Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4039 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✩✭✩ Zeigt mir euren Weihnachtsmarkt! ✩✭✩

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
✩✭✩ Zeigt mir euren Weihnachtsmarkt! ✩✭✩
Ihr Lieben,

mit dem 2.Advent ist es kuschlig geworden im JOYland *schneeball*

Seid ihr schon über euren regionalen Weihnachtsmarkt gebummelt? Habt einen heißen *wein* oder Punsch getrunken? Schmalzkuchen genascht? Und nebenbei vielleicht sogar schon Geschenke für eure Lieblingsmenschen gefunden?

Die Adventszeit bezaubert fernab der hektischen Geschenksuche mit einer liebevoll-besinnlichen Stimmung und ich lade euch ein, ein Stück davon in unser Forum zu tragen und in diesem Thread zu teilen *herz2*

Hier ist Platz für die Momentaufnahme eures Weihnachtsmarkt-Besuches, eure Geheimtipps für die leckersten Glühwein- und Punsch-Rezepte, Anregungen für sexy Weihnachtsideen *anmach* und Bilder eurer (be)sinnlichen Atmosphäre zu Hause
*nikolaus**kuschel* *nikolaus*


  • Lasst uns an den Eindrücken eures Weihnachtsmarkt-Besuches, an euren stimmungsvollen oder lustigen Momentaufnahmen und den Schnappschüssen eures Einkaufsbummels teilhaben *knips*!

  • Genauso freue ich mich darauf, eure regionalen Glühwein-Spezialitäten und Leckereien kennenzulernen *schleck*

Liebe Grüße
xxx*love4*tb
****low Frau
8.452 Beiträge
Frankfurter Weihnachtsmarkt
*nikolaus*
—-
—-
—-
Für die, die naughty waren *tuete*
—-
Und weil es gestern sooooo schön war :-)
Hotdogs
Während ich beim unteren Bild stand,
war mein Hund mit hypnotisieren beschäftigt
*********d_Me Paar
26 Beiträge
Ein Eindruck vom vorletzten Wochenende.
Die Pyramide am verschneiten Fuldaer Weihnachtsmarkt.
**C Mann
12.067 Beiträge
Hafenweihnacht in Lindau-Bodensee
Hafenweihnacht.....
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Konstanzer
Weihnachtsmarkt
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Überlinger
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt in Lübeck
*****div Frau
7.980 Beiträge
Karlsruhe - Baden-Baden - Durlach
Karlsruhe


Baden-Baden


Durlach - ganz andere Eindrücke
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Plauen /Sachsen
Weihnachtsmarkt
******wen Frau
15.496 Beiträge
PLWM Dortmund
Im Fredenbaumpark, alle Jahre wieder.
****y99 Paar
270 Beiträge
weihnachtsmarkt deidesheim
schöner markt starkbesucher mit 115 ständen über die hälfte kein glühwein u.essenstände
Weihnachtsmarkt Gotha
Ein begehbarer Schwibbogen mit Ausschank *g*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Freiburg - Kaysersberg
Freiburg kannte ich schon. Sind mehrere verteilt in der Innenstadt, aber miteinander verbunden. Sehr, sehr voll. Und zu meiner Verblüffung ging gestern Abend irgendeine Demo dort durch.
Die ganze Innenstadt ist mit Herrnhuter Sternen herausgeputzt.


Heute dann in Kaysersberg, einem kleinen mittelalterlichem Ort im Elsass.
Ähm, das ist dann doch etwas extrem. Der Weihnachtsmarkt ist fast das ganze Städtchen und auch die Häuser sind entsprechend geschmückt.
MH-privat-organisierter Adventsmarkt
In einem der Fachwerkhäuser mimt der Bewohner einen Engel für die Kleinen, im Fenster.

Der Engel nimmt Wünsche an.

Diese werden von ihm aufgeschrieben.
Und dann rundherum an die Fachwerkhäuser gehängt.

Da ist dann querbeet alles dabei, von zB:

---Anke wünscht sich einen Hund,
über
---Susi möchte, daß ihre Oma wieder gesund wird
bis zu
Kevin möchte, daß sich Papa und Mama wieder vertragen.

(Vornamen frei erfunden)
Der Engel hat sein ausdrückliches Einverständnis zu dieser Veröffentlichung gegeben.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Gruß vom Dortmunder Weihnachtsmarkt *nikolaus*
Baum 2017
Reinoldikirche
Lieblingsstand
Tasse 2017, Stösschen
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Konstanz
Gerade eben...
Erfurt
...heute Abend *zwinker*
*hypno*
Da muss ich doch unbedingt noch mal nach Erfurt.....*zwinker*
Kopenhagen
*nikolaus*





***ny Frau
5.709 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest *smile*
Hamburg
So schön...*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.