Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3222 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
407 Mitglieder
zum Thema
Trinken Sie "Bloody Mary" - Essen und Trinken beim Date109
Männer aufgehorcht! - auch wenn es anlässlich des heutigen Vatertages…
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Decadence - Offenbach (31.12.2017)

**********in_re Paar
7 Beiträge
War ein schöner Abend
Besonders als wir dann mit der sexy Gruppe in Latex gekleidet zum Jahreswechsel angestoßen haben und dann eigentlich im Hof Böller zünden wollten. Leider wurden wir nicht rausgelassen. Da wir dann noch auf eine andere Party mussten, konnten wir uns nicht von der sexy Gruppe verabschieden. Liebe Grüße Yasmin (mit dem knappen Lederkleid und den und den schwarzen Hochglanz overkneestiefeln und Andreas im Smoking und schwarzer Fliege)
...
..das war der richtige Start ins neue Jahr, den müssen wir jetzt mal toppen...etwas gediegener vom Publikum aber nicht minder aufregend, ein paar gudde Stöffche in Form erlesener neuer GinTonics, gut aufgelegte Dj´s, schöne Menschen....eine volle Tanzfläche....und das neue Jahr wird gut...

*my2cents*
Frohes neues Jahr!
What a wonderful night!

Ein rot erleuchteter Raum, Kerzen, gedimmte Musik, schick gekleidete Menschen. Ein schöner Einstieg in eine wunderbare Silvesternacht!

Einen lieben Gruß an die "neuen Gesichter", wo wir uns real erkannt haben. Und schön auch ein paar "alte Bekannte" getroffen zu haben! So habe ich als Abschluss des Jahres noch mal was ganz besonderes genießen dürfen... *knutsch2*

Silvester in der GO. Eine tolle Party, mit bunt gemixten Menschen, Kleidung, Musik, einem vorzüglichen Gin, viel Freude und Lachen und leckeren Küssen. Was ein berauschender Start in das neue Jahr!

What a wonderful night!

Ich wünsche euch alles Liebe für das neue Jahr 🍀 ❤ 🎀 🥂 💋
Wir sehen uns schon sehr bald wieder...

Danke an die GO, deren Team und die *dj*
Ein dickes Danke an das GO Team und Ihre tollen Gäste👍
Ein grandioser Abend! Danke an alle die dazu beigetragen haben! So kann das Jahr gerne weiter gehen...


Und ein extra Danke an einen ganz besonderen Menschen den ich gestern kennenlernen durfte! *bussi*
Eine tolle Silvesternacht und ein heißer Start in 2018!
Danke ans GO Team, wie immer super organisiert. Uns hat’s mega Spaß gemacht, mit euch allen ins neue Jahr zu rutschen…

Und wenn Wünsche wahr werden…unserer erfüllte sich noch in der gleichen Nacht… Cool, dass wir uns draußen auf der Straße mit einem Paar das Taxi teilten und feststellten, dass auch diese im Offenbacher Hof eingecheckt hatten…so wurde es noch ein heißer, sexy Zimmertausch…

See you all next time
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Ich freue mich sehr über die positiven Resonanzen, die auch darauf schließen lassen, dass es nachvollziehbar sein dürfte, dass ich der mit Abstand am Häufigsten geäusserten Bitte des Abends nicht nachkommen konnte:


Ruf mir mal bitte ein Taxi *schock*
****a78 Frau
211 Beiträge
Wieder.....
einmal ein toller Abend und eine ganz andere Silvesterfeier.
Danke GO das es euch gibt. Was wäre meine Welt, ohne Euch und diesen tollen Menschen und Begegnungen.
Auch im neuen Jahr möchte ich mit euch allen tanzen, lachen, quatschen und Spaß haben. Ich freu mich drauf!
Kisses Delia

Ps: An das italienisch/deutsche Paar an der Ginbar...Danke für das tolle Gespräch, ihr seid toll. 😊
Und an Kim: du siehst fantastisch aus 😊
****lfo Mann
627 Beiträge
Tolle Musik *headbang* *walk* und prickelndes Ambiente *hypno* *sabber* - mit den GO Parties, insbesondere denen dieser Art (KUS etc.) kann nix mithalten *freu2* .

