Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (21.01.2018)

*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Breakfastclub - Essen (21.01.2018)
Brunchen und Spaß den ganzen Tag
Hallo Ihr Lieben
neues Jahr neuer Breakfastclub.

Ein Brunch für nette Leute die Lust haben auf ein Treffen mit bekannten oder (noch) unbekannten Joylern. Ein Vormittag für alle Mitglieder und interessierte Muggels. Dabei achten wir auf ein gesundes Verhältnis von Männlein und Weiblein.

Start ist ab 09.30 Uhr also bitte kein Streß, ihr könnt natürlich erst ausschlafen.

Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten, Antipasti, Desserts...


Liebe Grüße eure RingGeister


Breakfastclub
Brunchen und Spaß den ganzen Tag

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfastclub



Absage
Leider muss ich absagen. Bin dann zwar nicht weit von euch entfernt. In der Gruga muss ich für meinen Arbeitgeber einen Messestand aufbauen. Ich habe mich auf so viele nette Leute gefreut.

Ingo
Vorfreude....
... steigt... nun ist es nicht mehr lange *smile*
*freu* freue mich auf "alte" und "neue" Gesichter zu treffen *zwinker*
Ein gutes Frühstück soll ja das wichtigste am Tag sein, wird aber für mich noch von guter positiver Gemeinschaft gesteigert. Von dem Vormittag mit euch erhoffe ich mir beides. Freue mich wirklich auf die Zeit mit euch, neue nette Menschen kennen zu lernen. Dass ich den Altersschnitt etwas senke, stört mich nicht im Gegenteil, das finde ich sehr reizvoll. Freu mich auf euch, wenn jemand vorher Kontakt wünscht, fühlt euch frei dem Kommentar einen Daumen zu geben, dann schreibe ich euch an.
LG Micha
******y69 Mann
77 Beiträge
Krank
Hallo
Leider hat es mich die Erkältung doch noch erwischt kann deswegen leider nicht kommen euch allen einen schönen Brunch
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
A40 Trouble
Moin moin zusammen,
Zur Info die A40 ist von Dortmund Richtung Essen wegen Bergungsarbeiten gesperrt.
Leider hatte ich die Fincas verwechselt, stehe jetzt an der Falschen in der Wüstenhofstr. Echt ärgerlich, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wird es zu knapp wenn ich jetzt rüber fahre, total ärgerlich, habe mich sehr auf den Vormittag gefreut...
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,
für alle Newbies wir sitzen oben. *stoesschen*
********lfan Mann
6 Beiträge
Sorry, aber erst vor ein paar Minuten aufgewacht *oh* . Gestern doch noch zu lange gezaubert. Das wird dann heute leider viel zu spät. Schade *schaem*
Den Anwesenden wünsche ich einen guten Appetit und viel Spaß. Versuche es das nächste Mal wenn ich Zeit habe, dann aber mit Wecker. *wink*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Schade das so wenig anwesend waren und es leider immer mehr zu nimmt, das man sich anmeldet und dann ein paar Stunden/Minuten aus unerklärlichen Gründen absagt (zu spät aufgestanden, falscher Ort, plötzlich keine Zeit, etc...). Trotzdem vielen Dank an Susi und Michael, freue mich aufs nächste Treffen
Netter Vormittag
Liebe Susi, lieber Micha,

es war wieder einmal ein ganz toller Vormittag. Wir haben uns sehr gut unterhalten und es war schön, viele Bekannte wiederzutreffen.

Leider sind wieder nicht alle gekommen, die angemeldet waren.

Nun gut, der Kreis der Zuverlässigen wächst aber stetig an.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Restsonntag.
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
wie immer war es schöner kurzweiliger Sonntagvormittag mit euch. *top* *kuss*

Wir sehen uns im April wieder.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.