffe das ich nicht ganz alleine da bin 🤗.

Ich freu mich schon und bin wirklich gespannt was so alles an dem Abend passieren wird.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Aber ich bin kein Paar *nono*
Aber du kommst ja auch erst gegen 21:00, für dich muss ich mich also sowieso etwas gedulden auch wenn's schwer fällt.😁😁
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nein, musst du nicht, denn du passt sowieso nicht. Sorry.
Frank...
Lies Ihr Profil ....

GANZ !!!

Dann wirst du feststellen.
Dis Women is to hot ... for normal boys !!!

*teufel*
Sonnenreiter...
Stimmt, hätte ich Ihr Profil gelesen hätte ich mit normalem Verstand bereits nach drei Zeilen festgestellt das ich nicht Ihrem Beuteschema entspreche.

Aber ich denke nicht das ich bei jedem Kommentar im Forum von allen beteiligten einen Hintergrund-check durchführen muss *zwinker*

Wenn ich auf die Anmelde-liste schaue sehe ich viel mir wirklich sehr sympatisch erscheinende Paare und freue mich bereits sehr auf heute Abend und hoffe auf viele nette Gespräche und by Sympatie auch mehr.

Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend liebe Sonnenreiter

euer Frank
..leicht überheblich?
.....auch an (noch) ansehnlichen 56jährigen Damen nagt der Zahn der Zeit.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Überheblich hin oder her, wer einen öffentlichen Kommentar schreibt, kann auch eine öffentliche Antwort darauf erwarten.

Ist keinesfalls böse gemeint, nur ein Fakt, dass ich nur auf U30 Solomänner stehe.

Wer also mein Profil nicht gelesen hat, darf trotzdem wissen, woran er ist *g*

In diesem Sinne:

Freue mich, heute Abend das El Brasi zu besuchen, immer eine entspannte Location, die für manche Überraschung gut ist
(für mich seit geschätzt mindestens 6 Jahren)
Indiziert
Interessante Beiträge 🤔. Wichtig bleibt ja nur, mit seinen Neigungen und einem eventuellem Fetisch umgehen zu können. Ist das nicht zu 100% so, kann die Überschrift schnell eine Rolle spielen. Cave davor! Ansonsten türmt euch nicht vor den Gloryhole auf, denn so vergeht, uns jedenfalls, die Lust und wir kommen auch sehr gut alleine klar 😉. Bedeutet - nichts gibts ☝️
Seinen fetisch sollte jeder im Griff haben sonst findet man ja eher selten Befriedigung, für mich ist ein fetisch nur eine Spielart und nicht mehr.

Gloryhole ist nicht so mein Ding da es mir zu anonym ist und ich das gegenüber gerne sehe, außerdem ist es für mich meistens mehr Befriedigung eine Frau bei ihrem Orgasmus zu erleben als selbst abzuspritzen.
********ters Mann
475 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wie wär' s mit deiner EIGENEN *baeh*?!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
So, ich denke, ich bin raus.

Fast 110 Kilometer *fahr* und nicht mal EIN passender Mann dabei, da kriege ich den *arsch* leider nicht für hoch.

Ich hoffe aufs nächste Mal, wenn nicht Alle wegen des hochheiligen Termins unabkömmlich sind *wink*
****idi Paar
1.893 Beiträge
wir sind
jetzt auch gleich auf den weg....
wir kommen auf jedenfall ....
freuen uns ....
*kuss2*
Eva & Didi

**********9_nrw Paar
128 Beiträge
Vielen Dank
Es war mal wieder ein geiler Abend bei euch! Den ganzen El Brasi-Team und allen Besuchern eine schönes Weihnachtsfest. Und einen guten Rutsch. Liebe Grüsse, Vreni und Andre.
****75 Mann
12 Beiträge
War ein toller Abend. Rundum gelungen.
Danke an das Team und die netten Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.