Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - das Original - Nürnberg (27.12.2017)

*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - das Original - Nürnberg (27.12.2017)
Cocktails und mehr...
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte nur erscheinen, wer frei geschaltet wurde. Danke. Wer doch nicht kann, bitte stornieren *beep*
_________________________________________________

Zum Jahresabschluss lassen wir uns die Küche Sri Lankas munden. Genau das richtige in der kalten Jahreszeit *freu* und auf der Speisekarte findet sich auch ein Paradies für Veganer

Gutes Essen, Cocktails schlürfen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻

P. S. Ich behalte mir vor, Teilnehmer nicht zuzulassen, da es eine von mir privat organisierte Veranstaltung ist.


Bar testen - das Original
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
27.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen - das Original



***o1 Frau
6.013 Beiträge
Karotten
stärken
die Sehkraft.

... Cocktails ...
*cocktail* *cocktail*
verdoppeln sie.

....... *hypno* .......
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Allmächd naaa...
schee...
fast nur Mädels...

1:10 --- des is' ja mal 'ne "Frauen-Quote". *floet*.





Stand: 15.12.17/16:00
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
***o1:
1:10 --- des is' ja mal 'ne "Frauen-Quote

da müssen wir ganz schön viele *cocktail* trinken, bis sich die gefühlte Anzahl der Männer erhöht *ja*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
*rotwerd* ... 'tschuldigung... ich hab' nicht richtig geguckt...


1+1+1..................... = Männer
1+1+1+1+1+1+1+1= Frauen


Sieht aber immer noch gut aus.
*smile*
*******gut Frau
435 Beiträge
ich hab urlaub
also kann ich doch mal vorbei kommen *zwinker* hoffe das wetter passt
Ich freu mich schon, euch alle mal wieder zusehen
*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Themenersteller 
Wir uns auch *freu2*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Bereits...
...im Sommer schon einmal "getestet" (gell dilara *lach* ) und für gut befunden. U. a. (aber zweitrangig) deshalb jetzt auch die Anmeldung. Aber erstrangig wg. den "Leuten". *lach*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Bewertung ....
...da ich innerhalb von 30 Tagen nicht schon wieder eine Bewertung unter Erfahrungen abgeben darf.

Liebe Sunny
...das war mal wieder ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr lecker, der Service bei soviel Gästen voll ok. Räumlichkeit war auch ok, nur zum Teil so laut in dem Raum, dass man am eigenen Tisch seinen Gesprächspartner kaum verstanden hatte.
Es war klasse mal wieder so viele bekannte Gesichter und auch Neue gesehen zu haben. Es war eine tolle Stimmung und ich habe viel gelacht.
Ein gelungener Jahresabschluss!
*top* und dickes *bussi* an Dich Sunny.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.