Auch wenn ich dafür 150 km fahren muss.
**n7 Paar
12 Beiträge
Happy happy 2018
Wahnsinns Gäste, musikalisch war sicherlich für jeden was dabei und beim Gin wurde uns, wie immer, auch nicht fad.

Danke an das ganze Team, dieser Jahreswechsel wird uns als einer der Geilsten in Erinnerung bleiben!
*******apes Paar
17 Beiträge
Ich finde es schon interessant wie super toll Bewertungen ausfallen von Partys in der GO stattgefunden hatten.
Um 22.00 Uhr war die Schlange von der Garderobe bis zur Treppe an der Bar lang. Zu diesen Zeitpunkt durften auch nur 2 Bedienungen an der Bar arbeiten und so mancher wie ich auch warteten geduldig 10 Minuten auf ein Getränk. Das Büffet entsprach wohl dem was der Betreiber für sein Publikum bereit ist auszugeben. Was soll man für nur 40 € Eintritt auch erwarten. Käsewürfel mit Klopsen. Ich möchte nicht sehen was mancher selber zu Hause so ist wenn man dies Essen in der GO auch noch mit gut bewerten kann.
Aber mit wirklichem Unverständnis zeigte sich mir wieder die Toilettenanlage welche ich schon vor 3 Monaten bemängelt hatte.

Club Grande Opera: PLEASURE - Offenbach (02.09.2017)

Hier hat sich absolut nichts getan und zeigt wie uninteressiert der Betreiber an solchen Dingen ist. Nun ja der Laden ist immer voll warum sollte ich auch was ändern.
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Ja...wäre schön wenn man die Toilette mal in Ordnung bringen würde.
********lmar Paar
887 Beiträge
naja ...
... die werden so ca alle zwei bis drei Wochen neue gemacht (die Türen) .... aber irgendwelchen freundlichen Menschen treten die Türen halt immer wieder gerne raus.

Ich denke der Chef des Ladens würde die auch gerne tägliche reparieren ... dann wird's aber mit den Eintritt doch was mehr werden müssen.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Also wir Mädels fanden die eine offene Toilette gar nicht schlimm *ggg* Sind ja unter Mädels.
Es gab immer reichlich Papier, was grandios ist. Hab aber auch Dj Tabou mit Klopapier rumlaufen sehen. Dankeschön 😘
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Seit ich dahin gehe ist der Türrahmen schon immer größer als die Tür. Also da würde definitiv noch nichts gemacht.
********lmar Paar
887 Beiträge
na ... denn bist Du halt nicht wirklich oft da ...

Also ich kenne den Schreiner, der da regelmäßig die Türen richtet.
Ist n bisserl wie der Job des Kollegen Sisyphos.
*******apes Paar
17 Beiträge
Solange ich die GO kenne sind da noch nie richtige Türen funktionsfähig eingebaut gewesen. (Sind ja auch erst 5 Jahre). Bezweifle ich wirklich stark das da in den letzten Tagen / Monaten / Jahren mal irgendwas gemacht wurde. Dies bestätigen mir auch andere welche ständig in der GO sind. Vieleicht kann ja mal einer ein Photo machen wenn alles repariert wurde bevor wieder so ein böser Türeintreter ( welche nur in der GO zu finden sind) und der wohl nicht genug Schäge bekommen hatte und wieder alles kaputt macht *roll*
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Solange ich die GO kenne sind da noch nie richtige Türen funktionsfähig eingebaut gewesen. (Sind ja auch erst 5 Jahre). Bezweifle ich wirklich stark das da in den letzten Tagen / Monaten / Jahren mal irgendwas gemacht wurde. Dies bestätigen mir auch andere welche ständig in der GO sind. Vieleicht kann ja mal einer ein Photo machen wenn alles repariert wurde bevor wieder so ein böser Türeintreter ( welche nur in der GO zu finden sind) und der wohl nicht genug Schäge bekommen hatte und wieder alles kaputt macht *roll*

