Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
409 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Decadence - Offenbach (31.12.2017)

ProfilbildProfilbild
********pera
785 Beiträge
Themenersteller 
La Decadence - Offenbach (31.12.2017)
Sinful, Hot & Dirty
WE ARE SOLD OUT:

Unangemeldete Single Herren werden an der Abendkasse keinen Zutritt erhalten. Bei unangemeldeten Damen & Paaren ist ein Einlass bei entsprechenden Dresscode wahrscheinlich.


Ein aufregendes Jahr geht vorbei.

Mit dem Umbau der Grande Opera 2.0 haben wir gestartet und 2017 ist die Grande Opera das geworden was sie immer sein wollte, der Hedonistisch Tempel in Offenbach. Das zuhause der lokalen Szene mit bundesweiter Relevanz. Platz für Begegnung für offene Menschen die über den Tellerrand schauen.
Von Lesungen, über Workshops bis zu wilden Party haben wir ein aufregendes Jahr mit Euch verbracht.

Wir, das Team der GO wollen uns herzlich für Eure Unterstützung bedanken und das alte Jahr mit einen ausschweifenden Fest verabschieden und das neue entsprechend empfangen.

LA DECADENCE

Die Grande Opera öffnet Euch seine Tore für eine ausgelassen, ausschweifende Feier unter Freunden, Bekannten und neuen Interessierten.

Weil uns für Euch nur das Beste gut genug ist haben wir einen der Besten an den Turntables:
DJ TABOU
Musikalisch wird es eine Mischung passend zur Grande Opera geben. Wir starten entspannt mit 60ies Soul meets 80ies zwischen "Kunst und Sünde", Einen Walzer um 00:00 Uhr und werden dann energetischer und böser mit den elektronische Beats die Euch „Pleasure" bringen, bis zu Songs die den „Devils Opera" in Dir wecken.

Late Night House Session by
DJ Amar ( Pleasure, Kit Kat Köln)

Zum Jahreswechsel um Mitternacht spendieren wir unseren Gästen den Sekt. Für den leichten Hunger zwischendurch reichen wir Kleinigkeiten.

Wir erwarten eine dem Anlaß entsprechende Garderobe. Ob diese stilvoll-elegant oder stilvoll-frivol gewählt ist überlassen wir euch. Wir lassen wir uns von Eurer Extravaganz überraschen.

Wir freuen uns sehr auf Euch und ein ausschweifendes Silvesterfest!!!


Essen: Verschiedene Kleinigkeiten zur Stärkung und gegen den kleinen Hunger.
Kosten: Getränke werden nach Verzehr berechnet.
Playarea1: Couples & Singles;
Playarea2: Couples, Single F, MMF, MFF, - No Single Men
Uhrzeit: Von 21:00 Uhr bis in den frühen Morgen.
Anmeldungen ohne erkennbares Profilbild werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.


La Decadence
Sinful, Hot & Dirty

Offenbach, Hessen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
La Decadence



...erster
...diesmal frage ich mal nicht nach der Kleidung... *cool* ....La Decadence erfordert schon einen hoffentlich passablen passenden Anzug und genügend Ausdauer auf der Tanzfläche und hoffentlich den richtigen Tanzpartner... *yo* ...

Mal sehen ob sich beides zum 31.12. finden wird...freue mich schon mit euch das Jahr zu beenden und das Neue einzuleuten...
*********on511 Frau
364 Beiträge
Mist...
... hätte ich gewusst, dass es hier einen Wettbewerb gibt... *zwinker* *baeh*
Outfit ist bereits erstanden *freu* und ich freu mich mit Euch ins neue Jahr zu tanzen... *tanz* *dance*
JJ
Wer hat Lust...
auf ein Treffen vor der Silvesterparty? Gerne zum Essen oder einfach nur ein Cocktail. Wir haben uns im Offenbacher Hof eingebucht..schreibt einfach


Allen ein schönes Weihnachtsfest und bis nächstes WE
Wer hat Lust ?
Sich vor der Silvesterparty zu treffen und ein paar Wörter austauschen quatschen und sich kennenlernen evtl.?
*******eard Mann
1 Beitrag
Gardrobe
Hi,
War jemand schonmal auf einer größeren Party in der Go und kann mir sagen, wie das dort abläuft mit der gardrobe?. Normalerweise haben die dort ja Spinde, aber bei der Anzahl der Leute sind die ja in 5 min belegt.
Gibt es dann eine richtige Gardrobe mit Personal und Nummern?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke
Tabou EventsTabou Events
***ou
1.384 Beiträge
es gibt eine bewachte Garderobe
für 2 Euro

Auch Taschen....
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Die Bootblacks kommen!!!
Hallo ihr Lieben,

auf diverse Anfragen hin, ja wir werden mit euch den Silvesterabend und die Neujahrsnacht verbringen *zwinker*
Wir werden natürlich auch zu unserem und eurem Vergnügen nicht auf unsere Schuhputzkoffer verzichten.
Wie schreiben wir immer so schön? Vergesst bei der Planung eurer Abendgarderobe nicht eure guten (Leder-) Schuhe und die 15 Minuten in unserer Ecke einzuplanen.

