Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letztes Adventstreffen 2017 - Leipzig (17.12.2017)

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Adventstreffen 2017 - Leipzig (17.12.2017)
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
Wir finden uns dort in geselliger Runde zum Schwatzen, Lachen, Kennenlernen/ Wiedersehen und natürlich für die legendäre Feuerzangenbowle ein.

Bringt einfach Spaß und gute Laune mit - und vergesst eure warme Kleidung nicht *frier*

Wir freuen uns auf alle bekannten und unbekannten neuen Gesichter.

Liebe Grüße

AmonsAngel

P.S.: Treffpunkt ist wie immer links neben der Pyramide auf dem Nikolaikirchhof vor der großen Eingangstür (Hausnummer 4)


Letztes Adventstreffen 2017
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Leipzig, Sachsen
17.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Letztes Adventstreffen 2017



*******1968 Mann
83 Beiträge
Heul
Es ist das letzte Treffen in diesem Jahr auf den Weihnachtsmarkt an den ich nicht teilhaben kann da ich in Dresden auf dem Strietzelmarkt weile...
Aber warum eigentlich immer so etwas an einem Advent machen ? Mein Vorschlag wäre mal einfach im Januar oder Februar diese Tradition in einem der vielen Wirtschaften in Leipzig fortzuführen da wird es sicher auch ein Glühwein oder eine Feuerzangenbowle auf der Getränkekarte stehen . Vielleicht sollte man sich mal an "Alte" Zeiten zurück erinnern an denen wir in der Leipzig Gruppe ab und an mal solche Aktivitäten gestartet haben.
Ich denke das wir auch da Spaß und nette Gespräche führen könnten wie an der Pyramide an den Adventssonntagen.
Wie ist dazu Eure Meinung ??
In diesem Sinne allen ein schönen 3 Advent und schöne Weihnachtsfeiertage .... Der Fire
....
dafür...und dabei!!!
*******lle Frau
65 Beiträge
Heute
ohne mich... *schiefguck*
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
*oh*schade
*********under Frau
41 Beiträge
verwirrend *gruebel*
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
hoffe das ich Pünktlich da bin, fliege von auswärts ein
*******316 Mann
183 Beiträge
Finde ich gut
*********lldor Paar
27 Beiträge
Man sollte sich nichts fest vornehmen
.... auch wir können leider nicht.
Haus Nr 4
Ist das die eingangstuer der Nikolaikirche ?Lg willi
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
War super schön mit euch. *danke* *top*
*******er30 Mann
46 Beiträge
War schön einige von euch zu sehen gerade die die lieber glühwein getrunken haben besonders lg an calla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.