Seit 5 Jahren unzufriedener Kunde, wie viel Widerspruch spiegelt sich in dieser Aussage wieder? Sorry für meinen recht garstigen Tonfall aber der Schreiner, der die Türen u.a. im November gerichtet hat war auch Silvester unter den Gästen. Vielleicht mag er sich ja persönlich bei Dir dafür entschuldigen, dass er Silvester gefeiert hat anstatt sich direkt zum wiederholen Male "ans Werk" zu machen
***71 Mann
55 Beiträge
Ich gehe regelmäßig in die Grande Opera,
das die Türen auf der damen wc defekt waren ist mir neu .
wie es auf dem Männer *wc* wc aussieht,
dort war ich noch nie.
es gibt für mache immer etwas auszusetzen.
mfg kim
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Toiletten
Wahrscheinlich könnte man den oder die Täter nur überführen, wenn man eine Kamera installiert in dem Bereich der Türen 🚪
Natürlich nur so das man nicht in die Toilette gucken kann, sondern nur in den Bereich davor.
Und dabei dachte ich wir sind alles erwachsene und vernünftige Menschen.
Doch, die zweite von rechts. Da ist die Türklinke kaputt. Fehlt im Laufe des Abends von innen. Da nützt auch kein dran machen, da hilft nur ne neue. Muss man eben von oben über außen nachhelfen. Und richtig abzuschließen geht sie auch nicht.
Und bei der letzten fehlt die Tür.

Beides seit ich da bin. Das ist seit mehr als einem Jahr.

Beides womit ich mich arrangiere und nicht dran sterbe 😉
Würde ich diesbezüglich kurz davor stehen, würde ich den Club einfach nicht mehr besuchen. Ich gehe auch in kein Restaurant wo es mir zuwider ist, nur weil der Kellner gut aussieht.

Wie Tomate schon richtig gesagt hat...!
Seit 5 Jahren unzufriedener Kunde, wie viel Widerspruch spiegelt sich in dieser Aussage wieder?
Sowas nennt sich "Bewohner". *g*

Hauptsache es ist immer genug Toilettenpapier vorhanden. DAS ist wichtig! Und das klappt auch *bussi*
*******sen Mann
35 Beiträge
jaja die toiltetten
ich sach mal so: kann ich nicht berurteilen da ich nicht musste und deshalb auch nicht drin war. was ich aber beurteilen kann sind die weiblichen gästinnen und helferinnen. die waren alle durchweg super von daher gibts von mir nichts zu beanstanden. was mich aber etwas störte war dass manche typen sich an der theke einfach vordrängen oder bereits von hinten bestellen. naja, diese ellenbogenmentalität scheint wohl am raum ffm zu liegen. woanders kenne ich da so nicht. im gegenteil, übersieht eine bardame einen schon etwas länger dastehenden gast wird vom angesprochenen gast oft darauf hingewießen, dass wohl einer zuerst drankommt.
****62 Paar
97 Beiträge
Schon sehr interessant der eine hat die Toiletten vor 2 Tagen voll funktionsfähig gesehen der andere nicht. Meine "Mann" war defekt von meiner Freundin die war auch defekt. Ich kann auch "Seit 5 Jahren unzufriedener Kunde" sein weil mir ein paar Dinge nicht gefallen oder einfach missfallen und gehe trotzdem auf Veranstaltungen weil ich damit dann halt leben muss.
Ein Abend in der GO oder woanders im Club ist halt z.Z. noch interessanter als eine Helene Fischer Show im ZDF.
Ich darf aber auch als Kunde drauf hinweisen wenn da was nicht OK ist in der Hoffnung etwas ändern zu können.
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Hey...nichts gegen die Helene Fischer Show...ich war bei der Aufzeichnung☺️
**_K Mann
922 Beiträge
Das ein oder Outfit von ihr würde sicher gut in der GO ankommen

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.