Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin Temptation | Sin Drink - Luxemburg (02.02.2018)

termin 2.2.18
hallo
guten abend
ich habe mich vor zirka 14 tagen angemeldet und man hat mir gesagt ich stünde auf der wartenliste.
aber bis zu dem heutigen tag, habe ich nichts mehr von Euch gehört
ich bitte Euch mir umgehend Bescheid zu geben
LG
Robby
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
An alle Singelmänner...
Alle Singelmänner die bis dato auf der Warteliste stehen, haben sich entweder noch nicht auf http://www.sin-temptation.com angemeldet oder sind leider nicht bestätigt. Wir nehmen nur eine kleine Anzahl an Singelmännern an die wir entweder kennen oder uns vom Aussehen her gefallen oder von einem Paar oder Frau begleitet ist bzw uns empfohlen wurde. Nehmt es uns bitte nicht böse, dass wir euch nicht alle annehmen können um Paare nicht abzuschrecken, die nur Paare/Frauen suchen und sich von Singelmännern schnell bedrängt fühlen. Es sollte ja auch kein Männertreff werden *zwinker* Sucht euch einfach eine neugierige Begleitung. Wenn das für euch schwierig ist, dann wird es noch schwieriger auf dem Sin Drink Kontakte zu knüpfen.. *zwinker*

Lg,
Marco & Laureen
*******an33 Mann
39 Beiträge
HAbe es geschafft heute meine E mail Adresse mal zu ändern und hab mich nun mit diese bei euch im site angemeldet mit dem selben Nickname wie hier . Lg Patrick
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Achtung!
Es sind noch 40 unbestätigte Singelmänner auf der Warteliste, die wir leider nicht mehr alle annehmen können, außer ihr kommt mit einer Begleitung! Falls allerdings ein Paar unter euch einen der Singelmänner kennt oder irgendwie empfehlen kann, dann meldet euch bei uns...
Auch bitte nicht vergessen euch auf http://www.sin-temptation.com anzumelden, ansonsten bekommt ihr die Adresse nicht.
Wir hoffen dass alle anderen die Adresse geschickt bekommen haben, falls nicht, dann schreibt uns bitte an.

Es ist bald soweit! Wir freuen uns auf einen tollen Abend!!
Es wird ein Vergnügen ...
... bekannte Menschen wieder zu sehen und interessant, Neue kennen zu lernen *zwinker*
*******an33 Mann
39 Beiträge
Ich Freue mich auch ...
Aufs kennenlernen und angenehmen Abend unter uns Gleichgesinnten *zwinker*
Bis später
*******an33 Mann
39 Beiträge
Ich bedanke mich für den netten Abend und für die neue Bekanntschaften und ein Hoch auf die Gastgeber es war ein gelungener Abend. Mfg
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... an euch alle gestern die da waren! Wir haben den Abend mit euch sehr genossen!
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen! Auch von denen die Schwierigkeiten haben Kontakte zu knüpfen, falls ihr Tipps habt nur zu. Gruppenbildungen finden wir persönlich nicht schlimm und ist sogar normal. Einige gruppieren sich nach Sprachen, andere nach Bekanntschaften und andere haben im Vorfeld einen Termin ausgemacht. Es geht ja nicht nur darum Kontakte vor Ort zu knüpfen, sondern auch interessante Leute schon im Voraus zu kontaktieren bzw sogar einzuladen.
Zum Parkplatzproblem: Leider war ein Konzert in der Konzerthalle gestern, was wir nicht wussten. Parken beim Troc und gegenüber war diesmal kein Problem, jedoch sind beide riskant je nach Uhrzeit. Wir werden da mal nachforschen.
Nochmal vielen Dank an alle und vielleicht bis zum nächsten Mal!
Nächster Termin ist am 6. April. Dürft ihr gerne schon mal vormerken falls ihr wiederkommen möchtet!
Gerne dürft ihr auch unserer Facebook Gruppe "Sin Temptation" beitreten. Nennt einfach nur euren Joyclub-Nicknamen beim Eintritt, den Rest müsst ihr nicht ausfüllen.
Bis bald!
lg,
Marco & Laureen
*******an33 Mann
39 Beiträge
6.April? schon im kalender gespeichert..
hoffe das ich endlich mal kann.
:-)
War sehr interessant gester.

6. April, notiert
****we Mann
41 Beiträge
sehr interessant
hi fand den abend interessant und werde wiederkommen
vlt naechstes mal andere schilder bei der beleuchtung konnte man die namen sehr schlecht lesen
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin: 6. April
Danke für alle Feedbacks!
Wir freuen uns jetzt schon auf den 6. April. Hier schon mal das Event: Sin Temptation | Sin Drink
******x30 Paar
108 Beiträge
Zum Thema "'Gruppenbildung", bezogen auf unsere Berwertung:
Klar ist Gruppenbildung normal (Sprache...Bekanntschaft etc....) und war nicht abwertend zu deuten!
Es war halt nur eine generelle Anmerkung und dass es da schwer ist als Aussenseiter "reinzukommen"

LG T&S.

PS: 6. April ist trotzdem notiert *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.