Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für Akt-/erotische Bilder im RAUM 99974 MHL
Daniel mein Name, ich habe mein Profil seit kurzem reaktiviert und…
zum Thema
Akt/ leidenschaftliche Bilder- Fotograf gesucht18
Suche einen Fotograf aus meiner Umgebung der Lust hat mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!!Fotograf GESUCHT!!!

!!!Fotograf GESUCHT!!!
Suche auf diesem Wege einen guten Fotografen der von mir und meinem Partner wunderschöne aufnahmen macht. Normaler Akt ist mir aber zu langweilig und das will ich auch nicht, ich will Bilder die anders sind. Bilder die den betrachter zum verweilen einladen und unsagbar neugierig machen. Wäre schön wenn sich hier jemand finden läßt, Profi bervorzugt!!! In der nähe von und um Landshut bitte.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Hallo
Wenn Ihr Lust habt dann meldet Euch bei mir.
LG Martin
Wen dir unsere Bilder gefallen und wir dir nicht zu weit weg sind einfach mal melden.
absolut falsche gegend. *snief*
...habe mich vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt, aber ich suche hier eben einen fotografen der keine aktaufnahmen von uns macht. Suche einen fotografen der von mir und meinem Partner wirklichschöne Bilder macht, leider weiß ich aber nicht wie die richtung heißt wo uns gefällt.
hmmm
da du ja nicht auf meine cm geantwortet hast, weiss ich nu auch nicht, ob dir meine sachen zusagen oder nicht.
aber ich gehe von einem nein aus, denn sonst hättest du bestimmt mal zeit für ne kurze antwort gehabt.

grüsse
sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.