Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Tipps für reine Pärchen-Partys ohne Singles im Club

Habt ihr Tipps für reine Pärchen-Partys ohne Singles im Club
Hallo zusammen,

Wo findet man eine reine Pärchen Veranstaltung im Club?

Irgendwie besteht bei allen Veranstaltungen immer die Möglichkeit das sich Single Damen anmelden können aber das ist für mich keine reine Pärchen Veranstaltung.

Was haltet ihr davon das mit einem Paare Abend geworben wird es aber eigentlich keiner ist!

LG Widder77(m)
Kristallgrotte (CH)
Die Kristallgrotte hier in CH ist reiner Pärchenclub.

Kristallgrotte

In diesem Club ist das Verhältnis Mann/Frau sehr ausgewogen und genau das soll man auch von einem Pärchen-Abend erwarten können.
An solchen Veranstaltungen sollte gelten "Eintritt NUR für Paare", weil Männerüberschuss ist nicht jedermanns bzw. nicht jederfrau Sache. Und die Besucher sollen auch bereit sein etwas höheren Preis zu bezahlen wenn zahlende Single-Männer fernbleiben.
**********true2 Paar
7.792 Beiträge
Es werden doch öfter Paareabende angeboten.
Bloß ob die Paare dort auch Paare im realen Leben sind, weiß man nicht. Haben auch schon Paare kennengelernt, die zwar verheiratet sind, aber nicht miteinander.
Habt ihr Tips für reine Pärchen-Partys ohne Singles im Club?
Hallo,

schaut mal unter Feuer und Eis in 76646 Bruchsal. an manchen Tagen ist das Motto und sehr zu empfehlen.

Viel Erfolg und schöne Grüße Andre
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Singlefrauen sind das höchste Gut in einem Club. Die kommen quasi immer rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.