Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realoutfit vs. Wunschoutfit: zeigt euch!

Realoutfit vs. Wunschoutfit: zeigt euch!
Diese Frage richtet sich an Frauen, wie auch an Männer.

Was mich interessiert ist, wie sehen eure stärksten Outfits für die Strasse oder den Club aus? Und zwar aufgeteilt nach dem was ihr tragen würdet, wenn die Gesellschaft 100% tolerant wäre, und dann noch das oder die Outfits die ihr euch schon getraut habt unter Menschen zu tragen.

Damit meine ich die Kleidungsstücke die von anderen wahrgenommen wird (also keinen BH angeben, wenn man eh ne geschlossene Jacke drüber trägt). Bsp.: Jacke XY, Rock XY, Halterlose, Overkneestiefel XY
Bevor ich selbst was dazu schreibe würden mich eure Ideen interessieren.

Wenn es recht ist, würde ich es gern so aufteilen:

-bisher nie getrautes Outdoor-Wunschoutfit
-bisher nie getrautes Club-Wunschoutfit
-bereits getrautes Club-Outfit
-bereits getrautes Outdoor-Outfit 2

*danke* im Vorraus
*****erl Frau
2.961 Beiträge
... dann stell doch selber erstmal ein Beispiel ein ...
Ok *zwinker*

-bisher nie getrautes Outdoor-Wunschoutfit
alles in schwarz: Taillierte kurze/knappe Damen-Kunstlederjacke unter der ein Satinkorsett im Bauch/Hüftbereich zu sehen ist, welches auf einer Miss Sixty Tommy Kunstlederhose endet. Dazu schwarze 8cm Stilettostiefel. Und falls ich mich das jemals an Karneval traue noch nen roten Lackhut dazu.

-bisher nie getrautes Club-Wunschoutfit
auch alles in schwarz:
-Satin Trägerkorsett mit Strapsen, Clipstring, etwas derbere kniehohe Stiefel, Ellenbogenlange Kunstlederarmstulpen

bereits getrautes Club-Outfit
dazu kam es noch nicht

-bereits getrautes Outdoor-Outfit
noch nicht so vieles, ich trage oft ne Miss Sixty Tommy Jeans im Alltag, und auch schon seid etlichen Jahren häufig waden oder kniehohe Boras oder Mustang Damenstiefel allerdings in sportlicher Optik.
Zuletzt hatte ich mich im Urlaub getraut ne schwarze Miss Sixty Tommy Kunstlederhose mehrfach im Alltag zu tragen, das war schon sehr cool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.