Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute normaler Kinobetrieb! - Ludwigshafen/Rh. (13.12.2017)

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
Heute normaler Kinobetrieb! - Ludwigshafen/Rh. (13.12.2017)
Heute fällt der Paareabend aus!
Liebe Gäste,
durch die Feiertage im Dezember sind wir leider gezwungen einige Termine zu ändern.
Mit unter den Paareabend am Mittwoch den 13.12. der leider nicht stattfindet und der Paareabend am 31.12.2017 der auch entfällt.

Dafür veranstalten wir den Paareabend (X-MAS PARTY) am Sonntag den 17.12. ab 19.00 Uhr

Am Mittwoch den 13.12. haben wir dann einen ganz normalen Kinobetrieb und an Silvester, Sonntag den 31.12.2017 bleibt unser Betrieb *geschlossen*

LG

Euer Planet X


Heute normaler Kinobetrieb!
Heute fällt der Paareabend aus!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
13.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Heute normaler Kinobetrieb!



*******reed Mann
786 Beiträge
Heute normaler Kinobetrieb!
Hallole zusammen,

..da Josef leider nicht das Anmelden als Mann/Frau freigeschaltet hat....muss ich mich gezwungener Maßen als Paar anmelden...obwohl ich ein Solomann bin....
.also nichts für ungut...falls sich jemand Hoffnung macht auf ein weiteres Paar... *g*
*****s49 Mann
520 Beiträge
Wer lesen kann...
...wird feststellen, dass sich bei den Paaren zwei Altersangaben finden... *haumichwech*
Freue mich auf viele Paare *top* *kopfkino*
*******reed Mann
786 Beiträge
@cheers49
..ich kann es.... *genau*
...wollte nur nochmals "explizit" darauf verweisen....

..auch ich hoffe auf viele Paare.... *kopfkino*
Hm
Ob da alle kommen die angemeldet sind ?
Wäre
Mit Sicherheit Klasse
*****s49 Mann
520 Beiträge
Abzocke
Sorry, aber der Laden wird immer mehr zur Abzocke, kein Handy erlaubt und wenn man zum Telefonieren rausgeht, kommt man nicht mehr rein, zwei Freibier für alle ... *flop* *flop* *flop*
Hm
also ich kann nix dagegen sagen sind immer freundlich und da gab es auch noch nie ein Problem bei mir .... War wenigstens was los ?
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Wenn man richtig rausgeht...
...kommt man auch wieder rein: an der Kasse melden und.... läuft.

Einfach rauslatschen ( und davon gehe ich aus)ist eher schlecht....wer soll sich merken, wer wann schon drin war?

Bitte nicht nur meckern, sondern konstruktive Kritik oder (noch besser) Lösungen vorschlagen

Ist nicht böse gemeint.
*******Ness Mann
102 Beiträge
@ cheers49
Du kannst im ganzen Erdgeschoß telefonieren ab der Tür (Treppenraum zum Kino) ist es verboten und das ist auch gut so. Kein Mensch will sich im Netz ohne Erlaubnis wiederfinden.

Und wenn du dich an der Kasse vorn meldest und Bescheid sagst kannst du, im Regelfall; auch wieder rein kommen. Einmal kannst du eh weggehen, musst nur deine Eintrittskart am Eingang abgeben, einen Namen oder ähnliches angeben - wird darauf vermerkt - und später wiederkommen.

Wo ist da die Abzocke???

Gruß Nessi
*****s49 Mann
520 Beiträge
Abzocke ist...
... wenn man die Besucher über diese internen und - höchst seltsamen - Regeln nicht informiert und trotzdem behauptet man bzw. frau hätte man...
Aber was soll's, die nervige Dame hinter dem Tresen hatte anscheinend akuten Gesprächs- und Meckerbedarf, soll sie sich dafür andere aussuchen... dank ihr hatte ich noch einen schönen Abend, nur woanders *haumichwech*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Dann ist doch alles gut...
Dieses Vorgehen ist aber alles andere als unüblich, außer im Erdbeermund Bruchsal (raus heißt raus- dann zahlst du wieder Eintritt)
Aber sonst kenn ich es nur so...

Und Meckerbedarf hat anscheinend nicht nur die Dame *g*
*******Ness Mann
102 Beiträge
Handyverbot!
Seit letzter Woche besteht im Kino Handyverbot ab dem Verkaufstresen!
Und das ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.