Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Location?

****400 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
SM Location?
Ich habe einen separaten uneinsichtigen schönen Garten im LKR Helmstedt mit einer 40 qm Datscha drauf. Kleiner Pool, Teich , plätschernder Bachlauf nebenan. Ein sehr idyllischer Ort Da er seit 3 Jahren nicht mehr genutzt wird bin ich am überlegen ob man daraus nicht eine SM Location o.ä. zum zeitweisen vermieten macht.
Dazu müsste es jedoch umgebaut und eingerichtet werden.

Ich bin an Eurer Meinung interessiert , glaubt Ihr es wäre interesse vorhanden und der Aufwand würde sich lohnen?
Ich befürchte das die Lage nicht sehr gut ist.

freue mich auf Eure Meinung
Hm wieso gleich Thematisieren und nicht die Spielerei offen lassen?

Wie siehst denn mit der Umgebung aus?

Was ist drumherum...

Könnte irgend jemand durch eindeutiger Geräusche gestört werden?

Hast du ne Möglichkeit zum Übernachten für 2 oder mehere Personen?

Mach doch mal ein paar bessere Bilder dann könnte man bestimmt bissel mit Ideen helfen...
****400 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Nebenan ist ein Kleingartenverein, den von unserer Seite zugewachsenen Zaun könnte man noch mal verstärken . Eine Straßenseite für den Anliegerverkehr des Gartenvereins allerdings mit großem Abstand und ein Garagenhof . Wir selbst haben im Sommer dort bis vor 4 Jahren unsere Spielchen draußen gemacht . wenn es nicht zu laut wird stört man keinen. Übernachten kann man in der Datscha dort steht auch ein Polsterbett.
Weitere Fotos müsste ich erst machen, da ich lange nicht da war.
Wie gesagt , es müsste dann auch erst renoviert und eingerichtet werden.
Es muss ja auch nicht SM sein . Auch 1-2 Pärchen können dort ein sonniges Wochenende verbringen.
**ja Frau
2.892 Beiträge
bei SM Stress mit den Nachbarn vorprogrammiert.
Menschen in komischer Kleidung, Lärm knallen der Peitschen, stöhnen oder sogar schreie, Outdoor kaum machbar mit Nachbarschaft.
****400 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, es muss ja kein SM sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.