Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre keinen Sex, Durchhänger und Enttäuschung

15 Jahre keinen Sex, Durchhänger und Enttäuschung
15 Jahre keinen Sex

Jetzt kommt ein Roman *zwinker*

Hallo Leute! Ich bin neu im Forum und habe einige für mich sehr wichtige Fragen.
Ich weiß, das Thema ist schon etliche male im Forum behandelt worden.

Vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem irgendwie helfen. Auch wenn es nur mit schönen Worten ist. Diese Vorgeschichte muß aber zum besseren Verständnis sein.

Also, vor 15 Jahren hatte ich einen schweren Unfall, eine Explosion ca. 1 m vor meinem Gesicht. Man sieht es aber heute nicht mehr.
Danach hatte ich jahrelang kein Interesse mehr an Sex.
Meine Frau und ich haben uns dann vor 7 Jahren im gegenseitigen Einverständnis getrennt, ohne daß ich ihr böse bin.

Weil ich vor 7 Jahren nicht mehr allein sein wollte, habe ich eine Freizeit-& Singlegruppe gegründet und geleitet.
Vor 2 Jahren habe ich dann im Laufe von einem Jahr 3 „Beinahebeziehungen“ gehabt.
Es fing supergut an, spazieren, essen, inlinern, reden über alles …. Aber kein Sex, so weit kam es garnicht.
Die Damenwelt ist dann aber ziemlich rücksichtslos mit meinen Gefühlen umgegangen und haben mich brutal enttäuscht. Sie haben sich entweder nicht mehr gemeldet, nicht mal ein Abschied. Oder tauchten plötzlich mit einem anderen Mann auf.

Vor 10 Wochen habe ich dann meine Skaterfreundin (wirklich nur Skaterfreundin) in einer psychosomatischen Klink besucht. Dabei habe ich eine nette Frau kennen gelernt, die zu der Zeit einen Kurschatten hatte.
Ein langer Blickkontakt in den ersten Sekunden und es war eigentlich alles klar. Ich habe sie dann am nächsten Wochenende in der Klinik besucht, Wir haben haben 3 Tage nur geredet, geküsst und gestreichelt. In gemütlichen Kneipen bei Rotwein abgehangen und uns geschworen über alles zu reden.
ER stand in der Zeit wie eine 1. Abends allein im Hotel ist es mir fast von allein gekommen. Ok. Habe nachgeholfen *g*
Am dritten Tag sind wir im Bett gelandet. ER stand wieder super.
Und, Megasch…..
Obwohl sie mein Idealtyp von Frau war, Gefühl, Aussehen, Figur….
Kurz nach dem Einführen wurde er immer schlaffer, bis es dann gar nicht mehr ging. Ich war total deprimiert und währe am liebsten im Boden versunken.
Sie hat mich aber getröstet.
Nach der Kur ist sie für einige Tage zu mir gekommen um nicht sofort wieder allein zu sein.
Sie ist teilweise bei mir eingezogen .
Wir hatten wirklich wundervolle Tage und ER stand immer besser, zwar nur langsamer Fortschritt, aber immerhin!

Kurz vor Sylvester hat sie mir dann unverhofft eine volle Breitseite aus allen Geschützen verpaßt.
Sie wollte mich plötzlich nicht mehr sehen und hat Schluß gemacht.
Sie hat mit ihrem Kurschatten Sylvester verbracht.
Ich bin vom 7. Himmel in die tiefste Hölle gefallen.

Und seit dem geht nix mehr!!!!!!
Nicht mal mehr die „Morgenlatte“!
Schreibt mir einfach Eure Meinung. Bitte!!!!
Ich bin jetzt natürlich als Mann total verunsichert.
Bin wahrscheinlich zu sensibel für diese Welt. Ich denke, dass es eine Kopfsache ist.

Liebe Grüße an Euch!!
Rainer
Ist eine reine Kopfsache. Du denkst du mußt nach dieser Zeit funktionieren, weil "sonst der Zug abgefahren ist". Geh das ganze langsam an. Und vor allem, spring nicht mit deinen ganzen Gefühlen sofort in eine neue Beziehung. Eins nach dem anderen.

Und was den jetzigen "Hänger" angeht:
Das gibt sich mit Sicherheit nach einiger Zeit. Du hattest dich bei ihr unter Druck gesetzt und das hat eben nicht funktioniert.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Nein das war wirklich fies von Deiner Freundin! Kein Wunder, dass Du Dich nun verraten fühlst. Aber ich glaube wirklich nicht, dass das mit Deiner Stehfähigkeit zu tun hat!

Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber könnte es ev. sein, dass Du vor allem auf einen Frauentyp stehst (unbewusst), der keine wirklich feste Beziehung eingehen kann/will? Das sagt man doch auch oft von Frauen, die sich immer wieder mit galanten Casanovas einlassen und dabei auf die Nase fallen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Lass Dich nicht entmutigen! Du bist nun sicher endlos deprimiert und traurig, vielleicht auch mit 'ner Riesenwut im Bauch. Aber Du hast nichts falsch gemacht in dem Sinne! Lecke Deine Wunden und dann probier es nochmal.
Einfach nur vielen Dank für Eure lieben Antworten *ggg*
Ich habe jetzt noch einiges zu verarbeiten.
Es würde mich freuen Euch, Eifelpaar und Ratterknatter noch mal anschreiben zu dürfen.
Viele liebe Grüße! Rainer
Hallo startec
ja das ist ne traurige Geschichte, denn eigentlich hattest Du keine Chance Deine Sexualität wirklich wiederzufinden.
Über den Anfang kamt ihr ja nicht hinaus und jetzt denkst Du bestimmt auch noch, sie hätte dich deswegen verlassen?!
Da hat sich Dein kleiner Freund halt wieder komplett zurückgezogen, vor lauter Entäuschung, was man ja auch verstehen kann.
Wahrscheinlich traust du es dir garnicht mehr richtig zu ?
Was schade ist, denn damit wirds nur noch schlimmer.
Vielleicht gehst Du mal ganz praktisch an die Sache ran und stellst die tiefen Gefühle mal etwas zurück....ich weiß einfacher gesagt als getan.
Aber Du mußt Dir in erster Linie mal selbst beweisen, dass es noch geht und dafür gibt es doch genügend Möglichkeiten dich dementsprechend mal durch Bilder oder Filme anzuheizen.....
Er ist nicht tot, sondern nur ängstlich und traurig.
Zeig ihm halt selbst, dass Du Ihn toll findest....nimm dich seiner an ohne Hemmungen......
Falls das nicht klappt, ist es auch erlaubt mal mit einem Artz darüber zu reden....
Vielen Männern geht es mal so, dass die Standfähigkeit nachläßt.
Mein Freund hat sich auch schonmal ein unterstützendes Präparat zugelegt und der Arzt sagte, dass sich durch die einmalige Einnahme schon ein psychologischer Effekt einstellen kann und man danach keine unterstützenden Mittel mehr braucht.
Den Kopf überlisten....kann klappen.
Ich wünsch dir alles gute Gute und Niemand ist zu sensibel, sondern leider können halt manche Frauen mit sensiblen Männern nicht umgehen.

Grüße Carmen
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@startac
Ja, klar, wieso nicht? Bin halt aber nur dann online, wenn mir meine vier Männer Zeit dafür lassen ;-).
Dank an Euch alle
Lieben Dank an Euch!
Ich denke so wie Ratterknatter schon gesagt hat "erstmal die Wunden lecken" und dann kann ich mal weitersehen. Es wird dann schon wieder.
Natürlich habe ich jetzt vermehrte Versagensängste.
Carmen, Dein Vorschlag "es sich selbst zu beweisen" habe ich natürlich schon lange ausprobiert. Leider nur mit bescheidenem Erfolg. Hemmungen habe ich in dieser Beziehung nicht. Das mit den potenzfördernden Mitteln werde ich noch angehen. Ich verspreche mir sehr viel davon, weil es den Druck nimmt.
Es ist ne reine Kopfsache und die Zeit wird es bringen.

Durch die schöne Zeit mit meiner Beziehung bin ich natürlich auf den Geschmack gekommen und möchte sehr gern wieder eine schöne erotische Beziehung eingehen. Hatte schon vergessen wie toll das sein kann.
Ich Idiot habe auf Grund der langen Vorgespräche und des guten Gefühls im Bauch mein Herz an sie verschenkt. Deshalb bin ich auch so tief gefallen.

Dank Eurer Hilfe und diesem Forum konnte ich mich bestens informieren und mache mir jetzt auch nicht mehr so viele Gedanken über meinen Zustand. Zumal ich weiß, das ich *top* eigentlich zuviel Testosteron habe.

Nochmal ganz lieben Dank an Euch alle :-))))
Ihr seid mir sehr sympatisch!

Liebe Grüße!
Rainer
@ Rainer
Das hat keiner verdient . Das ist extremst hinterlistig und bösartig von deiner Exfreundin gewesen . Du solltest dich auf jeden Fall in proffesionelle Hände begeben ( ich meine damit psychologische Hilfe ) , das Leben ist zu kurz für so ein Scheiß . Ich drücke dir die Daumen .


