Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1585 Mitglieder
zum Thema
Euer heißestes Lederfetisch-Erlebnis?4
Hey. Was war denn euer geilstes erlebnis von denen die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer heißestes Erlebnis in einem Fitnessstudio?

*******8_rp Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was war euer heißestes Erlebnis in einem Fitnessstudio?
An Die Frauen: Was war euer heißestes Erlebnis in eurem fitnessstudio oder in dessen Sauna?
****low Frau
8.452 Beiträge
Mein Frauenarzt auf dem Laufband *haumichwech*
"Er" schreibt...
*****y98:
Was war euer heißestes Erlebnis in einem Fitnessstudio?

Das Wasser in der Dusche? *zwinker*

Spaß beiseite. Vielleicht bin ich in einem schnöden und zu kleinem Studio unterwegs, aber dort geht es den Frauen und auch Männern um ihre Trainingseinheit. Die Gespräche die ich dort geführt habe oder führe, drehen sich um das Training. Ansonsten ist, auch wenn sich das vielleicht blöd anhört jeder auf seine Sache konzentriert, hat häufig Kopfhörer im Ohr und verschwindet nachdem die Übungen/Geräte oder was auch immer abgearbeitet wurden wieder.

Oder ich gehe einfach zu den falschen Zeiten hin. *g*

LG "Er" von NeueReize
Die Dusche bzw die Sauna danach
Jede Muckibude wird bei Sommertemperaturen von 40 Grad im Schatten zum Schwitzkasten... geht man regelmässig hin, kommt es dementsprechend öfter mal zu heissen Erlebnissen... phuh... *schwitz*
da will der TE etwas für sein *kopfkino*
und keineR *tipp*
offenbar ist's zu versteckt in den *duschen* und *sauna*
****low Frau
8.452 Beiträge
Mein Frauenarzt ist nunmal ein attraktiver Mann trotz seiner 60+ mit einem vollen Kopf Locken und Sonntags laufen wir uns halt im Fitnessstudio über den Weg *liebguck*

P.S. Ich möchte dennoch betonen, dass es hierbei keine heißen Träume über ihn danach gibt!
*anmach* TE will ja auch nix danach *lol*

*****y98:
An Die Frauen: Was war euer heißestes Erlebnis in eurem fitnessstudio oder in dessen Sauna?

Die Frage geht irgendwie nach hinten los....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.