Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Rock the Night*** mit ❤ DJ Enno 🎧 - Roßla (17.02.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
**Rock the Night*** mit ❤ DJ Enno 🎧 - Roßla (17.02.2018)
"Unten Rocken"" und "Oben Poppen"
¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

"Rock the Night" mit *dj*Enno....
Lasst uns *party* feiern, ob auf der Tanzfläche oder in unseren Spielzimmern! Auf jeden Fall ist für jeden etwas dabei!
Tanzt, lacht oder treibt es wild mit einander.
Eure Musikwünsche werden auch erfüllt.


**Rock the Night*** mit ❤ DJ Enno 🎧
"Unten Rocken"" und "Oben Poppen"

Roßla, Sachsen-Anhalt
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
**Rock the Night*** mit ❤ DJ Enno 🎧



Freuuuuuuuuuu
Ich freu mich meine süßen´das ihr meiner Einladung nach Roßla folgt HoSu und Steffen, hoffe mal das noch welche nachziehen!!!!!!!!
Juhuu
Tom und Kerstin. ....ich *freu* mir
Ich liebe euch
meine treuen weggefährten und lieben Freunde : HoSu Holger und Susi, body fluids Svenja und Nico, Steffen der Trommler, Bernd, Kerstin und Tom. *herz2* ich hoffe sehr es gesellen sich noch einige von uns dazu und wir lassen es ein vorerst letztes mal für mich richtig Krachen.

Das bedeutet mir sooooooo viel


Frank und Karin macht euch auf was gefasst *zwinker*
Jumilla Monastrell Likörwein
extra für dich meine liebe Mandy, bringen wir eine Flasche von dein Lieblingswein mit.
Wir freuen uns schon auf ne super Party.
Juhuuu
Soooo viele von meinen liebsten sind dabei sogar mein Schlumpf. ....ich freu mich wie bolle auf euch alle
***72 Frau
4 Beiträge
ich freue mich auch auf euch alle *freu2*
*****six Mann
87 Beiträge
... und ich erst noch. Das wird ja das reinste "Freudenhaus" *haumichwech* . Wird dann sicher eine tolle Party mit unserer Mandy und den Gastgebern.
😊
Jürgen du bist doch ein/ mein Engel ah neeee Bengel und ich kann und will nie auf deine Anwesenheit in meinem Leben noch verzichten! !!!


Silvia und Steffen ...natürlich freue ich mich auch sehr über euer erscheinen...das ihr euer versprechen halten könnt. Toll !!!

Freu mich wahnsinnig auf den Abend .....Leute wollen wir nicht alle auf den Matten nächtigen ??? Das wäre doch ne gaudi oder *zwinker*
Wir freuen uns auch schon ganz dolle....ach wenn das nur ginge mit auswärts nächtigen....
*********69_th Paar
568 Beiträge
Ist doch in der venus möglich. Nur rechtzeitig Bescheid sagen. Lg
*******org Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf einen netten Abend mit Euch. *freu*
Wowwww
Was für ein fantastischer Abend und geile Nacht. DJ Enno, Claudia, Thomas, Anne, Dirk, Frank und Ralf haben wieder mal alles gegeben um uns den Aufenthalt in der Venus so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Gäste waren *top* sehr harmonisch alle miteinander. Insbesondere möchte ich mich bei allen Gästen herzlich bedanken die meiner Einladung gefolgt sind meinen vorerst letzten swingerclub Abend zu erleben. Meine lieben Freunde ich danke euch für eure Unterstützung und den Zuspruch für die kommende Zeit. Danke *danke*danke für alles. Eure DAS Mandy
****yp Mann
64 Beiträge
krank
Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, habe mich die ganze Woche schon drauf gefreut. Lieg aber seit drei Tagen so richtig flach mit Halsschmerzen im Bett.
Also hoffe ich mal auf später.
Liebe Grüße
*********69_th Paar
568 Beiträge
War wie immer ein super geiler abend, viele neue und alte Leute gesehen, ist einfach gemütliche Atmosphäre bei euch! Bis bald wieder.
*******ber Paar
333 Beiträge
es freut uns für euch sehr
....und so wie es klappt, sind wir wieder dabei.

Wir hatten gestern das Glück bei einer wunderbaren und geilen Privatparty dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.