Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett147
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Orgasmus beim Küssen ??66
Ist das möglich? Ich habe sie nicht angefast nur Geküsst, mit Zunge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Küssen - habt ihr das schon erlebt?

*********an71 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Küssen - habt ihr das schon erlebt?
Wir waren schon eine Weile "zusammen" und eines Abends landeten wir - ein bisschen angeschickert - im Bett. Wir waren noch komplett angezogen und fingen an, uns zu küssen und zu knutschen und es war schön und langsam und zärtlich, also genossen wir es einfach. Es gab kein Petting oder so.

Dann passierte es: Sie kam. Es war heftig. Es war wunderschön.

Unsere Wege haben sich getrennt, aber wir sind immer noch Freunde. Mich hat es irgendwie nicht losgelassen und ich habe Monate später nachgefragt, ob das ein "richtiger" Orgasmus war und sie sagte "Ja. Sogar besser als mancher andere"

Ich musste ziemlich alt werden, bevor ich sowas erleben durfte und ich frage mich, ob das anderen auch schon passiert ist und wie das sein kann...
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Fällt mir doch sehr schwer, das zu glauben...
********ILIA Frau
292 Beiträge
ich kann es bestätigen
.... ich hatte das zweimal als junge Frau bei einer Jugendliebe, da war ich wohl so überreizt und das Küssen beherrschte er in besonderem Maße. Wirklich erklären kann ich es mir nicht, aber ich hab dabei mit der Beckenbodenmuskulatur gespielt. Eine sehr gute Freundin in den 50 ern hat eine Affäre mit einem Mann, der sie laut ihren Aussagen nur durch das Küssen zum Orgasmus gebracht hat. Tja, weshalb das so ist und eben nur bei bestimmten Männern..... chemisch eventuell ..... also gute Chemie ???!!!! *g*
Möglich *g* Selten und total irre *zwinker*

...dann, wenn die geheime Stelle zwischen Kinn und Hals gefunden wird. Da kribbelt es von oben bis unten. Eine Standleitung direkt zur Vagina. Wenn dazu noch die Stimmung passt, dann ist der Orgasmus nicht fern *anmach* *rotwerd*
*********it89 Mann
43 Beiträge
Ohja, hab ich schon erlebt. Sogar aus erster Hand da ich selbst auf diese Art kommen kann. *schaem* *rotwerd*
Es war zwar nicht 1 zu 1 genau das gleiche - es ging um gehauchte Küsse am Hals und ich habe auch nicht abgespritzt - aber ich denke mal es ist dasselbe Prinzip, danach bin ich meist auch fix und fertig und befriedigt wie nach einem "richtigen" Orgasmus. Funktioniert aber (leider) nicht immer, dafür muss die Situation, Stimmung und Atmosphäre schon genau passen.
**cM Mann
2.399 Beiträge
KLar geht das, sowohl bei mir als auch bei ihr. Heftig knutschen, mehr oder minder züchtig streicheln, aneinander reiben und - holla die Waldfee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.