Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
337 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin besteht für euch der Reiz am Essen aus dem Napf?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Jeder so wie er mag………
Wir als Hundebesitzer finden keinen Reiz dabei uns vorzustellen aus dem Hundenapf unsere Essen zu schlabbern oder zu trinken.

Wenn es aber scharf und geil macht das zu probieren oder im Spiel mit ein zubauen ist es jeden selbst zu überlassen das Reizvoll zu finden *gruebel*
Tabu von Anfang an
Ich weigere mich schlicht mich auf das Niveau eines Hundes zu begeben.
Mein Hund wäre sicher erstaunt wenn ich
mich neben ihn hocke. *sabber*
Auch als SUB widerspricht es mir jeglicher Menschenwürde.
*******Yes Frau
39 Beiträge
Hallo devoteseele,

ich muss gestehen, dass ich nicht all zu viel Erfahrungen damit gemacht habe und diese auch schon etwas her sind. *blume*

Der Reiz bestand damals für mich in der Verdeutlichung des bestehenden Machtgefälles. Er saß aufrecht am schön gedeckten Tisch, ich kauerte daneben und hatte eben den Napf vor mir stehen. Hände auf den Rücken gelegt.
Der Moment hatte durchaus etwas sehr liebevolles. Kraulen im Nacken, aufmunternde Blicke als ich nicht auf Anhieb die richtige Technik raus hatte und ein Funkeln in den Augen, das verdeutlichte wie es ihm gefallen hat.

Ein schönes Erlebnis.
*****alS
7.359 Beiträge
ALs dominanter Part kann ich nur berichten, was mit von Sub zugetragen wurde und was ich daran finde es von jemandem zu verlangen. Darüber hinaus bin ich zwar nicht devot, ab und zu aber als Katze unterwegs - da hat das eine gänzlich andere Bedeutung, gehört aber auch dazu.

Na dann, los geht's!

Sub sagte mir, sie mag das Degradierende daran. Nicht einmal wie ein Mensch essen zu dürfen. Kein Besteck, nicht im sitzen, nicht von Tellern. Meistens muss sich das Essen vorher klein genug schneiden lassen und auch warten, bis ich das mache. Und eingesaut ist ihr Gesicht danach meistens dennoch. BVesonders Spaß macht das in Gesellschaft (natürlich nur unter eingeweihten Leuten), da sie es genießt vorfgeführt zu werden - für mich nicht nachvollziehbar, aber hey, ich freue mich, dass dem so ist! *zwinker*

Für mich ist es ein Machtgefühl in erster Linie. Außerdem mag ich alles was klein, süß und putzig ist, und natürlich begibt sie sich automatisch auch in die Rolle mit hinein, zumindest in meinen Augen.

Ganz was anderes ist es, wie bereits erwähnt, für mich, wenn ich mich gerade als Katze fühle - ich bin dann nicht devot, sondern einfach nur verspielt und verantwortungslos. Und... nervig wenn ich nicht bekomme was ich möchte. AUs dem Napf zu essen (und vor allem zu schlabbern - macht SPaß wenn man danach nicht putzen muss :D) gehört da einfach zum Rollenverständnis als kleines, süßes, flauschiges Wesen dass nunmal keine Gläser halten kann. Das Essen dann klein geschnitten und Napf-fertig serviert zu bekommen ist dann einfach nur toll, weil man sich um nichts kümmern muss, nicht auf Manieren achten muss, und umsorgt wird - stellt also im Prinzip das gleiche da, wie für mich alles an dieser Rolle. Ich erwarte dann aber auch, dass ich das Essen bekomme und essen darf wie ich will - Katze ist ja nicht devot.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich denke für den Reiz ist es völlig egal, ob es das Essen aus einem Napf ist, das tragen einer Leine oder das Einsperren im Käfig...
Für viele ist es Bestandteil im Petplay, aber auch ohne Hündchen und Kätzchen können diese Sachen reizvoll sein.
Nämlich genau dann, wenn man diese Sachen aus Hingabe und Ergebenheit macht. Für die einen mag es die Erniedrigung sein, für die anderen einfach nur die Tatsache, dass man die eigene Submissivität verdeutlichen kann indem man Sachen macht, die man unter anderen Umständen nicht tun würde.
In dem Fall wäre es, das Essen aus einem Napf.
******ins Frau
22.718 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben, wir befinden uns hier im Bereich Ausgefallenes. *zaunpfahl*

Hier besprechen wir ausgefallenere Vorlieben und Phantasien. Von Beiträgen, die signalisieren, dass ihr mit der Spielart nichts anfangen könnt, ist in diesem Bereich abzusehen, Ausgefallenes

Bitte verzichtet auf weitere Off Topic Einleitungen und gönnt der Themenerstellerin und den interessierten Mitgliedern den Erfahrungsaustausch zu den eingangs gestellten Frage. Lieben Dank!

Wer teilt diese Vorliebe noch?
Und, wie lebt ihr diese Vorliebe aus?

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich kann mich gut erinnern, wie ich als Kind gespielt habe, Katze zu sein. Nach "Daktari" oder "Frei geboren" auch mal irgendeine Großkatze.
Das war etwas, was man nicht alleine spielen konnte. Wenn die anderen auch Katzen, Löwen, Leoparden, whatever waren, begrüßte man sich mit charakteristischem Stirnreiben (Ich war der geborene Ethologe) und spielte das ganze Sozialverhalten zwischen Schnurren und Fauchen durch. Oder Schnurren und Kopf abbeißen, wenn man was Größeres war.
Wenn ich als Erwachsener einem schönen Mädchen den Katzennapf hinstelle, dann ist dies das gleiche Gefühl. Also. Ohne Kopf abbeißen. Heute kommt es dabei überhaupt nicht darauf an (da bin ich kein orthodoxer Petplayer), eine überzeugende schauspielerische Darstellung tierischen Verhaltens zu verlangen. Es geht um das Genießen von Nähe und Anschmiegsamkeit mit asymmetrischer räumlicher Anordnung. Deswegen gehört die Schale zwar auf den Boden und deswegen gehört in die Schale aber nicht Milch, sondern Sekt oder Rotwein und deswegen hält die Katze zwar größtenteils den Mund, muß aber auch nicht schnurren, sondern einfach nur den Kopf auf mein Bein legen. Und wenn ich ihr dann das Fell kraule, kann sie gerne auch was sagen.
Und später kann ich ihr auch das Fell gerben.
Oder vorher.
Alles flexibel.
ge Danken spiel
sie läd mich zum *essen* ein , sie bedient mich und als sie sich setzen will schau ich auf und sie bleibt stehen...

als ich fertig mit dem Essen bin bedanke ich mich für ihre Mühe und die Einladung bei ihr,

bitte sie höflich mir doch einen Pürierstab zu geben und einen Napf .

ich schütte die Reste zusammen in den Napf und pürier das , stelle es auf den Boden vor mir

und nicke ihr zu...

Worin besteht der Reiz für mich ..wenn sie das tut ...
• Führung
• Macht
-ich tue Ihr den Gefallen sie zu führen, erhalte von Ihe die Macht das tun zu dürfen und sie läßt mich diese Szene erleben....weil es uns kickt !

es ist ganz einfach win win ...jeder von uns gewinnt dabei das was er braucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.