In diesem Sinne : Keep 'em shining and don't forget to tip your bootblack!

Bis Sonntag...
ProfilbildProfilbild
**ar Mann
1.095 Beiträge
Nur noch einmal
schlafen dann rocken *rock* wir gemeinsam in das neue Jahr. *party2* *dance*
Was gibt es besseres, bei dem 💩 Wetter, schon mal die Musik 🎧 🎵 🎶 für morgen zu präparieren *dj* *piano*
*******1965 Mann
2.902 Beiträge
Garderobe
es gibt eine bewachte Garderobe
für 2 Euro

Auch Taschen....

Ab und an (nein, morgen nicht) übernehme ich die Garderobe und stelle mir die Frage, ob es nicht vielleicht möglich wäre, 2 Euro möglichst passend parat zu halten. Es ist durchaus nicht das Problem, auch mal 5 oder 10 Euro zu wechseln aber mit 50 oder 100 (!!) Euro-Scheinen einen 2 Euro Obolus entrichten zu wollen lässt sich sicherlich vermeiden.

Die 2 Euro gelten übrigens pro Bügel, pro Fach, pro Spind und pro deponierter Tasche.

Da in den letzten Monaten einige Schlüssel von Spinden abhanden gekommen sind bitten wir Euch um ein entsprechendes Pfand für den Spindschlüssel, Ausweise sind nicht die beste Lösung, da diese oft erst nach Monaten vermisst werden, sich nicht mehr daran erinnert wird, wo er letztmalig verwendet wurde und nach viermaligen Umzug auch eine Kontaktaufnahme nicht mehr möglich ist. Optimal sind beispielsweise Autoschlüssel und auch Hotelzugangskarten, Dinge, die erfahrungsgemäss am Schnellsten vermisst werden.

Ich freue mich auf Euch, wie so oft werde ich der "hinter Gitter" sein
*******paar Paar
4 Beiträge
Devote Männer
leider sind sehr wenige devote Männer angemeldet, schade. Wenn doch, einfach Clubmail an uns. Mal sehen was daraus wird.
********mart Paar
3.202 Beiträge
bewachte Garderobe
Ja, es wird eine bewachte Garderobe geben. Bitte habt 2,- Euro passend !!!

Große Scheine bitte möglichst am Eingang schon wechseln lassen, dann braucht man nicht noch 2x quer durch das gesamte Lokal. 50,-€-Scheine und größer werden in der Garderoe nicht als Zahlungsmittel angenommen, nur als Wertpfand für Schließfächer.

Bitte habt passendes Kleingeld dabei, falls ihr mehrere Bügel benötigt, für eure Mäntel. Aufgrund des wärmeren Wetters, kann vielleicht der ganz dicke Wintermantel daheim oder im Auto gelassen werden, ebenso wie Schals. Grundsätzlich könnt ihr davon ausgehen, das ein Bügel pro Mantel verwendet wird.
Das heißt 1 Mantel = 1 Bügel = 2,-€ / 2 Mäntel = 2 Bügel = 4,-€

Es gibt 40 offene Staufächer im Garderobenbereich in denen Taschen eingestellt werden können.
Jedes Fach kostet ebenfalls 2,- €

Dann gibt es eine geringe Anzahl Schließfächer in drei unterschiedlichen Größen, die erfahrungsgemäß sehr schnell belegt sind. Wer etwas später kommt, hat nur geringe Chancen ein Fach zu bekommen.
Ein solches Schließfach kostet ebenfalls 2,- € PLUS ein Wertpfand.
Wertpfand. Autoschlüssel, Hotelschlüssel oder 50,- € ungern Haustürschlüssel, werden akzeptiert;
*keine Personalausweise, Krankenkassenkarten oder sonstge Mitgliedkarten*.