Klaus
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Zu viel Testosteron?
Das habe ich noch nie gehört. Was hat das für Auswirkungen?
Testosteron
@*********tter
Damals, nach meinem Unfall hat man mich insgesamt ein halbes Jahr in drei verschieden Kliniken zur Rehabilitation geschickt. Ich bin durch die Hände von zig Ärzten aller Fachrichtungen gegangen.
Irgendeiner hat mir das mit dem Testosteron gesagt.
Zu der Zeit war ich aber noch stark blockiert und hatte absolut kein Interesse an Sex. Es hat mir auch nicht gefehlt. Das Interesse ist erst vor einigen Jahren langsam erwacht.
Wie es sich bemerkbar macht? Vor der Geschichte mit meiner Lady hatte ich Potenz fast ohne Ende. War natürlich Stimmungsabhängig. Bei meinen Bekannten, die ich gefragt habe, war es deutlich weniger.
Ich werde Euren Rat befolgen und doch mal wieder meinen Psycho aufsuchen. Ein paar Stimmungsaufheller und eventuell was potenzförderndes kann bestimmt nicht schaden. Ich spüre auch das es langsam wieder wird.
Vielen Dank für Euren Beistand und liebe Grüße!
Rainer
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Testosteron
Ich kenn nur jemanden, der zu wenig Testosteron hat und deshalb keine Kinder zeugen kann. Aber das mit dem zuviel habe ich noch nie gehört. Ist interessant.
Das mit dem Stimmungsaufheller ist sicher eine sehr gute Idee. Bei dem trüben Winterwetter ist das wahrscheinlich eh noch schwierig. Vielleicht übt ja UV-Licht einen positiven Effekt auf Deine Psyche aus. Und das viel darüber reden, hilft sicher auch. Lass Dich nicht unterkriegen. Sei es Dir wert!
Grüsse von Ratterknatter
@Ratterknatter
Ich weiß auch nicht was ich von der Aussage des Arztes halten soll! Bis jetzt habe ich daran geglaubt.
In REHA-Kliniken der Berufsgenossenschaft geht man mit allen möglichen und hinterhältigsten Tricks an die Patienten ran. Es ist durchaus denkbar das er mir das mit dem Testosteron nur erzählt hat um einen "Placebo-Effekt" auszulösen.
Das ich mit Euch darüber reden konnte, hat mir schon sehr geholfen. Dafür bin ich Euch allen sehr dankbar.
Liebe Grüße!
Rainer
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Hallo
Placebo? Das kann ich mir eigentlich nicht denken. Wenn es Männer mit zu wenig Testosteron gibt, dann gibt es sicher auch andere, die zu viel haben, würde ich mal sagen. Sollte es raus kommen, dass er Dich angelogen hat, wäre das ein Riesenskandal! Das können die sich von der REHA da nicht leisten. Die stehen ja auch im Wettberwerb, auch wenn es nur ein kleiner ist.
Wieso glaubst Du denn, dass sie Dich angelogen haben?
Grüsse von Ratterknatter
Belogen!?
Würdest Du noch jemandem trauen der Deinen Schädel an zwei Tagen neun (9) mal röntgt? Oder Therapeuten die Dir extrem leise die Lösungen einer Gedächtnisaufgabe ins Ohr flüstern um Deine Leistung irgendwie zu steigern??????...................
Ich vertraue keinem Arzt mehr!!!!!!!!!!.....
*gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
Ich vertraue niemandem mehr *snief*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ja, ich verstehe Deine Wut und auch Dein Misstrauen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich berufsbedingt viel mit medizinischen Texten auseinander setzen muss. Und wenn ich die Dinger so lese, so ist es absolut nichts Ungewöhliches, so viele Röntgenbilder zu machen. Hier stellen sie die Leute oft völlig auf den Kopf, damit sie zu einer Diagnose kommen. Und zum Schluss heisst es dann trotzdem oft "ist am ehesten".

Du bist wirklich oft enttäuscht worden. Ich spüre Deine Wut bis hierher! Kein Wunder - der Unfall hat ja ganz offensichtlich Dein ganzes Leben verändert. Da hadert man schon.
@Ratterknatter
Die ist nur für Dich weil Du so lieb bist!!!! *knutsch*
Sagst Du mir Deinen Vornamen?
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Startac
Das ist wirklich süss von Dir! Fühle mich ungemein geehrt. Ich glaube, ich kann mich gut in andere Leute einfühlen. Die Empathie soll ja eine sehr weibliche Qualität sein. Doch Du hast wohl noch nicht viel davon in Deinem Leben zu spüren bekommen.
Ausserdem: Ich HASSE das Telefon - und schreibe schrecklich gerne. So kommt mir dieses Medium sehr entgegen. Wenn ich Dich so ein wenig aufmuntern kann, dann freut mich das.

Sorry, unser jüngster Räuber hat ganz nett Fieber und braucht mit mal eben...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Und...
... Du wolltest meinen Vornamen wissen: Violaine! Und Du?
sorry
ihr beiden Turteltäubchen wäre es möglich,euere Konversation bitte per CM weiterzuführen?
Das Forum ist dafür leider nicht gedacht!
DANKE fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB
CM
Du hast recht, habe nur noch keine Ahnung wie das geht. Werde mich aber durchlesen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.