Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2659 Mitglieder
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
zum Thema
Worauf würdet ihr eurem Partner/in zuliebe verzichten87
Ich verzichte zum Beispiel meiner Partnerin zu liebe auf einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der Partner einen Stripclub Besuch vorschlägt?

geh mit....have fun....liebe TE


und wenn Dein Partner ...Schneid besitzt....ist es... “er“...der für Dich in dieser Location strippt....

*anmach*
Da hier im Thread der deutliche Widerspruch zwischen den Präferenzen der TE und dem geschilderten Problem bemerkt wurde, aber dazu alles kommentarlos gelöscht wurde, ist das Alles für mich ein Fakethread.

Danke *zwinker*
Oder er möchte dich in Extremsituationen brigen, weil es ihn anmacht wie du in solchen Situationen reagierst
****yn Frau
13.442 Beiträge
****at:

Mein Partner hat mir vorgeschlagen ein Stripclub zu besuchen und ich könnte mir da eine privat Show gönen.
Habt ihr schon mal so ein Angebot bekommen?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Seid ihr ggf. gemeinsam mit dem Partner da gewesen?

Ich bin vor meiner Beziehung hin und wieder allein in Stripclubs gegangen, manchmal auch mit Freunden. Ich mag auch Coyote Bars sehr gerne.

Mir gefallen einfach weibliche Körper. Persönlich bevorzuge ich etwas elitäre oder exklusivere Clubs wie den Boobs Gentlemen's Club München, wo sie an der Tür eben auch nicht jeden reinlassen.

Ich habe meinem Freund schon mehrmals den Vorschlag gemacht, zusammen einen Stripclub zu besuchen und sich dort vielleicht in eine private Lounge mit ein, zwei Frauen zurückzuziehen. Bisher nur unsicheres Grinsen. Ich glaube, er nimmt mich da nicht wirklich ernst. Ist dieser Vorschlag von Frauenseite her denn so exotisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.