Offene Fächer und Bügel haben einen Zettel mit Nummer, den ihr ausgehändigt bekommt, nach Bezahlung und den ihr vorweisen müsst bei Abholung der Garderobe. Ohne diesen Zettel keine Garderobenausgabe!
(Einzige Möglichkeit in dem Fall ist zu warten bis alle Gäste gegangen sind, dann bleibt euer über)

Auf irgendwelche Beutel, die noch an die Bügel gehängt weden sollen, bitten wir möglichst zu verzichten. *top*
Handys können ausgeschaltet in den Kleidungsstücken belassen weden. *top2*

Im Garderobenbereich gibt es nur einen sehr begrenzenten Bereich, zum umzuziehen.*snief*

*zig*, Feuerzeug, Eintittskarte mit der Nummer drauf und Garderobenzettel bitte mitnehmen.

Vielen Dank für eure Zeit und nun eine schöne und gesellige Silvesterparty *g*
*****ASC Paar
98 Beiträge
Parkplatzsituation
Servus zusammen,

Da wir mit dem Auto kommen, wollten wir mal nachfragen wie da zu parken ist.
Gibt es einen Parkplatz oder muss man auf der Straße parken

Vielen lieben Dank für eure Infos.

Bis später
Parken
Gegenüber ist ein Parkhaus
*****ASC Paar
98 Beiträge
Parken
Ist Parkhaus 24 Stunden offen?
Was kostet das?
*********rpaar Paar
50 Beiträge
Wir sind leider raus *heul* Kind krank....

Wünschen euch allen einen guten Rutsch!! Lasst es krachen!!
Tabou EventsTabou Events
***ou
1.384 Beiträge
Die Grande Opera
ist ein Großstadt Innenstadt Club. Dafür ist die Parkplatzsituation entspannt. Die Parkhäuser in der Umgebung haben alle einen Nachttarif.

Der Parkplatz in der Hassia Fabrik läßt oft eine Einfahrt zu, ohne das es entsprechende Plätze gibt. UNBEDINGT NICHT BEI M+ P PARKEN. Dort werdet Ihr auch Nachts trotz Parkticket abgeschleppt.

Leider haben wir als Laden keinerlei Einfluss auf die Parkmöglichkeiten.
*******oeur Paar
9 Beiträge
Parken
Unserer Erfahrung nach ist das Parkhaus gegenüber problematisch und nicht wirklich zu empfehlen. Es kann euch passieren (wie uns in der Vergangenheit), dass die Schranken bei Einfahrt offen, bei Ausfahrt aber geschlossen sind und weit und breit niemand zum Bezahlen da ist. Wir steuern jetzt immer das Parkhaus in der Waldstrasse 44 an. Ist ein paar Gehminuten entfernt, hell, großzügig, 24h geöffnet und mit 5€ Tagestarif sehr günstig.
*****ASC Paar
98 Beiträge
Parken
Super, vielen Dank für die Tipps
Wir freuen uns schon auf später
Bezahlen
Da ich mich heute Nachmittag erst angemeldet habe auf dem Portal, wird die Überweisung ja nicht mehr eingehen.
Kann ich auch an der Abendkasse zahlen ?
Gruß Hubert
Ich wuensche
Euch alle viel Spass.Bin auf Tenerife bis 14.01.
Love and peace
Robin🤗
****een Frau
37 Beiträge
Tanzend ins Neue Jahr
Freue mich auf gute Laune, harte Bässe und fantastische Menschen *g*

Und da es später sicher schön laut wird,

Einen guten Rutsch und das Beste im neuem Jahr!!!
*******1965 Mann
2.902 Beiträge
Da ich mich heute Nachmittag erst angemeldet habe auf dem Portal, wird die Überweisung ja nicht mehr eingehen.
Kann ich auch an der Abendkasse zahlen ?
Gruß Hubert

Es geht nicht um die Anmeldung, es geht um bestätigte Anmeldungen, ohne eine solche wirst Du heute kein Glück haben. Spontane Partyentscheidungen an Silvester ist etwas, wovon ich Singleherren generell abrate.

Ein kleiner Hinweis: Bitte den Eintritt in Bar entrichten, die Getränke können dann mit Karte bezahlt werden, wobei ich die Bitte habe, einen kurzen Blick auf eine eventuelle Warteschlange hinter Euch zu richten, Kartenzahlungen dauern nun mal länger.

So, bis nachher und bleibt unanständig *party*
Happy New Year
Wir freuen uns auf den Abend *g*
Überall sympathische und fröhliche Gesichter, elegant gekleidete Menschen und gute Musik !
War eine super Party *party*
Wünsche allen ein schönes Jahr 2018 !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.