Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
396 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen im Fetisch Bereich sammeln?

*****k95 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erste Erfahrungen im Fetisch Bereich sammeln?
Hi,

Ich bin recht neu im Joyclub und stehe erst seit kurzem zu meinen Vorlieben. Deshalb wollte ich an dieser Stelle einfach mal nach Tipps fragen.

Zur Situation:

Ich bin 22 und komplett unerfahren. Ich kenne meine Vorliebe für weibliche Füße und meine devote Ader bereits seit meiner Kindheit, konnte damit bis vor Kurzem noch nicht umgehen, weshalb ich erotische Kontakte immer gemieden habe.

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, meine Situation zu überdenken und durch ein Gespräch mit meiner besten Freundin kann ich heute endlich zu dem stehen, was ich will.

Da ich allerdings noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe, weiss ich nicht, worauf ich beim Einstieg achten muss und an welchen Stellen ich mich austauschen kann.

Darum wollte ich hier einfach mal fragen, wie ich in dieser Szene am besten Fuß fassen kann, ohne dabei direkt überrollt zu werden, wie ich am besten erste Erfahrungen sammeln kann und vor Allem auch, woran ich Gleichgesinnte erkennen kann.

Ich bin für jede Erfahrung und jeden Tipp dankbar.

LG

Nik
****ni Frau
994 Beiträge
Bist ja schon dran
Indem du hier im Forum Fragen stellst, bei anderen Themen mitliest und dich vielleicht auch mal weiter im hintergrund mit jemandem austauscht, kannst du schon viel erfahren was dir liegt und gefällt.

Ich empfehle für den Einstieg auch immer Stammtische, für junge Leute gibt es auch welche oder Anlaufstellen die den austausch erleichtern. Reale kontakte knüpfen und direkt austauschen, so lernt man auch immer mal weider neue Leute aus dem bereich kennen und vielleicht auch einen Spielparnter der mal was ausprobieren mag oder mehr..

Vielleicht mag dich ja deine beste Freundin auch einfach aus Neugier an eine Party begleiten, da kann man vieles unverbindlich sich mal angucken.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Besuch doch einfach mal die SMJG in München....
**********hen70 Frau
14.014 Beiträge
SMJG in München
*dafuer*

Hier in entsprechenden Gruppen umschauen, da gibt es eine für BDSM Anfänger oder aber auch eine für junge Leute BDSM U35
Auch für Füße gibt es hier entsprechende Gruppen.

Und ansonsten: raus ins Leben und Stammtische oder auch Events besuchen, sobald man die ersten Kontakte hat ergibt sich viele dann von alleine.
*****alS
7.359 Beiträge
Ich kann mich der Empüfehlung, Stammtische zu besuchen, nur anschließen. Wenn du daran interesse hast - schreib mich an, ich sag dir an wen du dich wenden musst um in Münechn die Termine und Orte genannt zu bekommen.

Darüber hinaus: Befasse dich mit deinen Fantasien. ALso, genau. Was stellst du dir geil vor? Was willst du mal ausprobieren? Was eher nicht? Dann ließ dich zu den Themen ein. Risiken, wie man das macht und so. Un dann spreich mit potentiellen Partnerinnen darüber. Ob das jetzt "nur zum spielen" ist oder für eine Beziehung ist dabei unerheblich.

Was das Kennenlernen solcher potentieller Partner(innen) angeht: auch hier wieder Stammtische - oder aber ehben online, wenn Stammtische eifnach nichzt dein Ding sind.
*****a_S Mann
6.719 Beiträge
JOY-Angels 
Stammtische? Partys!
Sorry, aber der Themensteller ist 22! Ich gehe nicht zu Stammtischen, weil mir die Teilnehmer dort zu alt sind, und ich bin 44. Also klar, zu einem Stammtisch der SMJG würde ich ebenso raten. Da sind die anseren dann in seinem Alter. Und ansonsten: Der Themensteller lebt in München, und da gibt es regelmäßige BDSM- und Fetisch-Partys. Passendes Outfit kaufen und hingehen! Andere 22-jährige gehen doch auch gern auf Partys. Nur für den Themensteller sollten es eben Partys sein, wo Leute sind, die ähnliche sexuellle Interessen haben.
Stammis ok
Hallo Leute,

natürlich bin ich der x-te, der sagt, dass Stammis in dieser Situation die beste Lösung sind.

Mit 22 zu jung? Also, welcher Fußfreund hat nicht schon mal die Füße einer Milf ge... ihr wisst schon. - Entweder die Chemie stimmt oder nicht. Das Alter ist da eher weniger wichtig.

Gruß
vanilla fich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.