Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
396 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen im Fetisch Bereich sammeln?

*****k95 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erste Erfahrungen im Fetisch Bereich sammeln?
Hi,

Ich bin recht neu im Joyclub und stehe erst seit kurzem zu meinen Vorlieben. Deshalb wollte ich an dieser Stelle einfach mal nach Tipps fragen.

Zur Situation:

Ich bin 22 und komplett unerfahren. Ich kenne meine Vorliebe für weibliche Füße und meine devote Ader bereits seit meiner Kindheit, konnte damit bis vor Kurzem noch nicht umgehen, weshalb ich erotische Kontakte immer gemieden habe.

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, meine Situation zu überdenken und durch ein Gespräch mit meiner besten Freundin kann ich heute endlich zu dem stehen, was ich will.

Da ich allerdings noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe, weiss ich nicht, worauf ich beim Einstieg achten muss und an welchen Stellen ich mich austauschen kann.

Darum wollte ich hier einfach mal fragen, wie ich in dieser Szene am besten Fuß fassen kann, ohne dabei direkt überrollt zu werden, wie ich am besten erste Erfahrungen sammeln kann und vor Allem auch, woran ich Gleichgesinnte erkennen kann.

Ich bin für jede Erfahrung und jeden Tipp dankbar.

LG

Nik
****ni Frau
994 Beiträge
Bist ja schon dran
Indem du hier im Forum Fragen stellst, bei anderen Themen mitliest und dich vielleicht auch mal weiter im hintergrund mit jemandem austauscht, kannst du schon viel erfahren was dir liegt und gefällt.