Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
235 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (11.02.2017)7
Fotoshooting zum Valentinstag Heute bieten wir euch die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wichteln - Sigmaringen (08.12.2017)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Wichteln - Sigmaringen (08.12.2017)
Ja ist denn heut' scho Weihnachten?
[h4]Sexy Wichteln[/h4]

Ja ist denn heut scho Weihnachten?

Nein, natürlich nicht, aber man soll die Feste ja bekanntlich feiern, wie sie fallen. Und deshalb legen wir heute die Bescherung einfach mit euch vor und feiern schon einmal ein Weihnachtsfest der besonderen Art.

In Kombination mit einem kleinen Spiel werden wir gemeinsam die Geschenke erspielen. Eine tolle Art mit allen in Kontakt zu kommen, sicher wird sich hier schon die ein oder andere Bekanntschaft schließen lassen. Und selbstverständlich werden die Päckchen auch an Ort und Stelle aufgepackt. Wir sind mal gespannt, was da interessantes raus kommt.

Denn es gilt: Wer ein Päckchen haben möchte, muss selbstverständlich auch eins mitbringen. Es muss nichts Neues sein, wir wollen uns da ein bisschen am "Schrottwichteln" orientieren. Also ruhig mal zu Hause die Schubladen durchforsten
Je verrückter, um so besser.

Wir freuen uns auf diesen spaßigen Abend mit euch

Sandy & Andy mit dem ganzen Waldhaus-Team


Sexy Wichteln
Ja ist denn heut' scho Weihnachten?

Sigmaringen, Baden Württemberg
08.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Wichteln



********er65 Mann
1 Beitrag
Wichtelabend
War wieder mal schön im Waldhaus.
Wenn es auch etwas wenig Gäste hatte, es hat gepasst - weniger ist eben manchmal mehr. *zwinker*
Leider hat ein MFF - Grüppchen nicht den Anschluss gefunden - schade, für Euch hätts auch noch ein Plätzchen auf der Matte gegeben. *zwinker*
LG zusammen.
Naschkater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.